Bewertungen für Simela Charlottenburg

CharlottenburgItalienisch
Ausgezeichnet
5.3/6
67 Bewertungen
Simela Charlottenburg Berlin image 1
Simela Charlottenburg Berlin image 2
Simela Charlottenburg Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

67 Bewertungen für Simela Charlottenburg

Sieh dir hier Bewertungen zu Simela Charlottenburg an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Simela Charlottenburg gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
67 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra S.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Ich bin so gerne in diesem Restaurant. Immer, wenn ich nach Berlin fahre, gehe ich in diesem Restaurant essen. Das Restaurant wurde mir vor 5 Jahren von einer Freundin empfohlen, seitdem gehe ich dort essen und empfehle es weiter. Das Essen ist super lecker und das Personal total nett.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michel G.vor einem Monat · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr nett und der Flammenkuchen sowie die Pizza sehr lecker. Man kann leicht am Lokal vorbei laufen, da es nicht so auffällig ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maximilian K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gute Pizzen, wir hatten eine glutenfreie Buchweizenpizza mit laktosefreiem Käse. Sehr guter Teig. Super belegt und der Geschmack war traumhaft. Das Ambiente ist typisch Charlottenburg und sehr gemütlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva G.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Es war richtig, richtig lecker und der Service war erstklassig! Kann ich nur empfehlen! Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten und Sonderwünsche wurden ohne Probleme erfüllt! Einfach nur top!

"Großartig"
5/6
Claudia W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein kleines, aber feines Restaurant, mit sehr leckeren und gesunden und vorallem glutenfreien Gerichten! Daher auch etwas teurer teilweise aber dafür gesund! Pizza und Flammkuchen sowie Nachspeisen ware der Hit, das eine Nudelgericht (Gorgonzola) war unerwarteterweise jedoch enttäuschend im Geschmack und viel zu süß aus irgendeinem Grund, der Rest jedoch ein Gaumengedicht. Ich würde wieder hingehen. Kann man sich auf jeden Fall mal gönnen! Die Pizzen mit Weizenteig sind auch etwas günstiger.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas & Ilona R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren sogar ein zweites Mal während unseres Wochenendtrips bei Simela. Ich muss mich strikt glutenfrei ernähren und hatte keinerlei Beschwerden nach dem Genuss der glutenfreien Pizza. Beim zweiten Mal habe ich mir sogar eine glutenfreie, superleckere Tiramisu gegönnt :-) Mein Mann hat sich die Weizenpizza schmecken lassen und war ebenfalls begeistert. Gerne beim nächsten Berlin-Besuch wieder!

"Gut"
4/6
Alexandra T.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Die Pizza war hervorragend, der Wein ebenfalls. Allerdings sollte man wissen, dass das Simela Charlottenburg nur ein Imbiss und Lieferservice ist. Es gibt nur wenige hohe Tische mit Barhockern. Wir sind trotzdem geblieben und die gute Pizza hat es wieder wett gemacht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Justin L.vor 7 Monaten · 8 Bewertungen

The carbonara was simple and tasty, and a good portion. My wife had the gluten free pizza (which is hard to come by!) and very much enjoyed it. The atmosphere is cozy so not great for large groups, but the service is great. Will definitely come back in the future.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nathan E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Great service, the food was amazing and my gluten intolerant wife was so well catered for - even a GF Tiramisu! The best pizza she has ever had too .. we are only in Berlin 4 days but will pay another visit before we go !! Thank you (0:

"Ausgezeichnet"
6/6
Christine K.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Best pizza I have ever tasted!!! We ordered the pizza with pear, mozzarella and some sort of ham. It was our second time and we ordered the same pizza :) If you want to taste the best pizza in Berlin, you should do yourself the favor and visit Simela.