Bewertungen für Restaurant Hiemke

Potsdam-NordDeutsch, Zeitgenössisch, Europäisch
Wundervoll
5.6/6
123 Bewertungen
Restaurant Hiemke Potsdam image 1
Restaurant Hiemke Potsdam image 2
Restaurant Hiemke Potsdam image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

123 Bewertungen für Restaurant Hiemke

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Hiemke an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Hiemke gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
123 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Dagmar S.vor 4 Tagen · 3 Bewertungen

Unser Abendessen , wir waren vier Personen, war wiederum von sehr guter Qualität und zudem sehr schmackhaft. Es wird bodenständige deutsche Küche angeboten mit frischen Zutaten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias V.vor 14 Tagen · 2 Bewertungen

Hervorzuheben die sehr auf den Gast eingehende aufmerksame und freundliche Bedienung, man möchte schon Betreuung sagen. Speisen und Getränke in gewohnter sehr guter Qualität. Bei meinen Gästen konnte ich mit dieser Einladung punkten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Annika S.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden! Unbedingt zu empfehlen! Gemütliches Ambiente und sehr nette Bedienung! Es wird eine raffinierte deutsche Küche angeboten, die Gerichte sind lecker und mit Liebe zubereitet!

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank D.vor einem Monat · 1 Bewertung

alles wie gewohnt perfekt. super speisekarte, freundliche und zügige Bedienung, obwohl das Haus proppevoll war. Auch mit der Reservierung hat es super geklappt. Hier gibt es die Bestnote.

"Ausgezeichnet"
6/6
Juergen P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles war sehr gut, der Service vor Ort und die Onlinereservierung hat sehr gut funktioniert. Der reservierte Tisch war perfekt eingedeckt. Drei bestellte Gerichte (von vieren) waren sehr gut. Beim einfachsten Gericht, der Riesenbratwurst mit Pommes war allerdings die Bratwurst nur lauwarm, obwohl dieses einfache Gericht ca. 5 Min. später als die anderen drei Gerichte auf den Tisch kam, mit dem Kommentar "Entschuldigung, der Koch hat die Wurst nicht warm bekommen" und laut Info des Bestellers (kann ich nur wiedergeben, da ich nicht gekostet habe), hat die Bratwurst mieseralel geschmeckt (diese Kritik geht also eher an den Lieferanten bzw. Fleischer). Zusammengesehen ist diese Gaststätte empfehlenswert und das nicht nur, weil Herr Platzeck dort manchmal gespeist hat.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion M.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Am vergangenem Freitag, waren meine Tochter, Enkelin und ich im Restaurant „Hiemke“ zu Gast. Es war ein rundherum toller Spätnachmittag bzw. früher Abend. So viel Service, Freundlichkeit und Freude an der Arbeit ist mir selten vorgekommen. Die Tochter des Familienunternehmens sieht man es an, dass Sie ihren Beruf gerne ausübt. Das Essen war super. Auch da merkt man, dass Alles frisch zubereitet wird. Ich war schon oft in diesem Restaurant und ich werde auch in Zukunft wieder vorbeischauen, um eine „Potsdamer Stange“ zu trinken oder ein geschmackvolles Essen zu genießen. Vielen Dank an die Familie „Hiemke“ für Alles!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrich L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein authentisches sehr gemütliches Restaurant. Das Essen ist köstlich, die Speisekarte ist innovativ - von der orientalischen Linsensuppe bis zur Berliner Currywurst oder dem feinen argentinischem Steak. Auch die Mittagskarte ist zu empfehlen, für einen sehr guten Preis bekommt man ein bürgerliches schmackhaftes Mahl, Die jungen Inhaber sind mit Herz dabei, und geben gute Reisetips, oder erzählen von der bewegten Geschichte. Das nächste mal bleiben wir länger in Potsdam, und werden die Ferienwohnung Hiemke buchen, und abends dort lecker essen. Das wird ein Fest!!! Die Lesers.

"Großartig"
5/6
Barbara S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Im benannten Restaurant gibt es gute Hausmannskost. Wir hatten den Tisch für unseren Hochzeitstag reserviert. Mein Mann war mit seinem Hamburger Schnitzel sehr zufrieden. Er wusste was er bekommt, er bestellt sich das fast immer. Die Schmorgurke nach Hiemke Art hat auch gut geschmeckt. Die dazugehörige Bulette war allerdings nicht so ganz meins. Ich mag sie lieber knusprig gebraten. Vom Geschmack her war sie in Ordnung. Als Durstlöscher gab es Potsdamer Stange und zur Verdauung Obstler aus Schwechow. Alles in allem kann man das Restaurant weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernd R.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Wer wie ich auf gute Hausmannskost steht, ist im Restaurant "Hiemke" sehr gut bedient. Das Essen wurde mit Liebe hergestellt und angerichtet. Die Bedienung war sehr schnell, freundlich, jedoch nicht aufdringlich. Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Das Restaurant hatte zu DDR-Zeiten schon einen Sehr guten Ruf. Diesen haben die Eigner bis heute erhalten. Es ist ratsam einen Tisch zu reservieren, da die Gaststätte immer gut gefüllt ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Brüse F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gutes Essen, sehr nette Bedienung. Das Restaurant Hiemke ist unkompliziert auch bei großen Gruppen! Die kleine Karte bot eine gute Mischung an kleinen und größeren Gerichten. Gerne wieder!