Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Spreegold Stargarder Straße
Spreegold Stargarder Straße Rezensionen

Spreegold Stargarder Straße

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Spreegold Stargarder Straße in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Spreegold Stargarder Straße gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Spreegold Stargarder Straße (224)

Lies, was andere über Spreegold Stargarder Straße denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Spreegold Stargarder Straße, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Spreegold Stargarder Straße gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

224 Bewertungen

4.9/6

224 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
682
573
443
316
27
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Martin S.6 years ago · 8 Bewertungen

Wir haben sehr gut gegessen, es war sehr lecker und die Bedienung war sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl riesig! Es war nur ein wenig laut, trotzdem eine klare Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr nett und lecker. So wie es immer ist. Ich habe sogar meinen Tisch bekommen, den ich bestellt hatte! Es war alles perfekt!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Netter Laden mit Selbstbedienung. Wir waren zu sechst frühstücken, darunter 2 Kinder (2 & 6j.) Ich finde, dass bei den Preisen der Speisen man sich ein paar Kellner leisten könnte, dann würde man zusammen essen und nicht nacheinander.

"Durchschnittlich"
3/6
Philipp K.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Personal war nicht in der Lage die Tische von Gästen abzuräumen die bereits gegangen waren. So saßen wir gegen 22 Uhr umringt von benutzten Geschirr und halb vollen Tellern...........

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Power Säfte. Alle nett und bemüht. Guter Kaffee. Da ich hier 25 Wörter schreiben muss , schreib ich das ich hier 25 Wörter schreiben muss.

"Hervorragend"
6/6
Bauke K.6 years ago · 12 Bewertungen

Alles gut, wie immer! Danke sehr für die freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder. Die Pancakes hätten vielleicht etwas weicher sein können und waren eher keksgleich.

"Durchschnittlich"
3/6
Laura B.6 years ago · 1 Bewertung

Inventive menu but dislike the self service set up and one of our orders was confused

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

wenn man das Glück hat, den großen Tisch für ein kleines Meeting zu bekommen, dann ist es wunderbar im Spreegold! Leider kann man bei der Buchung keine Wünsche angeben. Service und Essen/Getränke sind lecker und frisch. Jederzeit wieder zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Gisela G.6 years ago · 7 Bewertungen

Super leckeres frisch zubereitetes Frühstück. Nettes Personal. Tolles Ambiente. Komme immer wieder sehrlich gern ins Spreegold. Auch die Mittagskarte ist sehr ansprechend und empfehlenswert. Kann das Restaurant 100% weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

das Essen war, wie immer sehr lecker! Es ist sicher nicht preiswert, aber es lohnt sich. Einen Punkt Abzug gibt es für den immensen Lärm. Die Musik ist ganz schön laut... man muss es mögen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das zweite Mal Steak im Spreegold und es kann sich wirklich sehen lassen. Qualität 1 mit Sternchen,

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer sehr gut und wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Thomas F.6 years ago · 1 Bewertung

Wir sind als Gruppe mit 10 Personen gekommen.leider gilt zur Lunchzeit Selbstbedienung, was etwas umständlich für uns war. Die Burger waren allesamt geschmackvoll und die Portion war angemessen. Wartezeit hatte sich bei 20 min eingependelt was in Ordnung für die Restaurantgröße zur Mittagszeit ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Rundum toller Abend, nicht zuletzt durch meine Begleitung. Essen frisch und in hervorragender Qualität. Jederzeit zu wiederholen!!! Einziges Manko: Musik extrem laut, man kann sich nicht gut unterhalten und die Bedienungen übersehen einen immer mal wieder. Zum zahlen mehr als zwanzig Minuten gewartet und dann aufgegeben am Tresen. Trotzdem, komme wieder, weil das frische Essen exelent ist!

"Gut"
4/6
Nadine B.6 years ago · 12 Bewertungen

Der Salat war echt super! Doch die Nudeln waren nur „ok“, die Soße war fad, es hätte ruhig mehr gewürzt sein können. Also bestellt lieber einen leckeren Salat beim Spreegold, anstatt Nudeln.

"Hervorragend"
6/6
Christina G.6 years ago · 10 Bewertungen

Es hat alles gestimmt: Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war superlecker! Außerdem besticht das Lokal durch sein gemütliches Ambiente. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung und super Atmosphäre in dem Laden. Da fühlt man sich richtig in der Großstadt angekommen. Außerdem, ist das Restaurant gut erreichbar

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten reserviert und einen der Tische im hinteren Raum - das war perfekt. Trotz Selfservice fühlt man sich nett "bedient", das Essen war schnell fertig obwohl es super voll war und hat mega geschmeckt. Der Kaffe, die Säfte, der Kuchen, das Frühstück - alles war echt mega lecker und mit 8 Personen konnten wir uns gut durchprobieren. Mega gut. Gerne wieder :))

"Hervorragend"
6/6
Ines B.6 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Location, Essen sehr lecker, Atmosphäre chillig & trendy. Ein gelungener Abend !

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker. Jedoch haben wir die Musik als sehr empfunden, man müsste sich förmlich anschreien. Nicht gefallen hat uns außerdem, dass wir so lange, auf die Getränke warten mussten, dass unser Essen bereits wieder kalt war.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Unfreundliches Ind unkundiges Personal, schlechter Service, mittelmäßig - schlechtes Essen und Trinken zu überteuerten Preisen. Absolut unterirdisch. Frage nach Herkunft der Eier hat alle überfordert, Theke hat mich an Küche verwiesen (anstatt selber nachzufragen), dort war man auch ahnungslos

"Gut"
4/6
Bianca L.6 years ago · 6 Bewertungen

Ich mag das Spreegold gern und bin immer mal dort. Leider sind die Preise ziemlich gesalzen und auch der Burger, den wir heute hatten, war eher mittelmäßig. Das Fleisch war sehr knorpelig und ziemlich eklig zu kauen, das Selleriepüree dagegen sehr lecker. Rausgerissen hat es am Ende die Kellnerin, die supernett war. Insgesamt bleibt ein gemischter Eindruck.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, nette Atmosphäre und Bedienung. Etwas teurer, allerdings ist das Essen seinen Preis auch echt wert. Keine lange Wartezeiten, also für Hungrige eine gute Option!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer wunderbar im Spreegold Ich liebe es dort zu sein und auch meine Gäste aus Düsseldorf waren begeistert, es war lecker, coole Bedienung und sehr zuvorkommend. Und meinem Wunsch der gemütlichen Sitzecke wurde auch entsprochen. Liebsten Dank dafür!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat recht lange gedauert bis das essen kam und auch auf die Getränke musste man warte. Sonst war alles gut und es war eine angenehme Atmospäre.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr unfreundliches Personal. Qualität des Essens war gut. Location ist cool. Hatten im Vorfeld reserviert, was leider nicht funktioniert hat. Wir wurden, dann zu anderen an einen Tisch gesetzt.

"Sehr gut"
5/6
Robert W.7 years ago · 8 Bewertungen

Die Burger wie immer sehr lecker (Pulled Pork und Blue Cheese gegessen) und die Süßkartoffel Pommes weiterhin die bisher Besten. Bedienung auf Zack! Drinnen nur etwas zu laute Musik.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein netter Abenteuer in einem guten Restaurant mit guter Küche und gutem Service, leider ist es etwas teurer und wir saßen unter einem Lautsprecher mit etwas lauter musik.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Spreegold ist es immer sehr interessant, Das Essen ist sehr lecker und die Bedienungen sind sehr freundlich, was will man mehr? Danke, bis bald

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Auswahl an Speisen und Getränken ist sehr vielfältig. Die Atmosphäre im Industriedesign wirkt sehr modern und einladend. Insgesamt betrachtet ein Restaurant, dass insbesondere junge Leute anzieht, die auf ihre Ernährung achten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zu laut, ansonsten super Essen und zu empfehlen. Gerne immer wieder, nettes Ambieten, sehr nette Bedienung. Einzig die Musik war viel zu laut, konnte sich kaum unterhalten.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war nicht besonders motiviert oder kundenorientiert. Wir waren um ca. 17:40 Uhr da und wussten nicht, das erst ab 18 Uhr eine Bedienung an den Tisch kommt (vorher muss man selbst an den Tresen und bestellen). Nachdem wir bestellt hatten, fragten wir ob wir eine Karte da behalten könnten, da hieß es dann "Ja aber ich bringe euch mal die Abendkarte" auf der dann noch weitere Gerichte zur Auswahl standen. Das hat uns geärgert, da wir nicht die volle Auswahl an Gerichten hatten, obwohl wir ja letztendlich dann auch erst um 18 Uhr bestellt haben. Das das Konzept des Ladens seltsam ist, dafür können die Kellner ja nichts, aber den Gast zu informieren, das sollte sehr wohl drin sein.

"Sehr gut"
5/6
Nora K.7 years ago · 9 Bewertungen

Immer wieder toll im Spreegold! Auch die Filiale im Bikinihaus ist sehr empfehlenswert. Essen ist sehr gut und vielfältig. Kuchen wird hausgemacht. Service ist meistens gut gelaunt. Es lohnt sich zu reservieren, da es gern voll wird. Dementsprechend ist der Lautstärkepegel...

"Hervorragend"
6/6
Anke M.7 years ago · 2 Bewertungen

Super freundlicher und schneller Service. Leckeres Essen und eine gemütliche Atmosphäre.. die Musik für meinen Geschmack etwas zu laut. Originelle Sitzplatzanordnung für Paar und Gruppen geeignet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wollten heute mal unsere Ruhe haben und das hat gut geklappt 🙂. Montag ist offensichtlich mal weniger los. Die frisch gepressten Säfte sind immer zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Michaela S.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant Spreegold ist immer eine gute Idee! Das Ambiente ist modern, gemütlich und stylisch. Das Essen großartig- super Qualität und kreative Speisen mit viel Auswahl. Das Personal ist auch immer freundlich und zuvorkommend. Kann man sich mal gönnen :)

"Gut"
4/6
Kathleen M.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Musik war etwas zu laut, so dass es schwierig war dem Gegenüber beim Unterhalten zu verstehen. Getränke waren ok, Essen reichhaltig und lecker. Die Bedienung war freundlich und nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war freundlich und ich konnte an dem Tag noch den Wunsch angeben, einen Tisch für draußen zu reservieren. Trotz Straße ist die Lage gut, von dem Essen bin ich immer wieder überzeugt.

"Hervorragend"
6/6
Carmen F.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Frühstück im Spreegold ist extrem lecker und ausgiebig! Die Speisen sind alle sehr schön angerichtet und auch vom Geschmack her klasse! Auch wenn oft mal viel los ist sollte man sich nicht von der Schlange abschrecken lassen da es relativ schnell geht.