Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Nürnberg
Innenstadt Nord
Siculum
Siculum Rezensionen

Siculum

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Siculum in Innenstadt Nord, Nürnberg
Für Siculum gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Siculum (33)

Lies, was andere über Siculum denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Siculum, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Siculum gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

33 Bewertungen

5.6/6

33 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
620
513
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Hermann H.6 years ago · 16 Bewertungen

Wäre ich Nürnberger, würde das Siculum mein Stammlokal. Wie es im übrigen sehr viel Stammpublikum dort gibt, wie man an den Begrüßungen der Gäste sehen konnte. Ein gehobener Italiener der Referenzklasse, für Großstadtverhältnisse moderate Preise.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit sehr leckeren Essen. Von der Vorspeise bis zum Dessert ist alles zu empfehlen. Gegrillte Fische ein Geschmackserlebnis, große Portionen und leckere Beilagen. Der Service sehr aufmerksam, aber unaufdringlich. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen sind nach wie vor von guter Qualität und fein zubereitet. Einzig störend ist für mich seit Jahren die etwas düstere Atmosphäre. Hier sollte doch einmal über ein professionelles Lichtkonzept nachgedacht werden. Und zu einer besseren Stimmung könnte auch beitragen, das laute Rühren und klopfen am Tresen bleiben zu lassen. Ist störend, wenn man nur einen Meter entfernt sitzt. Aber dennoch insgesamt sehr empfehlenswert. Essen und Trinken top!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre, sehr interessante Tageskarte, gute Weine, die Hauptgänge (Seeteufel und Fischsuppe)waren sehr "Italienita" und hervorragend im Geschmack. Die Antipasti vom Buffet war zwar ok, aber nicht auf hohem Niveau wie die Hauptspeisen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette, unaufdringliche und dennoch präsente Bedienung. Leckeres und frisches Essen ohne lange Wartezeit. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Atmosphäre im Lokal ist ungezwungen.

"Sehr gut"
5/6
Elena G.7 years ago · 2 Bewertungen

Really nice restaurant - totally recommended! Nice and intimate ambience, friendly and attentive service. Tagliolini with truffle highly reccomended! Good selection of Italian and Sicilian dishes.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist schön gelegen; das Essen ausgezeichnet; die Bedienung freundlich; das Preis- / Leistungsverhältnis hervorragend. Wir kommen sehr gerne wieder und werden das Siculum weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Erster Besuch. Sehr leckeres Ital. Essen, alles authentisch und frisch zubereitet, Top Preis- / Leistungsverhältnis Nettes Personal. Schönes Lokal, Kommen gerne wieder und empfehlen es unseren Freuden

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Siculum ist sehr gemütlich, sehr freundlich und sehr lecker! Ich würde es jedem empfehlen, der Lust auf einen gemütlichen Abend ohne zu viel Trubel hat!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Abend im Siculum war wieder wunderbar. Das Essen war wie immer sehr gut, die Empfehlung der Bedienung, was Essen und Wein betraf, hat genau unseren Geschmack getroffen. Überhaupt ist die Atmosphäre sehr freundlich und die Bedienung äußerst aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Abend bei gutem Essen Wir waren zu 4t und hatten wunschgemäß einen schönen Tisch im Außenbereich (wie bei der Reservierung angefragt). Der Service war sehr nett, unaufdringlich aber immer präsent.. Bei den Speisen hatte jeder von uns etwas anderes gewählt (jeweils Vorspeise & Hauptgericht) - So konnten wir (auch) untereinander probieren - Alles war sehr gut. Beim Wein konnte uns der Pinot Bianco & der Lugana begeistern.. Rundum ein schöner Abend, der auch preislich nicht aus dem Rahmen fiel - Vielen Dank an das Team vom SICULUM.. - Wir kommen wieder! - Ciao,Tom

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant im Nürnberger Norden! -gehobene italienische (genauer sardisch, sizilianische) Küche mit Stil -hervorragender Wein und originelle Gerichte -besonders netter Sercive -geschmackvolles Ambiente Hier stimmt wirklich alles :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Restaurant und leckere Küche mit tagesaktuellen Gerichten und frischen Zutaten. der Service versteht sich unaufdringlich, jedoch dennoch sofort ansprechbar für fragen oder Bestellungen zu sein Fazit: toller Abend, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Habe herrlich zarte Kalbsbäckchen gegessen und einen tollen Lugana getrunken. Gute Auswahl an frischen Gerichten und eine fachkundige Beratung Der Service war wie immer sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes stilvolles Lokal, das Essen ist von hoher Qualität mit hausgemachter Pasta etc. Tagestafel, keine "Allgemein" Speisekarte. Auf Wünsche wird freundlich eingegangen. Unser Gourmetstammtisch hat sich wohlgefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon öfter im Siculum. Auch diesmal: sehr leckeres Essen im schönen Restaurant. Einziger Minuspunkt: Der Service war im voll besetzten Restaurant etwas unaufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr nettes italienisches Restaurant mit sicilianische Küche und leckere Weine. Die Bedienung war ausgesprochen höflich und hat uns vieles von unbekannten -für uns- Gerichte erklärt und empfohlen. Die Krönung kam zum Schluss mit einen cremigen Nugattiramisou ! Einfach himmlisch !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toll, lecker, freundlich und ein super Ambiente. Hier kommen wir sicher wieder her. Preislich ist es im mittleren Segment, aber das Essen ist wirklich frisch, lecker und einfach wow.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr ansprechend und gemütlich, die Chefin freundlich und kompetent. Die Tageskarte bietet für jeden etwas, Antipasti, Pasta, Fleisch und Fisch, das Essen war sehr gut, wir hatten u.a. Mailänder Kalbsschnitzel, für uns neu, sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Location, freundlicher Empfang und zuvorkommende Bedienung, kinderfreundlich. Das Essen war sowohl was Vorspeise als auch Hauptgericht anging sehr gut, lediglich der Nachtisch ist dagegen ein wenig abgefallen. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Hanka G.7 years ago · 2 Bewertungen

Kannten das Siculum vorher noch nicht, der Besuch war lohnenswert. Sehr gutes italienisches Essen in ungezwungener Atmosphäre mit aufmerksamer, fürsorglicher Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Sören K.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes familiäres Ambiente, echt italienisch. Hatten als Vorspeisen Tomaten mit Büffelmozarella und Bruschetta, beides sehr gut. Beim Hauptgericht hätten die Portionen etwas größer sein, aber geschmacklich waren beide sehr gut. Würden gerne wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und wie immer äußerst freundlicher und aufmerksamer Service

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker Essen, Portionen könnten teilweise etwas größer sein. Schöne Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter und aufmerksamer Service sowie erstklassiges Essen in gemütlicher Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war super, das Essen hervorragend. Die Atmosphäre im Lokal ist entspannt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Familiär, ungezwungen, viele Stammgäste, etwas teurer als Durchschnittsitaliener aber faires Preisleistungsverhältnis. Speisekarte mit Überraschungen, hervorragendes Weinangebot von günstig und gut bis Top-Weine, Gerichte haben das besondere Etwas in der Zubereitung, Sonderwünsche sind kein Problem für die Küche. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehm familiäre Atmosphäre, dazu klassisch gute und frische italienisch sizilianische Küche. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt auch. Alles in allem ist das Siculum sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer: Sehr leckere Küche mit Gerichten, die nicht beim "Italiener von nebenan" zu finden sind. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, die auf alle Sonderwünsche eingeht. Man vermisst nur den "Absacker" für Stammgäste...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, eine innovative, gute und authentische Küche. Der offene Rotwein, insbesondere der Nero d' Avola, ist sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Richtig gutes italienisches Restaurant mit originaler italienischer Küche. Schade, dass so wenig Gäste da waren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

In's Siculum gehen, sich bei der freundlichen Inhaberin die Besonderheiten der sizilianischen Küche erklären lassen, anschließend entspannt Schmausen und Trinken und zum Schluss glücklich nach Hause gehen - so schön kann das Leben sein!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Pasta with mushrooms are Very good Ravioli with herbes are very good also The waitress is very Nice The restaurant atmosphere is beautiful I recommend it!