Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Rodenkirchen
Steakhaus Asado Pampa
Steakhaus Asado Pampa Rezensionen

Steakhaus Asado Pampa

Steak, Argentinisch, Südamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Steakhaus Asado Pampa in Rodenkirchen, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Steakhaus Asado Pampa (316)

Lies, was andere über Steakhaus Asado Pampa denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Steakhaus Asado Pampa, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Steakhaus Asado Pampa gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

316 Bewertungen

5.3/6

316 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6172
593
426
317
27
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Kristina W.2 years ago · 43 Bewertungen

Es ist ein sehr schön eingerichtetes Restaurant mit einem netten Service. Das Essen war sehr gut. Wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Danilo V.3 years ago · 26 Bewertungen

Das Essen an sich und die Qualität des Essens waren großartig. Leider mussten wir immer wieder sehr lange warten. Zu erst darauf, dass wir bestellen durften. Dann ewigkeiten auf unsere Getränke und und und. Gerne hätten wir am Ende ein Dessert gegessen, aber auch nach mehrmaligen rufen, wurden wir nicht gehört. Am Ende haben wir bezahlt und sind gegangen.

"Hervorragend"
6/6
Robert B.3 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer, hervorragendes Steak, super Bedienung ! Alles Perfekt

"Sehr gut"
5/6
Gernot S.4 years ago · 6 Bewertungen

Beste Fleisch im Kölner Süden Wir kommen gerne wieder 😃

"Durchschnittlich"
3/6
Andrea D.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war wie immer Super. Der Service war auch, wie immer sehr freundlich und schnell. Ich war ein wenig erschrocken über die Hygienemaßnahmen! Am Eingang gab es zwar Händedesinfektion, aber im weiteren Verlauf war ich sehr enttäuscht. Der Nachbartisch hatte keinen Meter Abstand zu unserem. Es waren platzdeckchen auf den Tischen die nach den Gästen nur ausgeschüttelt wurden. Weder Tische noch Stühle wurden Desinfiziert. Dann kann ich mir auch diese Maske sparen. Habe schon gedacht, dass da mehr auf Hygiene geachtet wird.

"Hervorragend"
6/6
Rolf R.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres und saftiges Steak! Lecker Kölsch und Bedienung auf Zack.

"Sehr gut"
5/6
Susanne S.4 years ago · 1 Bewertung

top top qualität.nette bedienung. ich komm wieder ! sehr lecker

"Sehr gut"
5/6
Sarah R.4 years ago · 1 Bewertung

Die Preise sind nicht günstig, aber für die Fleischqualität und die Zubereitung durchaus angemessen. Ich bin immer wieder begeistert, wie gut ein Steak schmecken kann. Aus meiner Sicht besonders empfehlenswert ist das Vacio. Die Servicekräfte sind aufmerksam, fix unterwegs und machen auch mal einen Spaß mit.

"Hervorragend"
6/6
Wers M.4 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren zu zweit essen. Der Service war sehr zuvorkommend und ist jedem Wunsch nachgekommen. Das Essen war perfekt und abgerundet wurde der Abend durch einen sehr guten Wein.

"Sehr gut"
5/6
Arkadiusz K.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr symphatisch und bemüht uns trotz der Corona Beschränkungen einen angenehmen Mittag zu garantieren. Das brot mit den Aufstriche war sehr lecker. Das Essen hat sehr gut geschmeckt.Das Hauptgericht (Rinderfilet und Rib-Eye Steak) waren ebenfalls sehr lecker und nach Wunsch (Medium) gebraten. Als zwei Folienkartoffeln nur lauwarm waren, haben wir sofort ohne Probleme neue Kartoffeln bekommen. Insgesamt ein gelungener Mittag.

"Hervorragend"
6/6
Ralf B.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war hervorragend. Service Klasse, Essen Klasse. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Fidelo S.4 years ago · 2 Bewertungen

Vom Service bis zum Genuss der Speisen, alles wunderbar! Sehr lecker, tolles Ambiente,kreativ. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ingrid G.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles sehr gut, wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
otto k.4 years ago · 1 Bewertung

Top wie immer. Sehr gutes argentinisches Essen. Komme wieder 😊😊😊😊

"Hervorragend"
6/6
Mihai U.4 years ago · 2 Bewertungen

It was absolutely great, friendly people and amazing food :)

"Hervorragend"
6/6
Peter P.4 years ago · 45 Bewertungen

Es ist ein sehr gutes Restaurant, mit der besten Küche weit und breit und einem sehr guten Service. Seit 3 Jahren sind wir Kunde dort und haben keine Beanstandungen.

"Hervorragend"
6/6
Gina M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und freundlicher Service. Auch Vegetarier werden hier fündig.

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.4 years ago · 6 Bewertungen

Alles super organisiert und spitzen Qualität und Freundlichkeit wird groß geschrieben

"Hervorragend"
6/6
Barbara S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Personal waren hervorragend und für Menschen, die gerne Fleischessen absolut empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer lecker. Das Fleis ist absolut grandios. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Dieter S.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir saßen auf der Terrasse, in der Sonne Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen B.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, etwas rustikaler aber durchaus netter Service. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Frauke M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, dass seinen Preis Wert ist. Absolut empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Ulrich D.4 years ago · 1 Bewertung

Schöner Abend trotz der Corona Massnahmen. Freundliches und serviceorientiertes Team

"Gut"
4/6
Ingrid E.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren Rundrum zufrieden und haben einen schönen Abend bei einem guten Essen verbracht

"Hervorragend"
6/6
Jorg E.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war super lecker und die Bedienung stets aufmerksam und sehr nett

"Sehr gut"
5/6
Jost E H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen, Fleisch Qualität, sehr gut, aber Teuer, mein Opa hat immer Gesagt: wat nix koss, dat is och nix!

"Hervorragend"
6/6
Arnaud G.4 years ago · 1 Bewertung

Super fleisch, sehr gutes wein, tolle Bedienung! Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Monika B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert. Steak super gebraten und gewürzt. Es ist immer wieder eine schwere Entscheidung, welche Beilagen man zum Steak nimmt.

"Hervorragend"
6/6
Jörg P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, prompte Bedienung. Ein schöner Abend. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Angela K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut. Wir 3 Mädels waren sehr zufrieden, mit dem Essen und mit der Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Yıldırım Y.4 years ago · 3 Bewertungen

Excellent!! Service Preis Leistung Geschmack alles top. Waren definitiv nicht das letzte Mal dort!

"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 Bewertung

Klasse, wie immer. Fleisch auf den Punkt ( Medium rare) Beilagen top.

"Hervorragend"
6/6
Selda s.4 years ago · 1 Bewertung

Das Steak war wirklich sensationell. Klare Empfehlung! Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Amanda B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war unglaublich gut. Das zergeht im Mund, die Salatsoße schmeckt super und vom Kartofellgratin kann ich nur schwärmen. Und selbst das Dessert war ein Feuerwerk im Mund! Habe mich gefühlt wie im Himmel. Service super nett, lustig und zuvorkommend. Ihr habt das toll gemacht!

"Hervorragend"
6/6
Fabian S.4 years ago · 4 Bewertungen

Toller Service. Perfekte Steaks. Immer wieder gerne dort. Danke sehr.

"Durchschnittlich"
3/6
Jascha E.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut, aber für den Preis kann man das auch erwarten. Der Service hat auf jeden Fall noch Luft nach oben, es kann eigentlich nicht sein dass dauernd leere Gläser auf den Tischen stehen.

"Sehr gut"
5/6
Heike S.4 years ago · 15 Bewertungen

Es hat uns gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Peter P.4 years ago · 45 Bewertungen

Es ist ein sehr gutes Restaurant, mit der besten Küche weit und breit und einem sehr ruten Service. Seit 3 Jahren sind wir Kunde dort und haben keine Beanstandung.

"Durchschnittlich"
3/6
Thomas M.4 years ago · 4 Bewertungen

2h Stunden Wartezeit nach Bestellung. Andere Gäste waren nach uns in Lokal gekommen und wurden vorher bedient und sind zwischenzeitlich nach dem Essen wieder gegangen und wir warteten immer noch auf unser Essen! Zwischenzeitlich wurde uns wegen der Wartezeit, kostenfrei Wasser und Cola gereicht. Das Filetsteak war ein Traum, besser gehts nicht, sowohl geschmacklich als auch von der Zubereitung! An der Wartezeit muss gearbeitet werden!, das es nervt 19:30 Uhr ins Lokal zu kommen und nach 21:30 Uhr zu essen. Ansonsten echt gut!

...