Restaurants
Berlin
Berlin
Prenzlauer Berg
Spreegold Hufelandstraße
Spreegold Hufelandstraße Bewertungen

Bewertungen für Spreegold Hufelandstraße

Prenzlauer BergKaffee & Kuchen
Sehr Gut
4.4/6
25 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Café Anna Blume

Prenzlauer Berg
5.1/6341
Café Anna Blume

Cafe Sowohl Als Auch

Pankow
5.3/639
Cafe Sowohl Als Auch

25 Bewertungen für Spreegold Hufelandstraße

Sieh dir hier Bewertungen zu Spreegold Hufelandstraße an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Spreegold Hufelandstraße gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.4/6
25 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Melanie S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Frühstück, reichhaltige Auswahl und alles war sehr lecker. Da das Spreegold mit Self Service funkioniert kann ich dazu nicht viel sagen, ich gehe auf jeden Fall wieder hin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Pia B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Mein erster Besuch gestern und ich bin verzaubert! Riesen Auswahl an Speisen und Getränken..... Lecker ist es auch! Und es war super entspannt! Genauso ist ein entspanntes Frühstück in der turbulenten Berlin- City! :-) ..... Wenn es an etwas gefehlt hat dann am Dinkel im Sortiment ;-) LG Pia

"Ausgezeichnet"
6/6
David M.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Always warm and inviting staff and atmosphere. Busy but room for everyone - leaners for those wanting to work; small tables and sumptuous armchairs for those dining alone; a roomy couch corner for groups plus children's toys and wee table for family gatherings. Fantastic display of counter food but we can't go past the inventive and delicious menu favourites. The pancakes are like a cross between a crumpet and a large pikelet and are divine. There is a range of "plates" that offer generous samplings of LOTS of yummy things and the Devils Lunch is one we go back to time and again. It is the first breakfast menu I have come across where you can have a sampler of sweet and savory, perfect for those who can't decide! Well worth taking the No 4 tram to Hufelandstrasse.

"Ausgezeichnet"
6/6
David M.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Amazing cafe food. The range of options is impressive from a small open kitchen, and everything I've had has been first rate. Also reliably great coffee. Highly, highly recommended.

"Großartig"
5/6
Ute A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super schmackhaftes Essen. Nettes Ambiente. Nettes Personal. Sehr zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Schade, dass der Bistrostil (Essen selber an der Theke holen) ein bisschen der Gemütlichkeit abträglich ist, da man sich aus den ziemlich engstehenden Tischen heraus"quälen " muss. Wenn man das aber weiß und kennt, ist es kein Problem.

"Großartig"
5/6
Tobias K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

super leckeres Frühstück, frisch zubereitet (Aufgrund der hohen Besucherzahl eine gewisse Wartezeit) , bei der Auswahl an Gerichten , war für jeden was dabei, die Bedienung war sehr zuvorkommend Das System mit der essensausgabe würde wahrscheinlich reibungsloser ablaufen, wenn Nummern pro Bestellung verteilt werden, die dann aufgerufen werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
lisa m.vor einem Jahr · 1 Bewertung

der besuch bei euch war große klasse! hammer karte, tolle qualität- bin begeistert! auch das ambiente war wohlfühlig ;) einziges manko- habe versucht euch anzurufen, was partout nicht funktioniert hat... wollte was umbuchen.. schade, aber sonst echt top!!

"Großartig"
5/6
Annet K.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr gut.. wenn man es ok findet, alles auf einem Tablett mit Backpapier zu erhalten. Außerdem ist Selbstbedienung. Insgesamt ist es nicht sehr groß und im hinteren Teil bei der Kinderspielecke für nicht Eltern vielleicht auch etwas laut.

"Großartig"
5/6
Bernd Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es ist gemütlich ,das Essen ist für den Preis ganz gut, die Smoothies sind sehr lecker. Sehr freundliche Bedienung obwohl dort Selbsbedienung wahr. Auf den Toileten gab es es kein Vogelgezwitscher wie versprochen, aber trotzdem war dort Musik.

"Gut"
4/6
Nina S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen ist gut, wenn es dann endlich kommt. Bedienung freundlich aber etwas überfordert. Leider gab es nicht alles, was der Internetspeisekarte zu entnehmen war. Einiges gibt es wohl nur in den größeren Öäden. Ein entsprechender Hinweis auf der Webseite wäre schön gewesen!