Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Slavia
Slavia Rezensionen

Slavia

International, Vegetarisch, Mediterran, Kroatisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Slavia in Innenstadt, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Slavia (187)

Lies, was andere über Slavia denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Slavia, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Slavia gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

187 Bewertungen

4.8/6

187 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
653
568
443
316
24
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Guglielmo C.6 years ago · 13 Bewertungen

Schöne Atmosphäre mit netter und sympathischer Bedienung. Gutes, typisches Essen. Sehr gutes Preis - Leistung Verhältnis. Sehr zu empfehlen, insbesondere für ein entspanntes Essen draußen, am Rhein.

"Sehr gut"
5/6
stefan p.6 years ago · 12 Bewertungen

Die Qualität der Speisen ist gut, der Service flott und freundlich. Da bei unserer Bestellung eine Pizza sehr viele "Röstaromen" hatte, wurde uns- obwohl wir nicht reklamiert hatten-, eine neue Pizza auf Kosten des Hauses an den Tisch gebracht.Eine empfehlenswerte Adresse in der Altstadt.

"Gut"
4/6
Ribana P.6 years ago · 10 Bewertungen

War das zweite Mal dort. Diesmal hat es mir nicht so gut gefallen wie beim ersten Mal. Die Bedienung war unaufmerksam und etwas unhöflich, das Essen war leider etwas zäh und trocken. Die Lage des Restaurants direkt am Rhein ist aber top und entschädigt etwas.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente nichts Besonderes. Drinnen zum Unterhalten während des Essens angenehm, da keine lauten Hintergrundgeräusche. Die Portionen der Gerichte waren groß, die Qualität aber nur durchschnittlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wenn wir in Köln sind, dann ist das Slavia inzwischen zu unserem Lieblings Restaurant geworden. Das Ambiente ist top, das Essen ist hervorragend sowie der Service ist sehr zuvorkommend. Bis zum nächsten mal!!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Obwohl in der Altstadt gelegen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Die Bedienung ist freundlich und die Portionen sind reichlich! Von der Terrasse aus gibt es einen herrlichen Blick auf den Rhein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente super leckeres Essen 👍 Wir kommen bald wieder ❗❗❗❗😊 Wir freuen uns schon auf's nächste mal 😊👍 Macht so weiter Liebe Grüße Familie Neuß

"Gut"
4/6
Regina G.6 years ago · 5 Bewertungen

Nett Bedienung. Gutes Essen. Preis Leistung stimmt. Kommen gerne wieder zum Essen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr lecker, Bedienung sehr freundlich. Leider ging der wasserhahn auf der Herren Toilette bei unserem Besuch nicht und ich musste warten bis auf der Damen Toilette niemand mehr war um mir Dort die Hände zu waschen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie schon so oft, wenn wir in Köln sind, haben wir auch dieses Mal dem Slavia wieder einen Besuch abgestattet. Das Ambiente passt immer, die Freundlichkeit der Bedienung und das geschmackvolle und appetitlich angerichtete Essen. Wir haben beide einen Grillteller mit gemischtem Salat gehabt - war sehr lecker.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Absolut unfähiges Personal, dem es wichtiger war sich miteinander zu unterhalten als sich mit den Gästen zu befassen. Zudem war das Essen total versalzen. Nie wieder....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal ist immer sehr zuvorkommend. Auch das Ambiente und die äußerst appetitlich angerichteten und von der Auswahl her sehr umfangreichen Speisen munden bei jedem Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten Steak bestellt und es war wirklich sehr sehr gut. Genau auf den gewünschten Punkt gebraten. Wirklich nur zu empfehlen. Wir werden mit Sicherheit wieder dort essen gehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

der Service war sehr zuvorkommend und leckeres Essen gab es auch. Insgesamt hat und der Besuch gut gefallen. Kommen gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Die Preise waren für die Portionsgröße etwas hoch. Einfach zu finden und gegen 18 Uhr noch viele gute Plätze zur Auswahl.

"Sehr gut"
5/6
Sandra N.6 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden dort. Das essen war sehr lecker und kam auch schnell. Der Kellner war sehr freundlich. Wir werde dort nochmal hin gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren eine Gruppe von 10 Personen und haben uns zum wiederholten Male im Restaurant Slavia sehr wohl gefühlt! Das Essen, die gemütliche Atmosphäre, aber auch das freundliche Personal sind Garant für einen schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Brigitte K.6 years ago · 7 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Essen war sehr gut, Personal sehr aufmerksam. Viel Auswahl bei der Speisekarte. Preise o.K. Schöner Tisch am Fenster. Wir kommen bestimmt wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Gerichte schmeckten . Unsere online-Reservierung wurde sofort mit den Worten kommentiert " sie wissen,dass wir aber um 20 Uhr schliessen ?" Was allerdings auch nicht stimmte, da es nur dann keine a la carte Gerichte mehr gab...( 31.12.17). Leider müssen wir sagen, dass das Personal recht unfreundlich war...bis auf den Chef, der versehentlich einmal zu uns an den Tisch kam...ansonsten wurden wohl eher Stammgäste "bemühter" behandelt. Leider. Auch war der Chef nicht in der Lage, einen handfesten u. lauten Streit zwischen zwei Angestellten im Gastraum energisch zu beenden. So etwas darf einfach nicht sein. Nach Abschluss des Essens gab es auch nicht einen kleinen "Absacker" auf Kosten des Hauses, was ich von anderen Restaurants kenne. Daher würden wir dieses Restaurant in Köln nicht mehr aufsuchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant mit netter Atmosphäre in schöner Lage direkt am Rhein. Sehr aufmerksamer Service. Das Essen war gut und wurde schnell serviert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ok.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war okay allerdings war der Service schlecht. Nach dem wir unser Essen bekommen hatten wurden wir ignoriert. Musik lief am Anfang "Ich bin doch keine Maschine" und danach lief nichts mehr. Und die Toiletten bei den Damen waren auch nicht sauber und ohne Handtücher. Wir waren enttäuscht und werden nicht wieder da essen gehen. Schade

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein wunderschöner Abend in diesem Lokal. Angefangen mit der Reservierung für 8 Personen, bis hin zum Essen. Sehr nettes und flinkes Personal. Danke wir werden bestimmt wieder dort einkehren, wenn wir in Köln sind.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Grüß Gott, Reservierung wäre eigentlich für diese Uhrzeit (18.45) an einem Donnerstag nicht notwendig gewesen, aber man kann ja nie wissen. Es war ein Auf Nummer Sicher gehen, weil ich mit meinem 10- jährigen Sohn in Köln bin... Gesegneten Allerseelen-Monat

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundlichkeit war super ,hatten uns draußen hingesetzt ,Kellner kam und hängte sofort Wärmelampe unter Schirm .So war das sitzen draußen o.k Essen hat mir nicht geschmeckt,hatte ein (Steak mit Füllung von Schmelzkäse und eine undifienierbare Einlage !hat mir so gar nicht geschmeckt,hab’s liegen gelassen !war sehr enttäuscht....Schade

"Gut"
4/6
Nicole K.7 years ago · 5 Bewertungen

Es war nur sehr wenig los. Essen war aber gut und die Bedienung auf Zack.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kann nur die Note 4 geben , denn wenn man mit 5 Personen essen geht und dann jedoch nur 4 Essen gebracht werden und das dann noch nicht Mals auffällt, dass noch eins fehlt, dann kann man nur sagen nicht profihaft!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nach längerer Zeit mal wieder hier. Wie gewohnt sehr freundlich und lecker. Ich komme wenn ich in Köln bin gerne zum Essen hierher weil ich immer nett und freundlich Empfangen werde

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren rund um zufrieden und werden dem Slavia auch ganz bestimmt wieder einen Besuch abstatten! Die Bedienung war freundlich, was sich auch nicht änderte als wir sagten das wir einen Gutschein hatten. Das ist durchaus nicht immer so. Das Essen war sehr gut und wurde auch schnell gebracht, was aber auch daran liegen könnte das nicht sehr viel los war; ohne gezählt zu haben würde ich schätzen das maximal 25% der Tische besetzt waren. Wir hatten einen Platz draußen, mit Aussicht auf die Flaniermeile und den Rhein, Die Bedienung war aufmerksam und immer zur Stelle wenn wir etwas brauchten. Es gab unaufdringliche livemusik (Spanische Gitarrenklänge). Und auch das Dessert war lecker und wurde prompt gebracht. Wir können das Slavia bedenkenlos weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Ribana P.7 years ago · 10 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant mit toller Terrasse inklusive Rheinblick. Äußerst freundliche und zuvorkommende Bedienung. Die Bestellungen kamen wie gewünscht an den Tisch. Auch das Essen war lecker. Alles in Allem sehr empfehlenswert.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider teurer als gedacht. Portionen waren okay. Das Personal war teilweise sehr nett und teilweise wirklich weniger nett. Das Essen hat geschmeckt, aber es rechtfertigt nicht die Preise.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben einen schönen Nachmittag im Slavia verbracht. Der Service war sehr freundlich und das Essen hat gut geschmeckt. Insbesondere das Ambiente mit Rheinblick ist zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Durften 2x spontan den Tisch wechseln, da wir zu 6 waren. Hat alles ohne Probleme geklappt, Bedingung war sehr nett und lustig drauf. Sehr zu empfehlen ist der Wolfsbarsch! Alles in allem ein sehr schöner Abend! :)

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind zwischendurch immer wieder mal im Slavie , aber diesesmal (Sonntag Mittag) hatte ich die Vermutung ich wäre in einem anderen Lokal. Wir hatten Reserviert für draußen , was auch kein Problem darstellte , aber das Personal wo ich keinen von kannte kam mir diesmal überfordert vor . (wir waren auch am Christi Himmelfahrt Mittag`s da war alles wie immer"schnell , freundlich, lecker") Die Getränke brauchten schon länger obwohl es ncht sehr voll war, das Essen kam nur teilweise nur warm an den Tisch und eine erneute Getränkebestellung ließ sehr lange auf sich warten. Schade eigentlich, so kannte ich das Slavia noch nicht

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

An diesem Tag zu wenig Personal. Unaufmerksame Köche, Fleisch war knochentrocken. Sind von diesem Lokal anderes gewohnt. Ansonstem immer noch eine angenehme Löcation die wir auch nochmals aufsuchen werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein rundherum gelungener Abend. Leckeres Essen mit einer freundliche Bedienung und einem tollen Ambiente. Wir kommen sicher wieder, wenn wir wieder in Köln sind.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Restaurant am Kölner Rheinufer gelegen. Das Essen war gut und die Bedienung freundlich. Wir mussten auch nicht lange auf unser Essen warten, obwohl es recht voll war.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Essen war lecker. Das Bier hätte etwas kälter sein können und einige Gläser waren nicht voll. Es hat uns aber trotzdem gefallen. Wir kommen wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ok, preis-leistung nicht. Service war grenzwertig, unfreundlich. Auch lagebedingt sehr touristisch und auf schnell schnell ausgelegt. Wenn man als Bedienung 20x gegen einen Stuhl tritt auf dem man als Gast sitzt, sollte man vllt. die Außengastro verkleinern... oder halt Gäste vergraulen.

"Sehr gut"
5/6
Juergen S.7 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, das Essen war gut und reichlich und kam relativ schnell. Schöne Terrasse. Nur mit der Nachbestellung und der Rechnung haperte es dann etwas. Kann man aber bei dem hohen Andrang Sonntag mittag am ersten sonnigen Frühlingstag nicht wirklich drüber meckern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und wir sind satt geworden. Der Laden ist sehr gemütlich und die Bedienung freundlich. Hier werden wir sicher wieder kommen.