Restaurants
Hessen
Wiesbaden
Mitte
Sokusai Sushi & Grill
Sokusai Sushi & Grill Bewertungen

Bewertungen für Sokusai Sushi & Grill

MitteJapanisch
Ausgezeichnet
4.9/6
76 Bewertungen
Sokusai Sushi & Grill Wiesbaden image 1
Sokusai Sushi & Grill Wiesbaden image 2
Sokusai Sushi & Grill Wiesbaden image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

76 Bewertungen für Sokusai Sushi & Grill

Sieh dir hier Bewertungen zu Sokusai Sushi & Grill an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Sokusai Sushi & Grill gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
76 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Andre G.vor einem Monat · 1 Bewertung

Einfach ein klasse Restaurant. Unser Stammlokal für Sushi. Immer wieder gern. Service und Qualität passt hier alles von vorne bis hinten. Eine riesengroße Auswahl und lecker

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela B.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Lecker wie immer! Netter Service, frisches Sushi. Auch die gegarten Gerichte sehr fein. Nach Umbau/Renovierung noch schöner und gemütlicher, auch wenn noch nicht alles fertig ist. Ganz bestimmt bald wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stanislav V.vor 2 Monaten · 4 Bewertungen

Die Sushi waren sehr lecker und frisch. Das Personal war überaus nett und freundlich, und bedienten uns schnell. Wir waren Freitag Abend da und hatten einen Groupon-Gutschein. Es war auch nicht so voll, und wir konnten unseren Abend gut genießen. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Quang T.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker gewesen. Essen kam schnell an. Atmosphäre war auch super. Terasse hat jetzt auch geöffnet so das man draussen essen kann. 👌

"Ausgezeichnet"
6/6
Dirk B.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Hat mir sehr gut gefallen und das Essen war einwandfrei, kann man nur weiter empfehlen. Auch die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit, ich werde Sokusai Sushi & Grill auf jeden Fall nochmal besuchen.

"Gut"
4/6
Franziska G.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war super und es gab daran auch nichts zu nörgeln, tolle verschiedene Sachen zum auswählen.... selbst für nicht Sushi Esser. Der service war leider nur am Tisch um uns die ausgewählten Produkte zu bringen, um trinken zu bestellen oder zu bezahlen mussten wir uns mehr als aufmerksam machen... zum bezahlen gibt es auf dem Tablette zwar ein Feld zum auswählen, jedoch mussten wir aufstehen und an der Theke bezahlen, weil nach zweifachen ordern niemand kam. Das restaurant war aber auch nicht voll, sodass man die lange Wartezeit hätte entschuldigen können

"Ausgezeichnet"
6/6
Marco Z.vor einem Jahr · 18 Bewertungen

Waren zum ersten Mal da. Innen ist es schön eingerichtet, die Bedienung war feindlich und nett. Man hat leider nur 5 Bestellungen alle 10 Minuten, ist für meinen Geschmack etwas wenig für zu viel Zeit. Essen ist aber richtig gut, das Sushi sehr frisch, die warmen Gerichte auch alle heiß und sehr lecker. Werden sicher mal wieder hin gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sascha H.vor 7 Monaten · 3 Bewertungen

Hier stimmt vom Ambiente, über die Freundlichkeit des Personal bis zur Qualität des absolut leckeren Sushi einfach alles. Wir kommen sehr gerne hier hin und die Bestellung über iPad macht die Auswahl des Essens zum Event, ich finde auch die Bestellpause sehr gut, damit man überlegt handelt und nicht unnötig Essen bestellt das übrig bleibt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Samantha B.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Wir gehen sehr gerne ins Sokusai. Die Bedienung ist immer freundlich und das Essen einfach nur lecker. Die Auswahl ist relativ groß und meist kommt alles sehr schnell. Wenn es richtig voll ist, muss man allerdings auch mal mit Wartezeit rechnen, was die warmen Gerichte angeht (wie in jedem Restaurant).

"Ausgezeichnet"
6/6
Dilek K.vor 10 Monaten · 9 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker! Die Atmosphäre war zudem sehr gemütlich und die Lautstärke der Geräusche sowie der Musik waren wirklich angenehm. Auch für das nächste Mal, wenn Japanisch/ Asiatisch mit großer Auswahl auf dem Speiseplan steht, werden wir Sokusai wählen.