Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Simela Mitte
Simela Mitte Bewertungen

Bewertungen für Simela Mitte

Ausgezeichnet
5.3/6
54 Bewertungen
Simela Mitte Berlin image 1
Simela Mitte Berlin image 2
Simela Mitte Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

54 Bewertungen für Simela Mitte

Sieh dir hier Bewertungen zu Simela Mitte an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Simela Mitte gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
54 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Marcus F.vor 15 Tagen · 13 Bewertungen

Fantastisches Essen, Super Bedienung. Die Pizzen sind sehr groß und gut belegt. Die Atmosphäre ist schön und gemütlich, da man auch die Treppe runter gehen kann.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alfred K.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Alles gut, glutenfrei oder nicht, super. g g g g g g g h g g h h z zbzbzbubu g g g g z g

"Ausgezeichnet"
6/6
Marcus F.vor einem Monat · 13 Bewertungen

Das Essen ist wirklich sehr lecker zur Mittagszeit leider etwas voll aber trotzdem qualitativ hochwertige Speisen Preis-Leistungs-Verhältnis ist 1a Personal super nett ich komme sehr gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marcus F.vor einem Monat · 13 Bewertungen

Die Pizza schmeckt sehr lecker es gibt verschiedene Böden Dinkel Weizen Buchweizen ich hatte eine dinkelpizza hat vorzüglich geschmeckt Service war auch sehr gut. Top!

"Großartig"
5/6
Bernd D.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Wir waren zu Dritt und jeder hat eine andere Pizza bestellt. Wir haben untereinander getauscht und waren alle Drei sehr zufrieden. Die Pizzen waren sehr groß, ca. 30 cm Durchmesser und gut belegt und schmackhaft. Auf anraten der sehr freundlichen Bedienung haben wir die Dinkelvariante gewählt. Die Einrichtung ist etwas rustikal, nicht typisch italienisch, aber ok. Wir haben vor, das "Simela" wieder zu besuchen und dann die Flammkuchen zu probieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marcia A.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

The best gluten free pizza ever and a wonderfully welcoming waitress - thank you Simela Mitte ! When we are next in Berlin we will be back !

"Großartig"
5/6
Douglas O.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Haben bei uns alle Pizze gegessen. Sehr LEKKER! Die (der) Bedienung war nett und die Preise angemessen. Die Ambiente presentiert sich 'Rustikal' - d. h. typisch Kreuzberg und Mitte - mit rauholz Tische ohne Tischtuch und Qualitativ ärmlichen Papierservietten. Trotzdem werden wir wieder diese Restaurant ansteuern, und nicht nur wegen die für Allergie geplagten. Da ist nämlich reichlich Auswahl an Gerichten mit vegetarischen und glutenfreien Rezepturen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alison B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zu viert (Familie mit zwei Teenager) und einer von uns kann kein Gluten vertragen. Der Laden war größer, als der in Charlottenburg, also entschieden wir uns zum Simela in Mitte zu fahren. Die Bedienung war sehr nett und es gab leckeres Essen, bzw glutenfreies Essen. Entspannt und freundlich und in einer interessanten Umgebung.

"Großartig"
5/6
Lisa F.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Schoen gelegen und sehr nett das man auch draussen sitzen kann. Service ist nett und freundlich auch wenn vielleicht ein bisschen langsam - aber wir hatten kein stress und somit hat es uns nicht gestoert. Glutenfrei Pizza - war lecker. Wir haben vier verschiedenen bestellt (fuer vier leute) und allen waren schoen und reichlich topped. Alles in allem ein schoenen Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna V.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Nice cozy place with gluten-free and lactose-free options! For Berlin maybe a little bit on the pricier side but definitely worth it and you can taste that they’re only using quality ingredients, so I don’t mind spending a bit more for that. Really nice service!