Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Stadtmauer im Carree

Stadtmauer im Carree

Deutsch, Pizza, Pasta, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Stadtmauer im Carree in Mitte, Hannover
Für Stadtmauer im Carree gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Stadtmauer im Carree

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Friday
16:00 - 00:00
Saturday
11:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
16:00 - 00:00
Tuesday
16:00 - 00:00
Wednesday
16:00 - 00:00
Thursday
16:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Stadtmauer im Carree

Der Name Stadtmauer ist wohl allen, die gerne in Hannover essen gehen, bereits ein Begriff. Aber auch Besucher der Stadt können sich freuen, denn als 3. Standpunkt bietet die Stadtmauer, ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs, nun ein Restaurant im Carrée am Ernst-August-Platz. Und auch hier kann man sich voll auf ein kulinarisch außergewöhnliches Erlebnis verlassen. Die Küche der Stadtmauer setzt auf ein innovatives, modernes und vielseitiges Angebot an Speisen. So gönnt man sich z.B. gesunde Poke und Feel Good Bowls – natürlich auch vegan –, vitale Salate, leckere Pizza, saftige Burger und zeitlose Klassiker wie ein Lachsfilet oder ein Rumpsteak. Auch die Pasta ist im Stadtmauer-Restaurant einfach etwas anders, auch sie gibt es in einer Superfoodvariante mit frischem Basilikum, Avocado, Paprika, Pilzen, Thymian, Parmesan und Rucola. Das Lokal in Hannover-Ost überzeugt aber auch mit einem modernen Ambiente und einer sehr gastfreundlichen Atmosphäre. Top!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Stadtmauer im Carree Deutsch serviert?

Ja, Stadtmauer im Carree serviert Deutsch und auch Pizza, Pasta, Europäisch.

Kann ich bei Stadtmauer im Carree mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Stadtmauer im Carree reservieren?

Warum ist das Restaurant Stadtmauer im Carree so gefragt? Im Stadtmauer im Carree gibt es großartige Deutsch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Mitte, Hannover, gelegen, bietet Stadtmauer im Carree Gerichte wie Pizza, Pasta, Europäisch. Finde heraus, was Stadtmauer im Carree von anderen Restaurants in Hannover unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!