Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Neuss
Innenstadt
Spaghetti Haus Neuss

Spaghetti Haus Neuss

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Spaghetti Haus Neuss in Innenstadt, Neuss
Für Spaghetti Haus Neuss gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Spaghetti Haus Neuss

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 22:30
Saturday
12:00 - 22:30
Sunday
12:00 - 22:30
Monday
12:00 - 22:30
Tuesday
12:00 - 22:30
Wednesday
12:00 - 22:30
Thursday
12:00 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Spaghetti Haus Neuss

Es war einmal in Neuss, als 1988 ein Lokal eröffnet wurde, das sich das Ziel gesetzt hat, die leckersten Fleischgerichte, Salate, italienische Pizzen und vor allem diverse Nudelvariationen anzubieten: Das Spaghetti Haus. Hier in der Rheinstraße wird auch heute immer noch auf zwei Etagen geschlemmt und gefeiert, da die Location auch für private Feierlichkeiten in Anspruch genommen werden kann. Das Lokal in der Innenstadt hat außerdem auch für die kleinen Gäste besondere Angebote und sogar eine Spielecke zum Zeitvertreib da – ein fast schon märchenhafter Ort für exzellente Kulinarik.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Spaghetti Haus Neuss mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Spaghetti Haus Neuss nicht mit Karte bezahlen.

Wird bei Spaghetti Haus Neuss Italienisch serviert?

Ja, Spaghetti Haus Neuss serviert Italienisch.

Willst du einen Tisch bei Spaghetti Haus Neuss reservieren?

Nudelgerichte haben Tradition – und zwar nicht nur in Italien, sondern auch in Neuss. Seit 1988 existiert in der Rheinstraße nämlich bereits das Spaghetti Haus. Wie der Name schon sagt, dreht sich hier in der Innenstadt alles um Pasta – in den verschiedensten Variationen. Spaghetti, Tagliatelle, Maccaroni, Tortellini, Cannelloni, Lasagne, Gnocchi und Bandnudeln werden in Form von unterschiedlichsten Kreationen serviert. Spaghettinis Asia mit Putenbrust, Sojasauce, gemischtem Gemüse und Ei oder die Tagliatelle Lachs (grüne Pasta mit Spinat in Sahnesauce) sind tolle Beispiele dafür, dass auch hier Kreativität großgeschrieben wird. Dazu bekommt man zu jedem Nudelgericht noch ein knuspriges Brötchen mit Kräuterbutter, einen knackigen Salatteller und ein Eis zum Dessert serviert.

Auch wenn der Fokus im Spaghetti Haus in Neuss auf Pasta liegt, sind auch die Pizzen immer eine klare Empfehlung. Diese werden nach alter, überlieferter italienischer Familientradition zubereitet und stehen in zahlreichen Variationen zur Verfügung. Des Weiteren finden Fleischfreunde auch Schweineschnitzel, Rahmschnitzel und Putensteak auf der Speisekarte des Lokals in der Innenstadt. Das Spaghetti Haus ist eben für alles zu haben, wofür die Kochkunst Italiens bekannt und beliebt ist.