Restaurants
Berlin
Berlin
Spandau
Solti Restaurant
Solti Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Solti Restaurant

Wundervoll
5.8/6
12 Bewertungen
Solti Restaurant Berlin image 1
Solti Restaurant Berlin image 2
Solti Restaurant Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

12 Bewertungen für Solti Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Solti Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Solti Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.8/6
12 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Angela S.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Das Restaurant hat eine schöne Athmosphäre und die Bedienung ist sehr freundlich.wir hatten leckeres Essen ne es hat uns sehr gut geschmeckt..Uns hat es insgesamt sehrgut gefallen und wir kommen auf jedem Fall bei unserem nächsten Berlin Besuch sehr gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela D.vor 2 Monaten · 15 Bewertungen

Heute waren wir mit Freunden essen. Auch sie waren begeistert und fanden das Essen sehr lecker. Sie haben schon lange nicht mehr so gut indisch gegessen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela D.vor 3 Monaten · 15 Bewertungen

Das Essen war wieder sehr lecker und schmackhaft. Man muss nicht lange auf sein Essen warten. Die Bedienung war sehr bemüht und höflich. Wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan L.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Wie immer ein sehr gelungener Abend. Stets freundliche und zuvorkommende Bedienung bei gleichbleibender Qualität und Preisen. Diesmal bekam sogar unser dritter Gast die vorsuppe des Zwei-Personen-Menüs, obwohl er ein andere Essen hatte. Vorbildliche Gastfreundschaft.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans-Ulrich H.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Qualität der eingesetzten Lebensmittel waren sehr gut, wie authentisch die Küche ist, kann ich nicht beurteilen - war noch nie in Nepal - aber Lecker und geschmeckt hat es alle Male. Preis-Leistungsverhältnis nicht zu toppen, zu zweit mit Vorspeise, Hauptgericht und Getränken 34 € bezahlt. Das Restaurant wird uns sicher öfter sehen.

"Großartig"
5/6
A. K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant mit sehr netter und freundlicher Bedienung, ansprechendes Ambiente ohne den Versuch mit aller Gewalt exotisch sein zu wollen. Der nepalesisch-indische Bezug der Gerichte ist nicht durch die allgemein übliche Vermengung aller asiatischen Küchen jenseits des Urals erkennbar; wer Sushi oder Krupuk sucht ist hier fehl am Platz. Essen sehr lecker und reichlich,

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela D.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Ich war das erste Mal hier und muss sagen es hat mir sehr gut gefallen. Die Bedienung war sehr bemüht. Das Essen war lecker und reichlich. Man könnte nur das Restaurant gemütlicher mit Kerzen gestalten. Wir kommen wieder.

"Großartig"
5/6
Andrea Z.vor 2 Monaten · 7 Bewertungen

Sehr nette Bedienung. Freundliche , schnelle bedienung einer gruppe von 10 Personen. Auch außergewöhnliche speisen, wie nepalesische Teigtaschen. Essen schön angerichtet, würzig und reichhaltig. Viele extras, Aperetiv, Salat, zwei Sorten Brot und Digestif. Ruhige Atmosphäre, sehr angenehm für Unterhaltungen auch in größerer runde.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian S.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Die Bedienung war super, das essen echt lecker und die Preise für die Leistung/Qualität waren gut. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Vor allem der kostenlose Begrüßungsdrink und der Schnaps aufs Haus konnten begeistern.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marina D.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Es war perfekt! Essen schmeckt super, bequem, freundlich Mitarbeiter, sehr gut Preis! Ich würde gerne dieses Restaurant zu meine Freunden empfehlen. Danke für das wunderbare Essen!