Bewertungen für Siculum

Innenstadt NordItalienisch
Wundervoll
5.5/6
36 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

36 Bewertungen für Siculum

Sieh dir hier Bewertungen zu Siculum an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Siculum gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
36 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Hermann H.vor 9 Monaten · 13 Bewertungen

Wäre ich Nürnberger, würde das Siculum mein Stammlokal. Wie es im übrigen sehr viel Stammpublikum dort gibt, wie man an den Begrüßungen der Gäste sehen konnte. Ein gehobener Italiener der Referenzklasse, für Großstadtverhältnisse moderate Preise.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina R.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit sehr leckeren Essen. Von der Vorspeise bis zum Dessert ist alles zu empfehlen. Gegrillte Fische ein Geschmackserlebnis, große Portionen und leckere Beilagen. Der Service sehr aufmerksam, aber unaufdringlich. Gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Eugen S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

In's Siculum gehen, sich bei der freundlichen Inhaberin die Besonderheiten der sizilianischen Küche erklären lassen, anschließend entspannt Schmausen und Trinken und zum Schluss glücklich nach Hause gehen - so schön kann das Leben sein!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ella J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Pasta with mushrooms are Very good Ravioli with herbes are very good also The waitress is very Nice The restaurant atmosphere is beautiful I recommend it!

"Großartig"
5/6
Thomas B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Toller Abend bei gutem Essen Wir waren zu 4t und hatten wunschgemäß einen schönen Tisch im Außenbereich (wie bei der Reservierung angefragt). Der Service war sehr nett, unaufdringlich aber immer präsent.. Bei den Speisen hatte jeder von uns etwas anderes gewählt (jeweils Vorspeise & Hauptgericht) - So konnten wir (auch) untereinander probieren - Alles war sehr gut. Beim Wein konnte uns der Pinot Bianco & der Lugana begeistern.. Rundum ein schöner Abend, der auch preislich nicht aus dem Rahmen fiel - Vielen Dank an das Team vom SICULUM.. - Wir kommen wieder! - Ciao,Tom

"Ausgezeichnet"
6/6
Annette F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Der Abend im Siculum war wieder wunderbar. Das Essen war wie immer sehr gut, die Empfehlung der Bedienung, was Essen und Wein betraf, hat genau unseren Geschmack getroffen. Überhaupt ist die Atmosphäre sehr freundlich und die Bedienung äußerst aufmerksam.

"Großartig"
5/6
Claus E.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Die Speisen sind nach wie vor von guter Qualität und fein zubereitet. Einzig störend ist für mich seit Jahren die etwas düstere Atmosphäre. Hier sollte doch einmal über ein professionelles Lichtkonzept nachgedacht werden. Und zu einer besseren Stimmung könnte auch beitragen, das laute Rühren und klopfen am Tresen bleiben zu lassen. Ist störend, wenn man nur einen Meter entfernt sitzt. Aber dennoch insgesamt sehr empfehlenswert. Essen und Trinken top!

"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Restaurant ist schön gelegen; das Essen ausgezeichnet; die Bedienung freundlich; das Preis- / Leistungsverhältnis hervorragend. Wir kommen sehr gerne wieder und werden das Siculum weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nadja B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Siculum ist sehr gemütlich, sehr freundlich und sehr lecker! Ich würde es jedem empfehlen, der Lust auf einen gemütlichen Abend ohne zu viel Trubel hat!

"Großartig"
5/6
Carl P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Angenehm familiäre Atmosphäre, dazu klassisch gute und frische italienisch sizilianische Küche. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt auch. Alles in allem ist das Siculum sehr empfehlenswert.