Sokusai Sushi & Grill Wiesbaden image 1
Sokusai Sushi & Grill Wiesbaden image 2

Sokusai Sushi & Grill

Ausgezeichnet
5.0/6
61 Bewertungen

Über Sokusai Sushi & Grill

Das Sokusai Sushi & Grill ist ein modernes Restaurant im Herzen von Wiesbaden. Wer Sushi und andere Köstlichkeiten der japanischen Küche liebt, sollte das Lokal in der Rheinstraße nicht verpassen. Auf der Karte findet man Spezialitäten wie Udon Nudelsuppe mit Rindfleisch oder Sommerrollen ebenso wie knusprig gebackene Ente oder Pangasiusfilet vom Teppanyakigrill. Unbedingt probieren sollte man aber das Sushi, das es in dem Restaurant in unzähligen Variationen, von Maki mit Lachs oder Avocado über Inside-Out mit Sesammantel und frittierter Garnele bis hin zu Nigiri mit Jakobsmuschel zu probieren gibt. Und da hier das All-you-can-eat-Prinzip gilt, kann man sich 2,5 Stunden lang einmal quer durch die gesamte Karte schlemmen. Ganz gleich, für welche Spezialität man sich auch entscheidet, bestellt wird unkompliziert mit einem iPad, das die kulinarischen Wünsche direkt in die Küche schickt, in der Sushi, Misosuppe und Co. frisch zubereitet werden. Reservierungen sind empfohlen.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 23:00
Sonntag
12:00 - 23:00
Montag
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Dienstag
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Mittwoch
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Donnerstag
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Freitag
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Samstag
12:00 - 23:00

Adresse

Sokusai Sushi & Grill
Rheinstraße 27
65185 Wiesbaden

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Hagao

Gebackene Tintenfischringe

Tofu Sesamöl

F88DFE25-5645-458B-B8AB-22D9119FB379

Sushi

Avocado Maki

3 Stück

City Roll

Lachs, Avocado, Rucola (2 Stück)

Sake Nigiri

Lachs (1 Stück)

Inside Out Sake Roll

Avocado, Surimi Sake (2 Stück)
23914FCF-1514-4544-82D9-2C2EDB2B8818

Nachspeisen

Erdbeeren mit Tofupapier

Mango Eis

Sesam Eis

Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

61 Bewertungen für Sokusai Sushi & Grill

Ausgezeichnet
5.0/6
61 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"6/6
Reinhard E.vor einem Tag · 1 Bewertung

Nur zu empfehlen... tolle Küche guter Preis netter Service. Alles wie zu erwarten war. All you can für 25 ist nicht zu packen Zuviele Gerichte die ziemlich schnell kommen in 2,5 h

"Ausgezeichnet"6/6
Maria M.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Sehr zentral fast in der Innenstadt. Sehr ordentlich und sauber, das Personal sehr freundlich und aufmerksam, das Preisleistungsverhältnis für Wiesbaden auch ohne Groupon ok... gerne wieder

"Ausgezeichnet"6/6
Dennis L.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Hat uns sehr gut gefallen. Das Essen wurde frisch zubereitet. Wurden immer schnell bedient. Getränke sind allerdings ein bisschen überteuert. Danke würden gerne wieder kommen.

"Ausgezeichnet"6/6
Janine M.vor 20 Tagen · 7 Bewertungen

Super lecker wie immer! Wir hatten einen tollen Platz am Fenster, bei dem man auf die schöne Straße in Wiesbaden Ausblick hatte. Das Personal könnte 1-2 Leute mehr haben, aber generell war alles super.

"Ausgezeichnet"6/6
Dirk B.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Hat mir sehr gut gefallen und das Essen war einwandfrei, kann man nur weiter empfehlen. Auch die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit, ich werde Sokusai Sushi & Grill auf jeden Fall nochmal besuchen.

"Gut"4/6
Franziska G.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war super und es gab daran auch nichts zu nörgeln, tolle verschiedene Sachen zum auswählen.... selbst für nicht Sushi Esser. Der service war leider nur am Tisch um uns die ausgewählten Produkte zu bringen, um trinken zu bestellen oder zu bezahlen mussten wir uns mehr als aufmerksam machen... zum bezahlen gibt es auf dem Tablette zwar ein Feld zum auswählen, jedoch mussten wir aufstehen und an der Theke bezahlen, weil nach zweifachen ordern niemand kam. Das restaurant war aber auch nicht voll, sodass man die lange Wartezeit hätte entschuldigen können

"Ausgezeichnet"6/6
Marco Z.vor 7 Monaten · 18 Bewertungen

Waren zum ersten Mal da. Innen ist es schön eingerichtet, die Bedienung war feindlich und nett. Man hat leider nur 5 Bestellungen alle 10 Minuten, ist für meinen Geschmack etwas wenig für zu viel Zeit. Essen ist aber richtig gut, das Sushi sehr frisch, die warmen Gerichte auch alle heiß und sehr lecker. Werden sicher mal wieder hin gehen.

"Ausgezeichnet"6/6
Sascha H.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Hier stimmt vom Ambiente, über die Freundlichkeit des Personal bis zur Qualität des absolut leckeren Sushi einfach alles. Wir kommen sehr gerne hier hin und die Bestellung über iPad macht die Auswahl des Essens zum Event, ich finde auch die Bestellpause sehr gut, damit man überlegt handelt und nicht unnötig Essen bestellt das übrig bleibt.

"Ausgezeichnet"6/6
Samantha B.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Wir gehen sehr gerne ins Sokusai. Die Bedienung ist immer freundlich und das Essen einfach nur lecker. Die Auswahl ist relativ groß und meist kommt alles sehr schnell. Wenn es richtig voll ist, muss man allerdings auch mal mit Wartezeit rechnen, was die warmen Gerichte angeht (wie in jedem Restaurant).

"Ausgezeichnet"6/6
Dilek K.vor 5 Monaten · 8 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker! Die Atmosphäre war zudem sehr gemütlich und die Lautstärke der Geräusche sowie der Musik waren wirklich angenehm. Auch für das nächste Mal, wenn Japanisch/ Asiatisch mit großer Auswahl auf dem Speiseplan steht, werden wir Sokusai wählen.

2 Personen
Dieses Restaurant hat keine Verfügbarkeiten mehr.
Heute (Sonntag)
Mai 2018
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Uhrzeit auswählen: