Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Potsdam-Nord
Restaurant Otto Hiemke
Restaurant Otto Hiemke Rezensionen

Restaurant Otto Hiemke

Deutsch, Europäisch, Zeitgenössisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Restaurant Otto Hiemke in Potsdam-Nord, Potsdam

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Otto Hiemke (194)

Lies, was andere über Restaurant Otto Hiemke denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Otto Hiemke, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Otto Hiemke gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

194 Bewertungen

5.6/6

194 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6149
532
44
35
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service und die Atmosphäre waren sehr gut. Das Essen war nur mittelmäßig. Die Roulade leicht zäh, der Grünkohl fast schon Spinat, alles nicht mehr richtig heiß und die Portion knapp bemessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat super geklappt. Freundlicher Empfang. Auf Sonderwünsche wurde prompt und problemlos eingegangen. Essen super lecker, Preis-Leistung stimmen hier! Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Meike K.7 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer, netter Bedienung, Essen gut. Alles in allem immer wieder gerne. Nur der Spargel war diemal ein bisschen weich gekocht. Ich gehe gerne dort hin.

"Hervorragend"
6/6
Bernd E.7 years ago · 4 Bewertungen

Unser Besuch im Hiemke war wunderbar. Die tolle Spargelkarte hat mit Sicherheit dazu beigetragen. Wir haben den nächsten Besuch schon geplant und die Plätze reserviert.

"Hervorragend"
6/6
Matthias V.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr aufmerksamer, freundlicher, persönlich gehaltener Service. Sehr gute Beratung, frische, regionale Küche, reichhaltige Portionen, geschmacklich sehr gut. Preise angemessen, angesichts der frischen Zubereitung keine lange Wartezeit. Der Ortsunkundige wird die Einrichtung als originell und interessant empfinden, der Kundige gerne für Familienfeiern oder ein gemütliches Essen in kleinem Kreis hierher kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal hier. Wie haben einen toller Service erfahren. Das Personal war sehr nett und das Essen ausgesprochen gut! Hier kommen wir gerne wieder her.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super Wirtsleute , mit dem richtigen Pfiff für Ihre Gäste. Tolle deutsche Küche, sehr schmackhaft und preislich angemessen. Sehr zu empfehlen. Danke an Familie Zander

"Hervorragend"
6/6
helmut T.7 years ago · 5 Bewertungen

Excellent tradional German cookng wih great service and in pleasant surroundings. A very good lunch indeed and fantastic value. Will definitely go again while we are here.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren mit Freunden aus Österreich und Holland zu Gast, es hat alles gepasst, von der freundlichen und flinken Bedienung, das Essen alles Super. Ein rundum gelungener Abend!! Danke.

"Hervorragend"
6/6
Joachim B.7 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer alles perfekt. Bedingung freundlich. Essen sehr lecker und schmackhaft. Angenehme Atmosphäre. Zu empfehlen, Hiemkes Currywurst und als Getränk Namens Radler. Also nur weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit Freunden zu viert essen. Wie gewünscht war für uns ein etwas separater Fensterplatz reserviert worden. Wir wurden sehr freundlich bedient und das Essen (Bauernfrühstück und 3 mal Fisch) war sehr lecker und liebevoll angerichtet. Wir kommen gern wieder. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein authentisches sehr gemütliches Restaurant. Das Essen ist köstlich, die Speisekarte ist innovativ - von der orientalischen Linsensuppe bis zur Berliner Currywurst oder dem feinen argentinischem Steak. Auch die Mittagskarte ist zu empfehlen, für einen sehr guten Preis bekommt man ein bürgerliches schmackhaftes Mahl, Die jungen Inhaber sind mit Herz dabei, und geben gute Reisetips, oder erzählen von der bewegten Geschichte. Das nächste mal bleiben wir länger in Potsdam, und werden die Ferienwohnung Hiemke buchen, und abends dort lecker essen. Das wird ein Fest!!! Die Lesers.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, schnelle Bedienung aufmerksamer Kellner, Freundlichkeit schmackhaftes Essen, Preise nicht zu hoch, keine Ahnung was ich weiter schreiben soll - Ende der Ansage und Schluss

"Hervorragend"
6/6
Jörg H.7 years ago · 5 Bewertungen

Ein Restaurant mit Tradition und Kundenfreundlichkeit. Gute, der Jahreszeit angepasste abwechslungsreiche Küche. Freundliche und umsichtige Bedienungspersonal. Man fühlt sich einfach wohl bei einem Besuch, ob am Mittag oder Abend.

"Durchschnittlich"
3/6
Meike K.7 years ago · 10 Bewertungen

lecker wie immer, ausser das diesmal die Soße zur Currywurst ein bisschen sparsam war

"Sehr gut"
5/6
Meike K.7 years ago · 10 Bewertungen

wie immer nett, essen lecker - allerdings wir hätten so gerne handball geschaut - wurde uns leider nicht gewehrt - also sind wir nach dem essen wieder gegangen und haben zu hause geschaut - schade, schaden - wir hätten gerne noch 1-2 bierchen getrunken

"Hervorragend"
6/6
Christian V.7 years ago · 1 Bewertung

Wir haben Hirschgulasch, Tafelspitz und Kaninchenkeule gegessen. Alles war sehr gut zubereitet und sehr lecker. Die Portionen waren üppig, aber nicht zu groß. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Hiemke.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang P.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schmackhaftes Essen, für angemessenen Preis. Das Restaurant hat ein sehr uriges Ambiente. Den Besuch kann ich nur empfehlen! Auch die angebotenen Biersorten sind prima!

"Hervorragend"
6/6
Jörg H.7 years ago · 5 Bewertungen

Es gibt wie immer nichts zu beanstanden. Man wird halt verwöhnt. Kommen immer gern, auch in der Woche. Dien Speisekarte wird meistens immer durch weitere Gerichte an der Tafel ergänzt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Restaurant und Bedienung .Essen schmeckt super.....Preis Leistung ......eins plus

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist urig, angenehm familiär, extrem freundlich. Das Essen ist sehr lecker und mal auf eine andere Art interpretiert. Ein kleines Manko: das Süppchen war ein wenig zu pfeffrig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Solide und sehr gute Atmosphäre und Service, ist immer einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, sehr nette Bedienung. Das Restaurant Hiemke ist unkompliziert auch bei großen Gruppen! Die kleine Karte bot eine gute Mischung an kleinen und größeren Gerichten. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jörg H.7 years ago · 5 Bewertungen

Immer wieder gern besucht. Hervorragende Küche, nettes Personal und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Mit der Onlinereservierung bequem und einfach. Alles rundherum ein gelungender Abend mit schönen Eindrücken.

"Hervorragend"
6/6
Jörg H.7 years ago · 5 Bewertungen

Absolut starkes Preis-/Leitsunsverhältnis. das Essen schmeckt lecker und die Bedienung hat ihre Wünsche im Blick. Angenehme Atmosphäre. Die Speisekarte passt zur Jahreszeit. danke für den Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

der Rotkohl der sollte verändert werden! Sonst war alles super! Danke gerne kommen wir wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr schmackhaftes, frisch zubereitetes Essen, vorzügliche und freundliche Bedienung, sehr gemütlich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch bei Hiemke war wie immer sehr nett, familiäres Ambiente und leckeres Essen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Auch für Familien mit Kindern sehr gut geeignet. Wir kommen gern immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Speisen, Getränke und Service ausgezeichnet, für nächste Besuche vorgemerkt. Danke

"Sehr gut"
5/6
Axel P.7 years ago · 2 Bewertungen

freundliche Bedienung, gutes Essen, sehr ordentliches Bier, hat uns alles in allem sehr gut gefallen

"Hervorragend"
6/6
Siegrid R.7 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen schönen ruhigen Raum und konnten uns sehr gut unterhalten. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen sehr gut. Meinen Gästen hat es sehr gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Bernd R.7 years ago · 10 Bewertungen

Es war wie immer. Die Bedienung schnell, freundlich aber nicht aufdringlich. Das Essen reichlich und schmeckte sehr gut. Wir kommen bald wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider sind wir nicht sehr einladend empfangen worden. Der Kellner war gestresst, hatte kein Lächeln übrig. Die Speisekarte würde und auf dem Tisch fast schon geschmissen. Das Essen war kalt und lieblos hergerichtet. Die Beilagen zum Schnitzel undefinierbar. Kein schöner Abend. Schade.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Kleine Karte, frisch zubereitet. So muss es sein. Extrem nette, aber unaufdringliche Bedingungen. Toller Service. Genügend Außenplätze. Gute Qualität zu angemessenen Preisen.