Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Stadtmauer an der Oper

Stadtmauer an der Oper

International, Fusion, Essen & Trinken, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Stadtmauer an der Oper in Mitte, Hannover
Für Stadtmauer an der Oper gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Stadtmauer an der Oper

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 08:30
Thursday
08:30 - 00:00
Friday
08:30 - 00:00
Saturday
08:30 - 00:00
Sunday
08:30 - 00:00
Monday
08:30 - 00:00
Tuesday
08:30 - 00:00
Wednesday
08:30 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Stadtmauer an der Oper

In Hannover gehört das Restaurant Stadtmauer am Ufer der Leine schon lange zu den Top-Adressen der Stadt. Jetzt ist mit dem Stadtmauer an der Oper ein weiteres Restaurant zur Stadtmauer-Familie hinzugekommen. Zu finden in der Rathenaustraße in Mitte, direkt gegenüber der Staatsoper Hannover, darf man sich hier auf die gewohnt köstlichen Crossover-Spezialitäten freuen, die aus regionalen Zutaten zubereitet werden. So stehen in dem gemütlich-eleganten Restaurant vor allem gesunde Wohlfühlgerichte im Mittelpunkt, bei denen Aromen aus aller Herren Länder miteinander verschmelzen. Einen Burger mit Black Angus Beef und BBQ Sauce genießt man ebenso wie eine Quinoa-Avocado-Hähnchen-Bowl mit gegrillten Hähnchenbruststreifen, Vollkornreis, Edamame und vielen weiteren gesunden Zutaten. Aber auch Pizza in abwechslungsreichen Varianten, Pasta, ein Rumpsteak, Schnitzel, Currywurst oder hausgemachte Waffeln gibt es. Empfehlung!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Stadtmauer an der Oper über Parkplätze?

Ja, Stadtmauer an der Oper verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Stadtmauer an der Oper International serviert?

Ja, Stadtmauer an der Oper serviert International und auch Fusion, Essen & Trinken, Getränke.

Willst du einen Tisch bei Stadtmauer an der Oper reservieren?

Warum ist das Restaurant Stadtmauer an der Oper so gefragt? Im Stadtmauer an der Oper gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Mitte, Hannover, gelegen, bietet Stadtmauer an der Oper Gerichte wie Fusion, Essen & Trinken, Getränke. Finde heraus, was Stadtmauer an der Oper von anderen Restaurants in Hannover unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!