Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Potsdam-Nord
Restaurant Otto Hiemke
Restaurant Otto Hiemke Rezensionen

Restaurant Otto Hiemke

Deutsch, Europäisch, Zeitgenössisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Restaurant Otto Hiemke in Potsdam-Nord, Potsdam

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Otto Hiemke (194)

Lies, was andere über Restaurant Otto Hiemke denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Otto Hiemke, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Otto Hiemke gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

194 Bewertungen

5.6/6

194 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6149
532
44
35
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Frank S.13 days ago · 1 Bewertung

Wir kommen wieder sehr gerne und genießen die Zeit sehr

"Hervorragend"
6/6
Michael G.15 days ago · 3 Bewertungen

Schöne Atmosphäre und leckeres Essen im traditionsreichen Gebäude, wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Heiko H.19 days ago · 2 Bewertungen

Essen war sehr lecker, es uns super gefallen. Alles top

"Hervorragend"
6/6
Barbara J.19 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend, die Bedienung sehr freundlich, wir fühlten uns sehr wohl und kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Daniel R.19 days ago · 1 Bewertung

Sehr nette und freundliche Begrüßung. Super Service und das Essen ist hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Alex L.21 days ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, lecker Essen! Kann ich nur empfehlen! Haben uns sehr wohl gefühlt!

"Hervorragend"
6/6
Holger F. E.22 days ago · 1 Bewertung

vielen Dank es war perfekt wie immer. Wir wünschen euch noch alles Gute.

"Hervorragend"
6/6
Silke B.23 days ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen schönen Abend mit leckerem Essen. Ambiente ist urig.

"Sehr gut"
5/6
Bert M.24 days ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung, schönes Ambiente und gute Küche. Immer gerne wieder und von mir eine Empfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Ute S.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr lecker. Der Nachbartisch war ein wenig laut. War nicht so angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Annika S.a month ago · 1 Bewertung

Gemütlichkeit, toller authentischer Service und sehr leckeres Essen!!! Vorfreude auf einen nächsten Besuch und absolut zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gasta month ago · 1 Bewertung

Essen, Personal sind echt super. Vielen Dank. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Alexander L.a month ago · 1 Bewertung

Ich fühle mich bei Hiemkes immer sehr wohl und gehen regelmäßig zum Essen.

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren mit allem sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder. Ein Abend wie zuhause!!!!

"Hervorragend"
6/6
Joachim S.a month ago · 1 Bewertung

Ist und bleibt unser Lieblings-Restaurant. Küche großartig, Bedienung einfach wunderbar, bleibt bitte so, wir kommen so bald wie möglich wieder.

"Hervorragend"
6/6
Peter R.a month ago · 1 Bewertung

Super Service, schnell und einfach klasse. Die Küche war der Hammer, sehr gut. Ein kleines Beispiel: der Stampf zum Gericht bestand aus Kartoffeln und nicht wie vielerorts aus einem fertigen Pulver. Dazu noch klasse abgeschmeckt. Kurz um: Es war einfach lecker.

"Gut"
4/6
Stephanie B.2 months ago · 1 Bewertung

Reservierung super geklappt - freundliches aufmerksames Personal - keine lange Wartezeit - Essen lecker bei der Boulette hätte ich mir weniger Kartoffeln gewünscht, dafür mehr von den köstlichen Schmorgurken

"Hervorragend"
6/6
Ma P.2 months ago · 4 Bewertungen

Mein Lieblingsrestaurant in Potsdam. Tolle Menschen im Service, super leckeres Essen. Da kann man jederzeit hingehen. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Hans-Uve K.2 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen...Nettes Ambiente...Freundliche Bedienung...Gute Speisekarte..Kommen gern wieder..Heute selten: Richtige deutsche Küche

"Hervorragend"
6/6
Ulrike S.2 months ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant und leckeres Essen. Klare Empfehlung von uns allen

"Sehr gut"
5/6
Sabine B.2 months ago · 1 Bewertung

Wir lieben das Lokal 👍Wenn wir unsere Tochter, die in Berlin lebt, besuchen gehen wir immer bei Hiemke essen.

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.3 months ago · 3 Bewertungen

Sehr höfliche Bedienung , guter Service und sehr gutes Essen

"Hervorragend"
6/6
Tobias K.3 months ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gut. Das Essen war richtig lecker. 😋

"Hervorragend"
6/6
Anja S.6 months ago · 1 Bewertung

Zum 3. Mal dort gewesen. Zum 3. Mal Boullette mit Schmorgurken. Es war wie immer ein Genuss. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Mario Z.6 months ago · 1 Bewertung

Eine Potsdamer Institution, die immer noch absolut ehrlich ist, wie man sie selten findet. Eine Mischung aus Eckkneipe und gutem Restaurant, wo gut gegessen und nebenan der Stammtisch sitzt. Essen top, Atmosphäre top, Service top, Preis/Leistung top! Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Cornelia B.6 months ago · 1 Bewertung

Wir konnten zunächst im Außenbereich ein erstes Bier trinken. Für später war im Innenbereich für uns ein Tisch reserviert. Die Bedienung war herzlich und locker, ganz nach unserem Geschmack. Wir haben viel gelacht und kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ilona W.6 months ago · 1 Bewertung

Lange nicht mehr so gut in einem Restaurant gegessen. Service war auch prima. Werden wieder einmal hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Dörthe C.6 months ago · 2 Bewertungen

Wir waren wie immer sehr zufrieden. Sehr schönes Angebot und auch sehr lecker. Gerne wieder :-)

"Sehr gut"
5/6
Dörthe C.6 months ago · 2 Bewertungen

Wir kommen gerne wieder ! Sehr freundlich und sehr gute Küche.

"Sehr gut"
5/6
Doris W.7 months ago · 2 Bewertungen

Sehr sehr lecker , freundlicher Service, kommen wieder . Hier wird richtig gekocht

"Hervorragend"
6/6
Michael N.7 months ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr familiär und herzlich. Immer gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christa S.7 months ago · 1 Bewertung

Hiemkes immer wieder. Gutes Essen, schöne Atmosphäre. Nichts zum meckern

"Hervorragend"
6/6
Karin B.7 months ago · 1 Bewertung

Essen lecker, Ambiente angenehm locker und eine sehr nette und aufgeschlossene Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Petra W.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, alle total nett, tolle Atmosphäre, kommen wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Anne S.8 months ago · 1 Bewertung

Super Essen, gemütliches rustikales Ambiente und ein super lieber Service. Wir kommen definitiv ganz bald wieder! Danke für den tollen Geburtstagsschmaus!

"Sehr gut"
5/6
Michael L.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Abend. Freundliche Bedienung und gutes Essen wie immer.

"Sehr gut"
5/6
Michael H.2 years ago · 36 Bewertungen

Nette Kneipenatmosphäre, freundliche Bedienung, leckeres Essen: gebackene Eier mit Dijon-Senfsauce und der Hausklassiker Currywurst. Etwas zu wenig Pommes zur Wurst, aber eine zweite Portion zur Sättigung war schnell gebracht. Freundlicherweise bekamen wir Brettspieler einen großen Tisch. Danke!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Frank J.2 years ago · 2 Bewertungen

Leider waren wir sehr enttäuscht, das war auch schon mal besser , anscheinend lieb der Koch TK Ware .

"Hervorragend"
6/6
Bernd R.4 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer war das Essen sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich.

"Gut"
4/6
Meike K.4 years ago · 10 Bewertungen

Nette Bedienung. Essen gut wie immer. Nur bitte das nächste mal nicht die sprayflasche zum desinfizieren ansetzen wenn noch eine Tasche auf dem Tisch steht