Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Spandau
Solti Restaurant
Solti Restaurant Rezensionen

Solti Restaurant

Nepalesisch, Indisch, Asiatisch, Singapurisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Solti Restaurant in Spandau, Berlin
Für Solti Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Solti Restaurant (44)

Lies, was andere über Solti Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Solti Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Solti Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

44 Bewertungen

5.6/6

44 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
628
514
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Vale K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen wurde schnell geliefert, die Auswahl war großzügig für eine Groupon-Kooperation und der Service 1A. Wenn das Restaurant nicht so weit weg wäre, würde ich öfters kommen!

"Hervorragend"
6/6
Gurpreet D.4 years ago · 1 Bewertung

Alless super, freundliche bedienung und sehr leckeres essen. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Christina G.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war wieder sehr lecker, nette Bedienung und Atmosphäre. Gerne immer wieder.

"Sehr gut"
5/6
Micha G.4 years ago · 1 Bewertung

Super Leckeressen und guter Service zu fairen Preisen, jederzeit ein Besuch wert

"Sehr gut"
5/6
Knut P.4 years ago · 1 Bewertung

Erster aber vermutlich nicht letzter Besuch dort. Hat allen 4 Personen Freude gemacht.

"Sehr gut"
5/6
Heinz S.4 years ago · 1 Bewertung

Blind gesucht, für drei reserviert, direkt hingefahren. Sehr freundlicher Empfang, aufmerksame Bedienung, die auch bei länger dauernder Auswahl aus der Karte nicht ungeduldig wird, reichlich Auswahl, gutes Essen, gemütliches Ambiente. Die Wartezeit und der Lautstärkepegel lassen sich schlecht werten, weil mitten in der Woche abends kaum Gäste im Restaurant waren. Wir waren satt und zufrieden. Kann man so glatt wieder machen.

"Gut"
4/6
Sabine L.4 years ago · 1 Bewertung

Super freundliche Bedienung, leckeres Essen. Leider mussten wir 1 Stunde auf das Essen warten.

"Hervorragend"
6/6
Karsten B.4 years ago · 3 Bewertungen

Kann man gute Essen gehen, Sehr gutes Essen & sehr freundlich sind.

"Hervorragend"
6/6
Rita A.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles super!! Hat es uns sehr geschmack. Wir haben nur ein bisschen fürs Essen und zu bezahlen, aber es war alles in ordung, weil es Samstag Abend war.

"Hervorragend"
6/6
Ernst A.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu fünft dort essen. Die Tischbestellung klappte prima. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Das Essen kam schnell und schmeckte allen sehr gut. Die Speisekarte ist umfangreich und besondere Wünsche werden berücksichtigt (auch die Preise sind ok). Wir waren alle sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin W.4 years ago · 1 Bewertung

Ja, hat uns drei gut gefallen. Bedienung war sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Essen war sehr lecker und ausreichend und auch sehr schnell auf dem Tisch und frisch. Restaurant werde ich weiterempfehlen. Danke für einen schönen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Brigitte L.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundliche, aufmerksame Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, umfang- und abwechslungsreiche Cocktailauswahl

"Hervorragend"
6/6
Stefan M.4 years ago · 1 Bewertung

Rundum empfehlenswert! Hier werde ich immer wieder gerne hingehen! Erstklassiger Service!

"Sehr gut"
5/6
Christian A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich, tolles Essen. Wir hatten einen schönen Abend und kommen gerne mal wieder.

"Sehr gut"
5/6
Michael H.4 years ago · 2 Bewertungen

Es hat uns (wir waren 6 Personen) sehr gut geschmeckt und wir werden sicher wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Cornelia L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Essen ist ausgesprochen lecker und der Service sehr aufmerksam und freundlich

"Sehr gut"
5/6
Petra G.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben selten irgendwo so freundliche Bedienung gehabt. Weiter so

"Hervorragend"
6/6
Mario S.4 years ago · 1 Bewertung

Geil wie immer sehr gutes Essen 🍴 wieder sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Robert M.4 years ago · 47 Bewertungen

Alles gut, nettes Ambiente, außerordentlich freundlicher Service. Indisches Bier vom Fass.

"Gut"
4/6
Saskia S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker und ausreichende Mengen. Nette Atmosphäre und Bedienung. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Stephan L.5 years ago · 1 Bewertung

Günstiges indisches Essen , freundliche Bedienung , freundliche Bedienung ,

"Hervorragend"
6/6
Frank W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Location, alles hat geklappt. Essen sehr lecker 😋. Personal freundlichen und flink. Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis . Meine volle Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Bettina S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker heißes Essen und sehr liebes Personal dort. Sehr leckere Shakes

"Hervorragend"
6/6
Stef v.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker! Ein bisschen mehr Gemüse wäre schon aber sonst war's sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Michaela D.5 years ago · 22 Bewertungen

Es war wieder sehr lecker. Der Service ist sehr aufmerksam und wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jo V.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist super! Sehr lecker und alles sauber. Preis ist absolut gut

"Hervorragend"
6/6
André W.5 years ago · 1 Bewertung

Es war so toll, dass ich sogar eine Bewertung abgebe.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang S.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes essen, schnelle und freundliche Bedienung, wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Michaela D.5 years ago · 22 Bewertungen

Am Samstag war ich mit zwei Freundinnen da und wir alle waren sehr zufrieden. Wir mussten nur dieses Mal etwas länger auf unser Essen warten, da es sehr voll war.

"Hervorragend"
6/6
Michaela D.5 years ago · 22 Bewertungen

Wir waren schon sehr oft im Solti. Das Essen war wieder super lecker. Die Bedienung war wie immer sehr aufmerksam und sehr nett. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein kleiner Inder versteckt in einer Seitenstraße. Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung ist, wie in Indien üblich, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant ist sauber und gepflegt. Wir kommen sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Alexander B. K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant mit sehr netter und freundlicher Bedienung, ansprechendes Ambiente ohne den Versuch mit aller Gewalt exotisch sein zu wollen. Der nepalesisch-indische Bezug der Gerichte ist nicht durch die allgemein übliche Vermengung aller asiatischen Küchen jenseits des Urals erkennbar; wer Sushi oder Krupuk sucht ist hier fehl am Platz. Essen sehr lecker und reichlich,

"Sehr gut"
5/6
Andrea Z.6 years ago · 9 Bewertungen

Sehr nette Bedienung. Freundliche , schnelle bedienung einer gruppe von 10 Personen. Auch außergewöhnliche speisen, wie nepalesische Teigtaschen. Essen schön angerichtet, würzig und reichhaltig. Viele extras, Aperetiv, Salat, zwei Sorten Brot und Digestif. Ruhige Atmosphäre, sehr angenehm für Unterhaltungen auch in größerer runde.

"Hervorragend"
6/6
Angela S.6 years ago · 19 Bewertungen

Das Restaurant hat eine schöne Athmosphäre und die Bedienung ist sehr freundlich.wir hatten leckeres Essen ne es hat uns sehr gut geschmeckt..Uns hat es insgesamt sehrgut gefallen und wir kommen auf jedem Fall bei unserem nächsten Berlin Besuch sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Andrea Z.6 years ago · 9 Bewertungen

Freundlicher Service, viele Extras wie Aperetiv, Salat, 2 Sorten indisches Brot und Schnaps aufs Haus. Leckeres Essen, besonders die nepalesischen Teigtaschen. Unserer Gruppe von 10 Persoen hat es gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Michaela D.6 years ago · 22 Bewertungen

Heute waren wir mit Freunden essen. Auch sie waren begeistert und fanden das Essen sehr lecker. Sie haben schon lange nicht mehr so gut indisch gegessen.

"Hervorragend"
6/6
Michaela D.6 years ago · 22 Bewertungen

Das Essen war wieder sehr lecker und schmackhaft. Man muss nicht lange auf sein Essen warten. Die Bedienung war sehr bemüht und höflich. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Stefan L.6 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer ein sehr gelungener Abend. Stets freundliche und zuvorkommende Bedienung bei gleichbleibender Qualität und Preisen. Diesmal bekam sogar unser dritter Gast die vorsuppe des Zwei-Personen-Menüs, obwohl er ein andere Essen hatte. Vorbildliche Gastfreundschaft.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war perfekt! Essen schmeckt super, bequem, freundlich Mitarbeiter, sehr gut Preis! Ich würde gerne dieses Restaurant zu meine Freunden empfehlen. Danke für das wunderbare Essen!

"Hervorragend"
6/6
Christian S.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung war super, das essen echt lecker und die Preise für die Leistung/Qualität waren gut. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Vor allem der kostenlose Begrüßungsdrink und der Schnaps aufs Haus konnten begeistern.