Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Snap

Snap

International

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Snap in Friedrichshain, Berlin
Für Snap gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Snap

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Thursday
09:30 - 22:00
Friday
09:30 - 02:00
Saturday
09:30 - 02:00
Sunday
09:30 - 02:00
Monday
09:30 - 22:00
Tuesday
09:30 - 22:00
Wednesday
09:30 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Snap

Heute schon gesnapt? Das Motto des Restaurants in Berlin-Friedrichshain richtet sich als Frage an alle Feinschmecker in der Hauptstadt, die Fast-Food gerne mal anders genießen möchten: Nämlich mit besten Zutaten wie zum Beispiel Fleisch aus kontrollierter Haltung und Bio-Eiern, die weder frittiert noch gebraten werden. Stattdessen werden die Speisen hier schonend und natürlich zubereitet und noch dazu in einer familiären und freundlichen Atmosphäre serviert. Das internationale Restaurant Snap in der Warschauer Straße ist dank seines einzigartigen Konzepts und der köstlichen Speisen auf jeden Fall einen Besuch wert.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Snap über Parkplätze?

Nein, Snap hat keine eigenen Parkplätze.

Gibt es bei Snap Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Snap gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Snap reservieren?

In der Warschauer Straße finden Fans von leckerer und außergewöhnlicher Kulinarik das Snap: Hier gibt es natural fast food – internationale Köstlichkeiten vom Cheeseburger bis zur Currywurst. Aber schon beim ersten Bissen wird klar, dass die Kreationen hier im Snap etwas ganz Besonderes sind. Denn im Gegensatz zu den herkömmlichen Varianten dieser Gerichte geht man in diesem Lokal anders an die internationalen Fast-Food-Spezialitäten heran. Hier werden aus natürlichen und hochwertigen Zutaten wahre Premium-Versionen der beliebten Klassiker zubereitet – und das immer noch zu einem absolut fairen Preis.

Paninis mit Steinofenbrot, leichte Wraps mit Salat und natürlich die Snap-Burger in all ihren verschiedenen Varianten (zum Beispiel als Wildjäger mit Bio-Wildfleisch und Preiselbeeren oder der Black Pearl Chicken-Mango-Burger im Black Bun) – im Snap in Berlin-Friedrichshain mangelt es wahrlich nicht an kulinarischer Auswahl. Hier gibt es Fast-Food sowohl für Fleischliebhaber als auch für Vegetarier, Penne, Couscous, Currywurst mit Rösti und Falafel. Und das Beste daran ist, dass die Gerichte allesamt aus hochwertigen und kontrollierten Zutaten zubereitet werden und somit nicht nur verantwortungsbewusst hergestellt werden, sondern auch gleich nochmal so gut schmecken.