DE
Sokusai Sushi & Grill Wiesbaden image 1
Sokusai Sushi & Grill Wiesbaden image 2
Sokusai Sushi & Grill Wiesbaden image 3
Sokusai Sushi & Grill Wiesbaden image 4

Sokusai Sushi & Grill

Mitte · Japanisch · 
Ausgezeichnet
5.2/6
21 Bewertungen

Über Sokusai Sushi & Grill

Das Sokusai Sushi & Grill ist ein modernes Restaurant im Herzen von Wiesbaden. Wer Sushi und andere Köstlichkeiten der japanischen Küche liebt, sollte das Lokal in der Rheinstraße nicht verpassen. Auf der Karte findet man Spezialitäten wie Udon Nudelsuppe mit Rindfleisch oder Sommerrollen ebenso wie knusprig gebackene Ente oder Pangasiusfilet vom Teppanyakigrill. Unbedingt probieren sollte man aber das Sushi, das es in dem Restaurant in unzähligen Variationen, von Maki mit Lachs oder Avocado über Inside-Out mit Sesammantel und frittierter Garnele bis hin zu Nigiri mit Jakobsmuschel zu probieren gibt. Und da hier das All-you-can-eat-Prinzip gilt, kann man sich 2,5 Stunden lang einmal quer durch die gesamte Karte schlemmen. Ganz gleich, für welche Spezialität man sich auch entscheidet, bestellt wird unkompliziert mit einem iPad, das die kulinarischen Wünsche direkt in die Küche schickt, in der Sushi, Misosuppe und Co. frisch zubereitet werden. Reservierungen sind empfohlen.

Adresse

Sokusai Sushi & Grill
Rheinstraße 27
65185 Wiesbaden

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 11:30
Donnerstag
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Freitag
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Samstag
12:00 - 23:00
Sonntag
12:00 - 23:00
Montag
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Dienstag
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Mittwoch
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30

Empfehlungen aus der Küche

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Hagao

Gebackene Tintenfischringe

Tofu Sesamöl

F88DFE25-5645-458B-B8AB-22D9119FB379

Sushi

Avocado Maki

3 Stück

City Roll

Lachs, Avocado, Rucola (2 Stück)

Sake Nigiri

Lachs (1 Stück)

Inside Out Sake Roll

Avocado, Surimi Sake (2 Stück)
23914FCF-1514-4544-82D9-2C2EDB2B8818

Nachspeisen

Erdbeeren mit Tofupapier

Mango Eis

Sesam Eis

21 Sokusai Sushi & Grill Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Silke H.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Wir waren zu Zweit abends und haben uns für Sushi All You Can Eat entschieden. Bestellt wird über Tablets. Sehr guter Und freundlicher Service, das Essen war auch sehr gut. Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"6/6
imgSandy S.vor 10 Tagen · 5 Bewertungen

Sehr guter Service und sehr gutes Essen. Was uns vor allem gefallen hat, waren die Bestellungen für Gast A und B. Welche immer direkt zugeordnet werden konnten. Werden wieder dort essen gehen.

"Ausgezeichnet"6/6
Barbara C.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen ist hervorragend ! Alles frisch vorbereitet. Das wenn man Essen übrig lässt man Strafe zahlt ( vielleicht ist das nur eine Androhung ) finde ich super so bestellt man mit bedacht! Bedienung sehr freundlich. Wir kommen wieder aufjedenfall!

"Ausgezeichnet"6/6
Udo F.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

Wir kommer öfter, weil es immer wieder ein Erlebnis ist und man immer wieder neue leckere Sachen entdeckt. Hsben jedoch bisher keine 5 Runden geschafft. Wie immer sehr lecker!!!

"Ausgezeichnet"6/6
Marco Z.vor 2 Monaten · 17 Bewertungen

Waren zum ersten Mal da. Innen ist es schön eingerichtet, die Bedienung war feindlich und nett. Man hat leider nur 5 Bestellungen alle 10 Minuten, ist für meinen Geschmack etwas wenig für zu viel Zeit. Essen ist aber richtig gut, das Sushi sehr frisch, die warmen Gerichte auch alle heiß und sehr lecker. Werden sicher mal wieder hin gehen.

"Ausgezeichnet"6/6
Samantha B.vor 25 Tagen · 1 Bewertung

Wir gehen sehr gerne ins Sokusai. Die Bedienung ist immer freundlich und das Essen einfach nur lecker. Die Auswahl ist relativ groß und meist kommt alles sehr schnell. Wenn es richtig voll ist, muss man allerdings auch mal mit Wartezeit rechnen, was die warmen Gerichte angeht (wie in jedem Restaurant).

"Ausgezeichnet"6/6
imgDilek K.vor einem Monat · 7 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker! Die Atmosphäre war zudem sehr gemütlich und die Lautstärke der Geräusche sowie der Musik waren wirklich angenehm. Auch für das nächste Mal, wenn Japanisch/ Asiatisch mit großer Auswahl auf dem Speiseplan steht, werden wir Sokusai wählen.

"Gut"4/6
imgMartin K.vor 2 Monaten · 4 Bewertungen

Es war für einen Donnerstag recht ruhig im Restaurant. Ca 1/4 der Tische waren belegt. Speiseangebot und Ipad Bestellung weichen nicht von der Konkurrenz ab. Gut gemacht aber nichts aufregendes. Die warmen Speisen werden zum größten Teil etwas kalt serviert da die Einzelportionen natürlich klein sind und die Tellerchen nicht aus dem Wärmeschrank kommen. Bedienung war freundlich und das Essen kam relativ schnell.

"Großartig"5/6
Ann-Cathrin S.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Wir waren das erste mal dort essen und wurden nicht enttäuscht. Die Speisen werden frisch zubereitet und schmecken gut. Beim Sushi wird etwas beim Fisch gespart, aber das ist bei all you can eat nicht ungewöhnlich. Uns hat es gefallen und geschmeckt. Wir kommen wieder.

"Großartig"5/6
Jesper Juhl S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr netter Laden, leider fehlt ein wenig die Drehung. Qualität des Essens ist gut. War ein sehr gemütlicher Abend. Würde auf jeden Fall wieder hingehen, aber wahrscheinlich eher mal zum Mittagessen, dann hat man mehr Zeit seine dicke Kugel durch die Gegend zu schieben.

2 Personen
Dieses Restaurant hat keine Verfügbarkeiten mehr.
Heute (Mittwoch)
Januar 2018
S
M
T
W
T
F
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Uhrzeit auswählen: