Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Heinsberg
Randerath
St. Jaques

St. Jaques

Gourmet

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant St. Jaques in Randerath, Heinsberg
Für St. Jaques gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über St. Jaques

Für Familien geeignet ✨
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Thursday
18:00 - 22:00
Friday
18:00 - 22:00
Saturday
18:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
18:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: St. Jaques

Frisch, saisonal und voller Geschmack – die Kulinarik im St. Jacques verzaubert zu jeder Jahreszeit mit köstlichen Kreationen. Das Restaurant in Heinsberg-Randerath ist eine wahre Genießer-Oase und dafür verantwortlich zeichnet der Küchenchef: Rainer Hensen. Der erfahrene und überaus talentierte Gourmet-Koch verteidigt bereits seit 2011 seinen Michelin-Stern und wurde im Laufe der Jahre noch mit vielen weiteren Auszeichnungen überhäuft – und hier in der Feldstraße kann man seine gehobene Küche mit mediterranen und französischen Akzenten genießen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt St. Jaques über Parkplätze?

Ja, St. Jaques verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei St. Jaques Gourmet serviert?

Ja, St. Jaques serviert Gourmet.

Willst du einen Tisch bei St. Jaques reservieren?

Rainer Hensen ist wahrlich ein Veteran der deutschen Gourmet-Kulinarik: Bereits seit 1986, nach der Vollendung seiner Ausbildung zum Koch und Bäcker, hat er sich der anspruchsvollen und gehobenen Kochkunst verschrieben – und diese lässt sich im St. Jacques in der Feldstraße probieren. Das Restaurant in Heinsberg-Randerath besticht durch Stil und Klasse, sowohl was die Köstlichkeiten auf der saisonal wechselnden Speisekarte betreffen als auch die Einrichtung und das Ambiente. Unter anderem beeindruckt das Interieur mit einer großartigen (und begehbaren) Weinbibliothek, einem hellen Wintergarten, einer liebevoll gestalteten Gartenlandschaft und ansprechenden Bildern des Künstlers Jochen Rüskens, die ideal mit der Einrichtung harmonieren.

Die Gourmet-Küche von Rainer Hensen im St.Jacques überrascht über das Jahr hinweg immer wieder aufs Neue mit fantastischen Kreationen und herrlichen Spezialitäten. Das liegt daran, dass der Küchenchef selbstverständlich nur die besten und frischesten Zutaten für seine Gerichte verwendet – und dies hängt eben von der saisonalen Verfügbarkeit ab. Wer einmal ganz große Kochkunst schmecken möchte, dem können wir ein Besuch in dem Sterne-Restaurant St.Jacques in Heinsberg-Randerath jedenfalls nur empfehlen. Und für alle, die noch mehr über die kulinarische Kunst hier in der Feldstraße erfahren wollen: In regelmäßigen Abständen finden in der Küche des St. Jacques Kochkurse statt, bei denen man vom Maestro persönlich lernen kann.