Bewertungen für Stadtbalkon

AltstadtInternational, BBQ, Getränke
Ausgezeichnet
5.0/6
269 Bewertungen
Stadtbalkon Mainz image 1
Stadtbalkon Mainz image 2
Stadtbalkon Mainz image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

269 Bewertungen für Stadtbalkon

Sieh dir hier Bewertungen zu Stadtbalkon an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Stadtbalkon gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
269 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Okay"
3/6
Sebastian M.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Servicekraft war aufmerksam und freundlich. Getränke kamen schnell. Essen kam nach einer Weile. Hamburger-Bunny war viel zu weich und er hatte zu wenig Sauce. Der Salat war trocken - zu wenig Dressung

"Ausgezeichnet"
6/6
Alex D.vor 9 Monaten · 3 Bewertungen

Ausgesprochen gute Burger und „Kartoffelstäbchen“. Kurze Wartezeiten und auch mit 9 Personen sehr zu empfehlen.

"Okay"
3/6
Josephine K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre, jedoch war die Bedienung eher unfreundlich. Das Essen war viel zu ölig und in den bestellten Longdrinks war so gut wie kein Alkohol drin, deshalb überteuert.

"Okay"
3/6
Oliver M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nette, angenehmeLocation, freundliche Bedienung. Preislich in Ordnung. Die Qualität des Essens (z.B. der Burger) müsste noch verbessert werden. Die Auswahl bei den Bieren könnte noch etwas größer sein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war zum ersten Mal im Stadtbalkon und bin begeistert, das Essen war sehr lecker. Besonders gut gefällt mir auch die Location und selbst am Personal kann ich nichts aussetzen. Das wird auf keinen Fall mein letzter Besuch gewesen sein.

"Großartig"
5/6
Jasmin R.vor 15 Tagen · 13 Bewertungen

Essen kam Sehr schnell und war auch sehr lecker gewesen. Die Preise fanden wir etwas teuer.

"Sehr schlecht"
1/6
Laura R.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, super Service, nette Bedienungen - wie immer alles perfekt! Wir kommen auf jedenfall wieder! Der Stadtbalkon ist einfach eine tolle Location. Ob nur für einen Drink oder auch was zu Essen einfach super! Empfehlung: reserviert einen Tisch vorab!

"Schlecht"
2/6
Thomas W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gutes Essen, leckere Cocktails in der Happy Hour, freundliches Personal und ein toller Ausblick über die Stadt. Das Großes Manko bei diesem Restaurant ist die Akustik. Es ist wirklich sehr, sehr laut und man kann sich schlecht unterhalten.

"Großartig"
5/6
Anna M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Qualität der Speisen ist sehr gut, allerdings sind die Portionen bei manchen Gerichten etwas klein. Das Personal ist sehr freundlich, die Atmosphäre und der Blick über die Stadt (besonders im Sommer) sehr schön!

"Schlecht"
2/6
Thomas M.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Viel zu teuer und ohne Liebe zubereitet. Aber die Bedienung war freundlich. Alles muss separat dazu bestellt werden. Fakt ist: Ich kann es leider nicht weiterempfehlen und werde selbst nicht mehr hingehen. Sehr schade