Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Rodenkirchen
Steakhaus Asado Pampa
Steakhaus Asado Pampa Rezensionen

Steakhaus Asado Pampa

Steak, Argentinisch, Südamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Steakhaus Asado Pampa in Rodenkirchen, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Steakhaus Asado Pampa (318)

Lies, was andere über Steakhaus Asado Pampa denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Steakhaus Asado Pampa, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Steakhaus Asado Pampa gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

318 Bewertungen

5.3/6

318 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6174
593
426
317
27
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Hakan Y.4 years ago · 4 Bewertungen

Wiedermal sehr lecker empfehlenswert . Filetsteak ist eins der besten im Kölner Raum

"Gut"
4/6
Christian V.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente, leider immer sehr voll, was aber eigentlich Positiv zu bewerten ist

"Sehr gut"
5/6
Joern H.4 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war durchweg sehr lecker. Wir waren mit 4 Personen dort, jeder hat etwas anderes gegessen und alle waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Steffen S.5 years ago · 4 Bewertungen

Super leckere Steaks mit perfektem Garpunkt, tolle Beilagen und absolut kein Standard

"Hervorragend"
6/6
Peter P.5 years ago · 45 Bewertungen

Das beste Restaurant für Steaks in Köln und Umgebung. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Raha K.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und ebenfalls super leckeres Fleisch mit tollem Angebot.

"Hervorragend"
6/6
Peter P.5 years ago · 45 Bewertungen

Es ist ein sehr gutes Restaurant, mit der besten Küche weit und breit und einem sehr guten Service. Seit 2 Jahren sind wir Kunde dort und haben keine Beanstandung.

"Sehr gut"
5/6
Dogan G.5 years ago · 96 Bewertungen

Es war gut durch genau wie wir bestellt hatten sehr hohe Qualität

"Hervorragend"
6/6
Graham K.5 years ago · 1 Bewertung

Brilliant food Brilliant place Brilliant staff. A must place t go.

"Sehr gut"
5/6
Jimmy L.5 years ago · 1 Bewertung

Fantastic Tomahawk steak and overall it was a really pleasant visit.

"Hervorragend"
6/6
Andrea K.5 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service perfekt, wir kommen immer wieder gerne hierher

"Hervorragend"
6/6
Ralf B.5 years ago · 3 Bewertungen

Top! Klasse. Super Lecker! Hervorragendes Fleisch. Sehr Guter Service! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Fabian S.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer perfektes Steaks und guter Service. Immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Tanja G.5 years ago · 6 Bewertungen

Alles sehr lecker. Steak auf den Punkt, kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Christina K.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker wie immer. Vacio-Steak am Stück mit Pfefferkruste ist sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Alexander R.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und 1A Service Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Edwin T.5 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war im Restaurant super. Das Fleisch war genau richtig angebraten. Sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Heike W.5 years ago · 1 Bewertung

Ein Steak leider etwas zu stark angebraten. Sonst alles gut.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang K.5 years ago · 7 Bewertungen

Sehr gutes Steakhouse mit ausgezeichneter Qualität. Auch hervorragende Tapas in 2 Mengen-Variationen.

"Hervorragend"
6/6
Angie S.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Fleisch perfekt auf den Punkt gegart 👍. Folienkartoffen auch ohne Sauerrahm sehr lecker, mit dem Sauerrahm hammermäßig. Bedienung professionell, super freundlich und aufmerksam, immer zu einen Scherz bereit. Unbedingt empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Mihai U.5 years ago · 2 Bewertungen

The food was great and the staff also great. Trully recommend.

"Durchschnittlich"
3/6
Uwe K.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung war ok. Das Essen war nicht berauschend. Ob es ein nächstes Mal gibt ist fraglich.

"Gut"
4/6
Peter B.5 years ago · 15 Bewertungen

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserem Besuch. Der Service wirkt leider die gesamte Zeit sehr hektisch und ist aus unserer Sicht unterbesetzt. Wir saßen gut 20 Minuten an unserem Tisch, wurden zwar freundlich begrüßt aber z.B. keine Getränke abgefragt. Die Wartezeit ist schon sehr lang. Das Lokal war ca. zur Hälfte besetzt und andere Tische machten ihrem Unmut über die Wartezeiten, das nicht abräumen, etc. Luft. Zwischen Vorspeisen und deren Abräumen und dem Servieren des Hauptgangs vergingen nochmals ca. 40 Minuten, was deutlich zu lang ist. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aber ich denke, die Servicebereiche müssten anders aufgeteilt sein und am Timing sollte gearbeitet werden. Wir kommen auf jeden FAll wieder, weil das Essen war sehr sehr gut. Die Servicemitarbeiter sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Markus S.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, aber der Service hat noch Luft nach oben

"Hervorragend"
6/6
Timo W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente, die freundliche Bedienung und das sehr sehr gute Essen war der Hammer 👍🏻 Das war bestimmt nicht das letzte mal wo wir da waren. Danke für einen wunderschönen Abend!!!

"Hervorragend"
6/6
Susanne T.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Guter Service! Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Peter P.5 years ago · 45 Bewertungen

Die besten Steaks weit und breit....sehr freundliche Bedienung und gutes Preis-/Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Rüdiger p.5 years ago · 1 Bewertung

Alles zu unserer Zufriedenheit. Angenehmer Aufenthalt und ordentlicher Service. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Fidelo S.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war überaus köstlich, wunderbares Ambiente, sehr freundliche Bedienung. Das einzig schwierige ist die Parkplatzsuche, dafür kann das Steakhaus ja aber nichts.

"Schlecht"
1/6
Rafael S.5 years ago · 5 Bewertungen

Service sowie das Essen war perfekt. Es gibt nichts negatives zu berichten.

"Gut"
4/6
Olaf S.5 years ago · 6 Bewertungen

Sehr leckeres Essen; Fleisch exzellent. Leider verrechnete sich der Kellner zunächst zu unseren Ungunsten - und dann war auch noch eine Vorspeise siebenmal gebucht. Dafür ein kleiner Punktabzug. Außerdem dauert es zu lange, bis alle Bestandteile des Essens auf dem Tisch stehen. Das Fleisch wird schon fast kalt, bevor die Pommes da sind. Aber sonst durchaus empfehlenswert - wir werden wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer, waren wir auch heute wieder total zufrieden mit dem Besuch. Erneut war alles bestens, so dass wir dorthin gerne zurückkehren.

"Hervorragend"
6/6
Robert B.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles Super , Bedienung, wein und vor allem Steak , incl dem Brot und der Aijoli

"Hervorragend"
6/6
Carola S.5 years ago · 9 Bewertungen

Sehr gute Qualität kombiniert mit kompetenten Personal. Gerne immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Fabian S.5 years ago · 4 Bewertungen

Beste Qualität zu angemessenen Preisen. Netter Service und schönes Ambiente. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sabine G.5 years ago · 4 Bewertungen

Super Essen, nettes Personal, nur zu empfehlen. Gerne wieder einen Besuch wert .

"Hervorragend"
6/6
Peter P.5 years ago · 45 Bewertungen

Super Restaurant, das beste Fleisch weit und breit. Wir kommen immer wieder sehr gerne dorthin. Bedienung sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Thomas M.5 years ago · 4 Bewertungen

Fleisch Spitze! Freundlichkeit sehr gut! Preis angemessen. Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sven T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker - wir werden ganz sicher wieder kommen !

"Hervorragend"
6/6
Andrea D.5 years ago · 3 Bewertungen

Super Essen, schnelle und aufmerksame Bedienung...Preisleistung Top🤗...Sehr zu empfehlen....wir kommen sehr gerne wieder👍

......