Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Nürnberg
Innenstadt
Spillmann's
Spillmann's Rezensionen

Spillmann's

Steak

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Spillmann's in Innenstadt, Nürnberg
Für Spillmann's gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Spillmann's (144)

Lies, was andere über Spillmann's denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Spillmann's, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Spillmann's gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

144 Bewertungen

5.0/6

144 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
663
550
412
312
23
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren rundum zufrieden! Steakqualität hervorragend! Sehr aufmerksames Personal! Sehr angenehmes Ambiente! Hervorragende Parkmöglichkeit direkt in der Tiefgarage beim Restaurant! Die Parkgebühren übernimmt das Restaurant! Wir werden das Steakhaus weiter empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist über jeden Zweifel erhaben - insbesondere selbstredend das worauf es bei diesem Restaurant ankommt - das Fleisch - ist perfekt in Qualität und Zubereitung. Lediglich die Salatbeilagen sind durchschnitt. Von Letzteren würden wir eher abraten. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend, rundum präsent aber nicht aufdringlich. Die Preise sind der Qualität absolut angemessen. Das Ambiente ist modern offen gehalten. Bei den in zweiter Reihe zur jeweiligen Außenwand befindlichen Tischen hätten wir uns ein wenig mehr Abtrennung in Form von z.B. hochwachsenden Topfpflanzen oder ähnlichem gewünscht. Alles in allem Jammern auf hohem Niveau. Perfektes Essen, perfekter Service, gutes Ambiente und angemessene Preise. Wir kommen in jedem Fälle wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr schoenes ambiente, essen war sehr gut und parken war sehr komfortabel

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut gereiftes Fleisch. Gutes Ambiente. Qualität der Küche ist noch steigerungsfähig. Etwas zu hohes Preisniveau.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Steak war hervorragend gebraten und die Atmosphäre im Lokal war sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Jaclyn L.7 years ago · 1 Bewertung

War alles super...Toller Service, leckers Essen und das Ambiente hat auch gestimmt. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne persönliche Ambiente und gehen auf die Wünsche der Gäste ein. Essen war lecker und auf den Punkt. Es hat sich gelohnt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service, super Essen. Besonders das Steak aus der Region war der absolute Hammer!!! Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es war ein gelungener Abend, nette Bedienung, schöner Tisch und sehr gutes Essen! Wir waren rundherum zufrieden! Die Online-Reservierung über Quandoo hat ausgezeichnet geklappt! DANKE!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles top. Super Service. Super Essen. Super Ambiente. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant kann man nur Empfehlen , war echt Klasse

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Steaks waren wie immer sehr gut, der Service war dieses Mal leider etwas hektisch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr freundlich und gut. Das Essen war hervorragend. Das Fleisch war sehr gut gebraten und die bestellte Garstufe wurde genau getroffen. Die Übernahme der Parkhausgebühren durch das Restaurant ist ein nettes Extra.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lecker. Die Bedienung freundlich. Gehobener Preis, was aber in einem Steakhaus normal ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, angenehmes Ambiente und eine stets freundliche und aufmerksame Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es War einfach der Hammer. die Bedienung ein Traum. kennt sich sehr gut aus. sehr vornehm . Preis Leistung perfekt. immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Steaks, der Service, das Ambiente ließen keine Wünsche offen, einfach perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen! Hier wird Service noch groß geschrieben! Super Qualität!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren für einen Wochenendtripp dort und wollten uns auch kulinarisch verwöhnen lassen, was im spillmanns absolut gelungen ist! TOP.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Modern, sehr freundlich, lecker. Nur die Aussenanlage ist ungünstig an einer Straße gelegen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das essen war Sehr lecker. Die bedienung war freundlich und auch das schöne ambiente hat mir gefallen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Burger waren sehr gut, ein passender Wein wurde uns empfohlen. Insgesamt ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nicht billig, aber richtig gut! Da kommt man gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super netter Service und schönes Ambiente. Die Burger sind ihren Preis aber definitiv nicht wert. Da gibt es in der Stadt weitaus bessere Läden. Das Dryaged Beef war hingegen ein Gaumenschmauß, auch wenn ich Zweifel daran hege, dass die bestellten 300 gr nicht auf meinem Teller gelandet sind. Zum gemütlichen Steak essen ist das Spillmann's aber auf jeden Fall zu empfeheln.