Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Spreegold Rosa-Luxemburg-Straße
Spreegold Rosa-Luxemburg-Straße Rezensionen

Spreegold Rosa-Luxemburg-Straße

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Spreegold Rosa-Luxemburg-Straße in Mitte, Berlin
Für Spreegold Rosa-Luxemburg-Straße gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Spreegold Rosa-Luxemburg-Straße (198)

Lies, was andere über Spreegold Rosa-Luxemburg-Straße denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Spreegold Rosa-Luxemburg-Straße, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Spreegold Rosa-Luxemburg-Straße gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

198 Bewertungen

4.8/6

198 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
670
564
438
313
29
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen hätte etwas kräftiger gewürzt sein können, aber alles frisch zubereitet. Rinderfilet war super! Smoothies extrem lecker. Bedienung könnte aufmerksamer sein, Lautstärkepegel ist relativ hoch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal im Spreegold in der Rosa-Luxemburg-Straße und wir waren begeistert. Das Essen wurde frisch zubereitet und es hat uns sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zentral zu erreichen. Es gibt dort kein Null Acht 15 Essen sondern alle Speisen heben sich deutlich von Standard Speisen ab. Optik und Bedienung ebenfalls top

"Sehr gut"
5/6
Lea D.7 years ago · 1 Bewertung

Super nettes Personal und leckeres Essen ! Der einzige kleine Mängel wäre, dass wir zuerst eine Karte auf Englisch hatten, was man aber verzeihen kann, da viel los war (:

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker und alle Mitarbeiter super freundlich. Schade war nur, dass wir online nicht für 7 Personen reservieren konnten, obwohl das Restaurant genügend Platz hatte. Am Ende hat für uns aber alles gepasst :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War lecker wie immer und Service auch gut, wie man es gewohnt ist. Kommen gerne immer wieder. Und draussen kann man auch entspannt sitzen. Auf bald

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schlechter Service. Keine Kompetenz. Lange auf Speisekarte gewartet, die noch unvollständig war. In der Zeit des Gericht auswählen, hätte man schon die Getränke aufnehmen können. Nichts los zu diesem Zeitpunkt im Geschäft.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe bei der Reservierung um einen Tisch am Fenster gebeten, ich bekam aber einen Tisch mitten im Gang ohne Fenster. Obwohl genug Plätze frei waren. Auf Nachfrage, hieß es der Kollege hat es einfach nicht gemacht, obwohl er es wusste. Schon etwas schwach!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, aber die Bedienung war leider etwas lahm. Sie haben 20 Minuten gebraucht, die Karte zu bringen, wobei das Restaurant nur zu ca. 25% voll war. Ähnlich ging es weiter mit Getränken später. Das Ambiente war sehr angenehm

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die pasta war wirklich gut und tatsächlich al dente :) Sehr netter service, trotz offensichlichem Stress im Laden, top!! Auf meinem Wunsch bezüglich des Tisches wurde bei der online Reservierung ebenfalls eigegangen. Komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr sehr lecker. Schnelle Bedienung super Ambiente. Vielleicht ein wenig laut. Aber das Restaurant ist unbedingt zu empfehlen . . . .

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

freundliche Bedienung, zuvorkommend und hilfsbereit.Originelle Speisekarte, die für jeden Geschmack etwas bieten kann. Endlich auch mal eine Auswahl an Bieren, die sich nicht nur an den Grossbrauereien orientiert. Manchmal etwas gar lange Wartezeit bis die Speisen auf dem Tisch befanden.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker, das Ambiente hübsch, die Auswahl klasse. Nur die Bedienung ist eine Enttäuschung. Da muss man schonmal eine knappe Stunde auf die Rechnung warten, weil man gekonnt ignoriert wird.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unfreundliche Mitarbeiter, keine Bedienung am platz, sehr unflexibel wenn man erst den Kaffee bestellen, später das Frühstück und am Ende alles zusammen bezahlen möchte. Muss Alles sofort bei Bestellung am Tresen bezahlt werden. Sehr unglücklich wenn man für ein 2.5 stündigen Brunch mit seiner besten Freundin verabredet ist! Das Essen war ok, aber im Verhältnis überteuert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

superleckeres Essen und schönes Ambiente! Auch zum hervorheben ist das Angebot an Paleogerichten. Leider kleine Abzüge weil die speziellen Wünsche zwar aufgenommen aber nicht umgesetzt wurden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, es hat alles sehr gut gepasst - reichhaltiges, ansprechendes Frühstück mit einem guter Geschmack. Ich werde Sie wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war das Essen sehr gut. Die Reservierung hat auch hervorragend geklappt. Die Lage ist super zentral. Wir kommen natürlich gerne wieder. Bis bald

"Hervorragend"
6/6
Rico H.7 years ago · 1 Bewertung

Leckeres und ansprechend angerichtetes Essen, absolut freundliche Bedienung, herzlich und nicht aufgesetzt freundlich. Große Auswahl an Speisen für jeden Ernährungstypen. War sicher nicht mein letzter Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Frühstück, netter Laden und freundliche Bedienung! Da kann man ja öfter wieder mal hin gehen! Wir haben uns wohl gefühlt und konnten auch unsere Sachen gute besprechen.

"Hervorragend"
6/6
Bauke K.7 years ago · 12 Bewertungen

Klasse Atmosphäre, schönes Ambiente. Immer wieder gern. Das Essen hat gut geschmeckt und die Getränke waren auch lecker. Zantral gelegen und freundliche Bedienung. ein bisschen teuer ;)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und selbstgemachter Eistee waren super lecker wie immer. Leider war es sehr voll und laut und man konnte sich so nicht wirklich entspannt unterhalten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker, wir waren mit 5 Personen Essen und alle waren zufrieden. Die Getränke waren ebenfalls gut und es gab mal was anderes als die üblichen Getränke.

"Sehr gut"
5/6
Tammie T.7 years ago · 2 Bewertungen

Awesome atmosphere, with great food. Nice place to chillout and spend an afternoon at, would have done so if I wasn't rushing off to another city.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr nettes Personal, Preise zu hoch für diese Qualität! Getränke sehr gut, Essen mittelmäßig. Lage ist Top. Ein paar Auflagen für die Banken draußen wären wünschenswert

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist gut. Nichts außergewöhnliches. Service ist ausbaufähig. War zum ersten Mal dort und wurde nicht ins Selbstbedienungssystem eingewiesen. Man ging von aus, dass man es weiß.

"Hervorragend"
6/6
Bauke K.7 years ago · 12 Bewertungen

Schöne ruhige Lage und sehr nettes Ambiente. Die Kellner waren freundliche und das Essen sehr lecker. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich gehe gern wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nett... gerne wieder! Die Preise sind etwas happig, aber das muss man in Mitte wohl in Kauf nehmen. Ansonsten sehr positiv – Ambiente und Service gleichermaßen l.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind aus Hamburg und waren hier zum ersten mal zu Besuch- Das Spreegold hat wirklich eine vielfältige und sehr leckere Frühstücksauswahl! Wir kommen sehr gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Lokal, wo man schnell wirklich gutes Essen bekommt. Spezialität ist die eigene Paläo-Karte, für alle Diätler und Gesundheitsbewussten. Es gibt aber auch sehr gute, hausgemachte Pasta, Burger und Salate.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unfreundliches Personal, das Essen war gut (Omlett) aber für 9,50€ dann Selbstbedienung ist einfach zu teuer! Besuchen wir nicht nacheinander. Sonntagmorgen und das Personal hat kein Wechselgeld in der Kasse und macht die Gäste an passend zu bezahlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente , , sehr zuvorkommende Bedienung , , leckes Essen , , schöne Auswahl . . . Gut zu erreichende Lage , preislich gut bezahlbar . . . Auf jeden Fall für zwischendurch oder auch zu Anlässen sehr zu Empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Nina E.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist richtig lecker und auch die frisch zubereiteten Getränke sind richtig gut! Ich empfehle auf jeden Fall die Pancakes mit Beeren, sehr köstlich!

"Hervorragend"
6/6
Laura S.7 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und richtig nette Bedienung! Wir haben sogar ein Gläschen Prosecco geschenkt bekommen, weil meine Freundin Geburtstag hatte! Selbstbedienung finde ich in diesem Fall auch gut. Immer gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Diana R.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal und tolles Ambiente. Gute Auswahl an gesunden Speisen. Das Essen wird frisch zubereitet. Ich hatte den Quinoa Power Salad - sehr lecker - Preis-Leistung stimmen !!!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nice place to hang out, but I would not eat there again - the salmon pasta is overcooked, quite tasteless, definitely not worth almost 11€.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Getränke waren gut Servicekräfte sehr nett und fröhlich. Preis ein wenig übertreibend aber immer hin, ist Berlins Zentrum. Das Restaurant ist schon dekoriert und groß, gibt es aber nicht so viel Platz zwischen den Tische :-(

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider waren wir mit diesem Besuch sehr unglücklich. Mit 5 Personen für ein Geschäftsfrühstück vor Ort haben wir nach unserer Bestellung an der Theke über eine Stunde gewartet ohne dass das Essen kam. Auf Nachfrage wurde die (offenbar vergessene) Bestellung erneut ausgelöst. Nach nochmals 20 Minuten dann die Mitteilung, dass eine der bestellten Speisen nicht verfügbar sei, also dafür etwas anderes bestellt. Nach wiederum 20 Minuten (ins. über 1,5 Stunden nach Bestellung!) brummte endlich der Pager und wir konnten das Essen an der Ausgabe abholen – und da fehlt eines der beiden bestellten Bircher Müslis. "Können wir schnell nachmachen", war die Reaktion. Nach weiteren 15 Minuten dann die Mitteilung, das Bircher Müsli sei leider schlecht geworden, man könne es nicht anbieten (oha, fragt man sich da, war dann das eine, das ein Kollege inzwischen verspeist hatte, auch schlecht?). Eine Runde Getränke auf's Haus gab es erst auf Nachfrage beim Store Manager. Fazit: Der Kaffee ist lecker, aber für Termine ohne unbegrenzte Zeit leider nicht empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hübsch, lecker, nicht ganz preiswert und man wartet lange auf Essen und Getränke. Aber insgesamt ein schöner Abend, den man gerne wiederholt. Also alles im Rahmen.