Soms Kitchen

FriedrichshainAsiatisch
Soms Kitchen Berlin image 1
Soms Kitchen Berlin image 2
Soms Kitchen Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Soms Kitchen

Zwischen dem Berliner Ostbahnhof und der Warschauer Straße, direkt gegenüber der East Side Gallery, findest du in der Mühlenstraße einen echten Geheimtipp der asiatischen Küche: das Soms Kitchen. Auch wenn du in der Hauptstadt gefühlt an jeder Ecke gut asiatisch essen gehen kannst, unterscheidet sich das Soms doch von den anderen Restaurants. Hier hat man sich nämlich auf Thai Streetfood spezialisiert und serviert in Friedrichshain täglich Gerichte, die deinen Gaumen garantiert überraschen werden.

Öffnungszeiten

Heute geschlossen
Saturday
Geschlossen
Sunday
Geschlossen
Monday
08:00 - 18:00
Tuesday
08:00 - 18:00
Wednesday
08:00 - 18:00
Thursday
08:00 - 18:00
Friday
08:00 - 18:00

Adresse

Soms Kitchen
Mühlenstraße 25
10243 Berlin

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Liebe Gäste, unser Mittagsmenü wechselt täglich.

B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Kommt vorbei und lasst euch überraschen!

23914FCF-1514-4544-82D9-2C2EDB2B8818

Nachspeisen

Wir freuen uns auf euch!

Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu Soms Kitchen, Berlin

In der Mühlenstraße, gleich neben dem Spreeufer in Berlin-Friedrichshain, hat das Soms Kitchen seine Zelte aufgeschlagen. In einem cool-urbanen Ambiente serviert das freundliche Team seinen Gästen hier raffiniert zubereitete Köstlichkeiten der thailändischen Streetfood-Küche. Täglich gibt es wechselnde asiatische Spezialitäten zur Mittagszeit, sodass du dich nicht nur auf etwas Leckeres, sondern auch auf jede Menge Abwechslung freuen kannst. Wer hier in der Nähe wohnt oder arbeitet, dem empfehlen wir, unbedingt mal zum Lunch in Soms Kitchen vorbeizuschauen und sich Spezialitäten wie die Soms Bowl mit mariniertem Lachs, Sesam, Mango und Gurke oder die Spaghetti mit Chili-Knoblauch-Paste, Hähnchen, wildem Ingwer und knusprigen Limettenblättern schmecken zu lassen.

Ein Besuch in Soms Kitchen in Berlin-Friedrichshain lohnt sich aber nicht nur zum Mittagessen. Auch leckeres Frühstück bekommt man hier. Schließlich öffnet das asiatische Restaurant schon um 8 Uhr am Morgen. Wen das Nachmittagstief überkommt, findet außerdem verschiedene Kaffeespezialitäten zur Auswahl. Reservierungen sind aber empfohlen, denn in Soms Kitchen kann es schon mal voll werden.

Reviews coming soon - Reserve and be the first!