Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Rodenkirchen
Steakhaus Asado Pampa
Steakhaus Asado Pampa Rezensionen

Steakhaus Asado Pampa

Steak, Argentinisch, Südamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Steakhaus Asado Pampa in Rodenkirchen, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Steakhaus Asado Pampa (316)

Lies, was andere über Steakhaus Asado Pampa denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Steakhaus Asado Pampa, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Steakhaus Asado Pampa gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

316 Bewertungen

5.3/6

316 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6172
593
426
317
27
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Rafael S.4 years ago · 5 Bewertungen

Es war wiedermal sehr lecker. Der Service war auch sehr zuvorkommend.Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Peter B.4 years ago · 15 Bewertungen

Ein sehr entspannter Abend. Restaurant war nicht voll, so dass die Wartezeiten und Lautstärke sich absolut in Grenzen hielt. Die Steaks waren perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Elisa S.4 years ago · 1 Bewertung

Super netter Service, sehr tolles Essen! Immer wieder gern! :)

"Hervorragend"
6/6
Lorenz P.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Steak super chimichuri alles super sauber und nette Bedienung. Preisleistung top

"Hervorragend"
6/6
Peter P.4 years ago · 45 Bewertungen

Es ist ein sehr gutes Restaurant, mit der besten Küche weit und breit und einem sehr guten Service. Seit 3 Jahren sind wir Kunde dort und haben keine Beanstandung.

"Durchschnittlich"
3/6
Rainer S.4 years ago · 1 Bewertung

Steaks sind wirklich gut. Ich hatte heute mal das Lamm probiert. Kleine Portion und zum Teil zäh. Würde ich nicht nochmals nehmen. Nach 25 Minuten habe ich dann an der Theke bezahlt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jadwiga U.4 years ago · 1 Bewertung

Am 2- tem Weihnachtstag, wollten wir gemütlich beim leckeren Essen, den Tag ausklingen uns uns verwöhnen lassen. Leider mussten wir ca.20 Minuten stehend warten, bis wir Tischplatz bekamen.Niemand hat sich dafür entschuldigt. Danach, nochmal weitere 40 Minuten Wartezeit, bis ich, nachdem ich mich beschwert habe, Bestellung aufgeben konnten. Das Wort “Tut uns leid “ kennt die Bedingung wohl nicht. Das Fleisch war zu roh, Medium wollten wir. Nach längerer Zeit bekam mein Sohn das Fleisch zurück/ sollte 2-3 Minuten länger in die Pfanne, hat aber länger gedauert, bis das Fleisch wieder serviert wurde. Ich musste erstmal alleine essen. Sehr unangenehm! Nachdem mein Sohn es endlich zurück bekam/ Entrecôte 400 Gramm, war von Geschmack das schlechteste was mein Sohn bis jetzt gegessen und ich gesehen habe. War stellenweise immer noch viel zu roh. Dicke Sehnen!!!! Qualität NULL!!! Dicke Fettklumpen, die eigentlich beim zubereiten sich auslassen müsste. Mein Sohn ist ein begeisterter Stack Esser. Am Heiligabend hat er mit 17 Jahren besser und schmackhafter( gute Fleischqualität) zubereitet. Prinzipiell, ein Entrečote bezeichnet eine markant marmorierte Fettschicht, die besonders saftig und zart, mit viel Eigengeschmack ist. Natürlich frage ich mich, warum ein Stackrestaurant, wenn man Tisch vor einige Zeit reserviert hat, so unglaublich schlecht durchorganisiert und vorbereitet ist. Wir werden da NIE WIEDER hin gehen!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Marc T.4 years ago · 1 Bewertung

Die Erwartung war hoch, das Essen gut, der Service wirkte überfordert, der Preis war überhöht.

"Sehr gut"
5/6
Jens B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war JEDER Tisch besetzt! Für den Koch war das wahrscheinlich Hochleistungssport. Und dennoch war das Essen ... ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Immer wieder ein Genuss hier zu essen. Mein Lieblingssteak ist das Entrecôte mit Pfefferkruste 😋

"Hervorragend"
6/6
Andreas M.4 years ago · 1 Bewertung

bestes argentinisches fleisch, wie immer. perfekt gegart. 600 g filet tranchiert, medium rare, butterzart. besser geht nicht. vielen dank

"Gut"
4/6
Hans H.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen - sehr gutes Fleisch aber am 2. Weihnachtsfeiertag hat‘s etwas lange gedauert.

"Durchschnittlich"
3/6
Isabell B.4 years ago · 1 Bewertung

Man müsste sehr lange auf das Essen warten und wir müssten mehrmals nach neuen Getränken fragen. Das Steak war super. Der Laden ist sehr schlecht belüftet, man riecht einfach den Rauch, als wäre etwas abgebrannt. Zudem Rochen alle Klamotten danach.

"Sehr gut"
5/6
Christian T.4 years ago · 3 Bewertungen

Das essen war hervorragend, leider hat der Service sich sehr rah gemacht!

"Hervorragend"
6/6
Elena D.4 years ago · 1 Bewertung

Super tolles Steakhaus. Das Fleisch war sehr zart und saftig. Wir kannten dass bisher nicht so von anderen Steakhäusern, wenn man das Steak Durch bestellt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wer es scharf mag, dem kann ich echt empfehlen, das Steak mit Pfefferkruste zu bestellen. Bestes Steakhaus!!!!!

"Sehr gut"
5/6
Verena W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, hervorragender Wein, guter Service, trotz voller Auslastung keine besonders lange Wartezeiten. Werde auf jeden Fall wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Robin B.4 years ago · 1 Bewertung

Steak war sehr sehr lecker. Absolut empfehlenswert. Auf jeden Fall ein Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Jorg E.4 years ago · 4 Bewertungen

Tolle Erfahrung - super lecker und professioneller Service- einfach gut

"Hervorragend"
6/6
Meik N.4 years ago · 1 Bewertung

Keine Worte können das Essen beschrieben. Das war eine Speise für Götter. Das Steak war perfekt, das Personal war lustig und freundlich zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und die Bedienung war freundlich, fröhlich und kompetent.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa S.4 years ago · 1 Bewertung

Einer der besten Steaks die ich je gegessen habe! Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Lotte W.4 years ago · 2 Bewertungen

Service ausgesprochen gut, hervorragende Fleischqualität! Werden mit Sicherheit öfter das Steakhaus besuchen und auch weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Maggie S.4 years ago · 2 Bewertungen

Klasse wie immer! Das Steak war hervorragend. Dazu gegrilltes Gemüse und Kartoffeln. Lecker! Bedienung und Ambiente stimmten auch. Waren im November dort. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Vic L.4 years ago · 1 Bewertung

Das erste Mal in diesem Restaurant gewesen. Alles fein, danke :-)

"Sehr gut"
5/6
Claudia H.4 years ago · 1 Bewertung

Wenn Weihnachtsfeiern stattfinden ist es leider immer sehr laut und mit längeren Wartezeiten verbunden. Aber das ist im Asoda Pampa nicht immer so. Wir kommen immer wieder gerne.

"Gut"
4/6
Günter R.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Küche, Bedienung ziemlich gestresst, sonst alles gut und empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Angelos C.4 years ago · 2 Bewertungen

Absolut hochwertigstes Fleisch und sehr nette und kompetente Bedienung. Gerne wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Philip V.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Bestens, gutes Fleisch, netter Service und ein ruhiges Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Peter H.4 years ago · 1 Bewertung

So La La wie immer , aber man gewöhnt sich dran

"Hervorragend"
6/6
Giusi R.4 years ago · 1 Bewertung

Super Leckes essen ! Tolle Atmosphäre und eine sehr nette Bedienung . Wir kommen wieder !!!!

"Sehr gut"
5/6
Sebastian H.4 years ago · 1 Bewertung

War ein gelungener Abend mit einem sehr gutem Essen! Gerne wieder!

"Gut"
4/6
Heike S.4 years ago · 15 Bewertungen

Das Essen war gut, doch leider ließ der Service zu wünschen übrig. So erhielten zwei Personen, die später dazu kamen, nicht die üblichen Dips und Brot. Außerdem wurde uns nicht - wie wir es sonst gewohnt sind - zum Abschluss ein Digestif offeriert.

"Sehr gut"
5/6
Joachim S.4 years ago · 2 Bewertungen

Authentische Speisekarte, top Qualität und netter Service. Definitiv eine der besseren Adressen in Köln für Steak Liebhaber

"Hervorragend"
6/6
Michael M.4 years ago · 1 Bewertung

Ich war vor 30 Jahren das letzte Mal in Argentinien und habe seither nie wieder so ein Fleisch gegessen wie dort - bis zum heutigen Tage im Asado Pampa. Es war für mich ein Geschmacks-Déjà-vu - sensationell. Aber auch das Lokal / das Ambiente ist stimmig und sehr geschmackvoll, der Service außerordentlich zuvorkommend. Es war ein rundum gelungener Abend. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Inessa D.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker. Sehr nettes Personal. Sehr empfehlenswert. Wir kommen immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Thomas M.4 years ago · 4 Bewertungen

Wartezeit war diesmal doch was länger als eine Stunde, dass Lokal war nicht komplett voll und bei zwei Filetsteaks mit Beilage hatten wir das schon schneller auf dem Tisch. Fleisch war wie immer aller erste Güte und insgesamt war es trotzdem gut.

"Sehr gut"
5/6
Tobias V.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Steakhouse mit hervorragenden Speisen. Die Bedienung ist außer ordentlich freundlich und man fühlt sich wohl.

"Hervorragend"
6/6
Amir G.4 years ago · 1 Bewertung

Über das Essen kein Wort, das soll man da selbst erfahren, Bediengung sehr freundlich und nett, keine Sekunde ohne Lächeln, alles stressfrei und natürlich. Wir haben dort sehr schöne Zeit gehabt.

"Hervorragend"
6/6
Jorg E.4 years ago · 4 Bewertungen

Die Steaks waren hervorragend, nicht zum 1. Mal, sehr professionelle Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Hakan Y.4 years ago · 3 Bewertungen

Wiedermal sehr lecker empfehlenswert . Filetsteak ist eins der besten im Kölner Raum

"Gut"
4/6
Christian V.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente, leider immer sehr voll, was aber eigentlich Positiv zu bewerten ist

...