Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Potsdam-Nord
Restaurant Otto Hiemke
Restaurant Otto Hiemke Rezensionen

Restaurant Otto Hiemke

Deutsch, Europäisch, Zeitgenössisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Restaurant Otto Hiemke in Potsdam-Nord, Potsdam

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Otto Hiemke (194)

Lies, was andere über Restaurant Otto Hiemke denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Otto Hiemke, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Otto Hiemke gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

194 Bewertungen

5.6/6

194 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6149
532
44
35
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Josephine H.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen und nettes Ambiente. Man fühlt sich gleich sehr wohl. Der Fische war exzellent und die Leber war sehr zart. Besser geht es kaum.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lecker Essen in einer angenehmen Atmosphäre. Das Essen war frisch zubereitet und wurde zeitnah serviert. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Wir werden sicher wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Interessante Speisekarte, Gerichte teils wie bei Muttern, aber nicht hausbacken, sondern mit Pfiff. Zuverlässige Reservierung möglich. Schönes, historisch gewachsenes Ambiente zu Wohlfühlen. Alles ist frisch zubereitet, schön serviert und schmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität der angebotenen Speisen ist hervorragend. Das traditionsreiche Restaurant ist sehr gemütlich. Obwohl die Reservierung nicht durch gestellt war wurde sofort eine angemessene Lösung gefunden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente, wir haben nach Wunsch den besten Tisch bekommen, Service sehr nett und das Essen hervorragend. Sehr zu empfehlen falls Sie rustikale Restaurants im ländlichen Still mögen. TOP

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

freundliches Lokal, nette Karte angelehnt an ursprüngliche brandenburgische Rezepte , aufmerksame Bedienung, alles passt, ich habe mich in unterschiedlicher Begleitung immer wohl gefühlt, selbst Neuling in der Gegend von Babelsberg gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Marion W.7 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer prima. Freundliche Bedienung, leckeres Essen und dazu noch ein schöner Platz im Freien. Vielen Dank an das gesamte Team für den schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Bernd E.7 years ago · 4 Bewertungen

Wie jedesmal ein schöner Abend. Lecker Essen und nette Bedienung. Besonders Bemerkenswert - auch im Aussenbereich werden Reservierungen vorgenommen. Speziell zum empfehlen - die Spargelkarte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Frisch zubereitetes und geschmacklich sehr gutes Essen, freundliche und schnelle Bedienung. Reservierung wurde wunschgemäß eingehalten. Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Auswahl an Speisen ist völlig ausreichend und saisonal angepasst. Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Meike K.7 years ago · 10 Bewertungen

Es war wie immer schön. Die Currysauce zu de Wurst schmeckt super. Das Bier war gut und die Bedienung wie immer freundlich. Immer wieder gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Joachim B.7 years ago · 2 Bewertungen

Diese Lokalität kann ich nur weiterempfehlen. Die Bedienung ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Speisenangebot super, sehr appetitlich und schmackhaft. Ein Lob auch an die Küche. Tolles Ambiente. Vielfältiges Getränkeangebot. Sehr gute unkomplizierte Reservierungsmöglichkeit über Internet.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Auswahl auf der Speisekarte war nicht sehr groß (2 Seiten). Das Essen schmeckte aber lecker. Für die ewig lange Wartezeit (75 Minuten!) gab es wenigstens 10% Rechnungserlass.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im benannten Restaurant gibt es gute Hausmannskost. Wir hatten den Tisch für unseren Hochzeitstag reserviert. Mein Mann war mit seinem Hamburger Schnitzel sehr zufrieden. Er wusste was er bekommt, er bestellt sich das fast immer. Die Schmorgurke nach Hiemke Art hat auch gut geschmeckt. Die dazugehörige Bulette war allerdings nicht so ganz meins. Ich mag sie lieber knusprig gebraten. Vom Geschmack her war sie in Ordnung. Als Durstlöscher gab es Potsdamer Stange und zur Verdauung Obstler aus Schwechow. Alles in allem kann man das Restaurant weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Bernd R.7 years ago · 10 Bewertungen

Wie schon bei den letzten Besuchen war das Essen sehr lecker und die Bedienung schnell, freundlich und unaufdringlich. Die Portionen waren reichlich. Das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt. Wir kommen bald wieder!

"Sehr gut"
5/6
Bianka A.7 years ago · 7 Bewertungen

Freitags nach dem Fußball ist der Laden voll, doch der Service behält die Ruhe und einen klaren Kopf. Das Essen war wie immer lecker und kam frisch und heiß auf den Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Prima Küche, freundliche Atmosphäre, gute Lage. In einem alten, schön renovierten Weberhäuschen liegt das Traditionslokal. Die Speisekarte ist gut Deutsch, aber nicht spießig,die Preise sind fair und die Portionen ordentlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

All was very good and we were happy to be back in the restaurant with the people we use to know so many years ago.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war sehr gut, der Service vor Ort und die Onlinereservierung hat sehr gut funktioniert. Der reservierte Tisch war perfekt eingedeckt. Drei bestellte Gerichte (von vieren) waren sehr gut. Beim einfachsten Gericht, der Riesenbratwurst mit Pommes war allerdings die Bratwurst nur lauwarm, obwohl dieses einfache Gericht ca. 5 Min. später als die anderen drei Gerichte auf den Tisch kam, mit dem Kommentar "Entschuldigung, der Koch hat die Wurst nicht warm bekommen" und laut Info des Bestellers (kann ich nur wiedergeben, da ich nicht gekostet habe), hat die Bratwurst mieseralel geschmeckt (diese Kritik geht also eher an den Lieferanten bzw. Fleischer). Zusammengesehen ist diese Gaststätte empfehlenswert und das nicht nur, weil Herr Platzeck dort manchmal gespeist hat.

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war wieder hervorragend, sehr guter Service. Wir gehen deswegen regelmäßig hin. Reservierung klappt auch immer sehr gut. Wir können das Restaurant sehr gut weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Susanne L.7 years ago · 1 Bewertung

Hübsch eingedeckter Tisch in ruhiger Lage, sehr nette Bedienung, gutes Essen zu angenehmen Preisen. Immer wieder sehr gern. Empfehlenswertes Restaurant mit Kiezcharakter und Engagement. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Bernd R.7 years ago · 10 Bewertungen

Wie schon beim letzten Besuch, war es diesmal auch wieder vorzüglich. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, jedoch nicht aufdringlich. Das Essen war reichlich und geschmacklich hervorragend. Wir kommen jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dietmar T.7 years ago · 3 Bewertungen

So muss es sein - Hausmannskost mit Ideen in uriger Atmosphäre - einfach gut :) Und neben wechselden Tagesgerichten Klassiker auf der Karte - Empfehlung sind die Schmorgurken!

"Sehr gut"
5/6
Brunhild-Maria W.7 years ago · 1 Bewertung

Nettes lokal, Essen sehr gut. Verwunderlich war, dass wir bei einer online-Reservierung nur den "Katzentisch" neben der ständig frequentierten Eingangstür bekommen haben. Es sollte doch eigentlich möglich sein, einen etwas gemütlicheren Platz freizuhalten, wenn man sich schon rechtzeitig anmeldet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Restaurant der Spitzenklasse mit aufgeschlossenem, aufmerksamen, freundlichem Personal; oberköstlichen, vielfältigen Gaumenfreuden in einer gemütlichen Atmosphäre. Gehört zu meinem Lieblingsrestaurant. Kann ich wärmstens weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant gehört zu unseren Lieblingslokalitäten in Potsdam Babelsberg. Das Speisenangebot ist vielfältig und saisonal abwechselnd, das Essen ist köstlich, das Preisleistungsverhältnis stimmt, es ist urgemütlich und das Personal ist top drauf. Empfehlen es gern weiter. Einen Besuch zu den "Stoßzeiten" sollte durch eine Platzreservierung abgesichert werden,

"Hervorragend"
6/6
Bernd R.7 years ago · 10 Bewertungen

Wer wie ich auf gute Hausmannskost steht, ist im Restaurant "Hiemke" sehr gut bedient. Das Essen wurde mit Liebe hergestellt und angerichtet. Die Bedienung war sehr schnell, freundlich, jedoch nicht aufdringlich. Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Das Restaurant hatte zu DDR-Zeiten schon einen Sehr guten Ruf. Diesen haben die Eigner bis heute erhalten. Es ist ratsam einen Tisch zu reservieren, da die Gaststätte immer gut gefüllt ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker und der Service schnell und zuvorkommend. Auch unter der Woche sollte man abends reservieren. Am schönsten ist es imSommer draußen.

"Hervorragend"
6/6
Paul-Dieter G.7 years ago · 2 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen. Es wurde sich sehr gut und erfolgreich um unseren magenkranken Besuch gekümmert. Leider waren zwei von drei Rindersteaks nicht medium sondern durch. Alles andere war von gutem Geschmack und guter Qualität. Atmosphäre war angenehm familiär.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütlich, sowohl drinnen als auch draußen. Die Schnitzel sind Spitze! Außerdem gibt's frisches Potsdamer Stange dazu sehr freundlichen und persönlichen Service. Wirklich zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragend... Alle Gerichte waren wirklich sehr lecker und gut serviert. Die Speisekarte ist saisonal angepasst und einfallsreich. Wir wurden sehr freundlich, schnell und aufmerksam bedient. Das Hiemke hat eine gemütliche Atmosphäre. Es gibt wirklich nichts auszusetzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein super freundliches Team und dazu vorügliche Deutsche Küche! Hausmannskost wäre untertrieben. Wir hatten eigentlich keinen großen Hunger, konnten aber den Gerüchen vom Nachbartisch nicht widerstehen und haben es nicht bereut!!! Freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bei dem Empfang war eine nette und freundliche Bedienung vorzufinden. Das Ambiente sehr gemütlich und rsutikal. Auch das leckere Essen kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütlich, der "Herbstliche Salat" war eine gewagte Mischung, hat aber sehr gut geschmeckt! Wir kommen bestimmt mit unseren Freunden wieder! Vielen Dank an den Koch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütlich, freundliche Bedienung. Leckeres Essen. Eine echte Empfehlung. Wer mal in Babelsberg ist und die Deutsche Küche sucht, ist hier gut aufgehoben. Ein echt guter Tip

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Superfrische Speisen, eine tolle Wein- und Wiskyauswahl, lecker Bier, was will man mehr. Dazu ein Klasse Service und ein kaum zu topendes Preis-/Leistungsverhältnis. Frau Zander und ihr Team, besser geht fast nicht ! Wir kommen immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Trotz zahlreicher Gäste ein sehr freundlicher, umsichtiger Service. Plätze waren wie reserviert vorbereitet, drinnen wie draußen, dem Wetter entsprechend. Reichhaltige, originelle Speisekarte. Leckere Speisen und Getränke, alles wie erhofft!

"Gut"
4/6
helmut T.7 years ago · 5 Bewertungen

Overall a nice inexpensive restaurant with friendly service and good tradional German food such as Leber Berliner Art or Schmorgurken. Has a small wine and Beer selection at good prices. A lovely place for an outing on a summers day. Been there twice now and will go again

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sein nicht Schein - eine familiengeführte Gaststätte, bei der die Leidenschaft der Betreiber und Mitarbeiter das Klima prägt. Kleine, wechselnde Karte mit geerdeter Küche, die kulinarischer Phantasie nicht scheut. Desweiteren werden regionale Produkte bevorzugt, was die frische und Qualität der Gerichte unterstreicht.

"Hervorragend"
6/6
Jörg H.7 years ago · 5 Bewertungen

Der Besuch bei Hiemke ist immer wieder ein Erlebnis. Die Nachspeisen überraschen immer wieder. Man fühlt sich einfach wohl und plant schon den nächsten Besuch. LG Angelika und Jörg

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich. Da Fussball war (Stadion ist um die Ecke) hatte ich leider nur noch den Tisch an de Tür bekommen.