Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Rodenkirchen
Steakhaus Asado Pampa
Steakhaus Asado Pampa Rezensionen

Steakhaus Asado Pampa

Steak, Argentinisch, Südamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Steakhaus Asado Pampa in Rodenkirchen, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Steakhaus Asado Pampa (317)

Lies, was andere über Steakhaus Asado Pampa denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Steakhaus Asado Pampa, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Steakhaus Asado Pampa gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

317 Bewertungen

5.3/6

317 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6173
593
426
317
27
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Tanja S.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer super lecker. Fleisch perfekt und dazu freundliche und aufmerksame Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen N.5 years ago · 1 Bewertung

War wie bereits vorher schon erfahren alles gut! Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin J.5 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer sehr lecker! Wir gehen schon seit Jahren hier essen !

"Gut"
4/6
Daniel S.5 years ago · 3 Bewertungen

Super wie immer! Nur wenn der Chef persönlich da ist, ist es einen ticken Besser.

"Sehr gut"
5/6
Heike S.5 years ago · 15 Bewertungen

Sowohl Calamares als auch Steak und Salat waren ausgezeichnet - wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Guillermo M.5 years ago · 1 Bewertung

Fue una noche muy linda, todo de primera clase, volveremos con gusto!!!!

"Sehr gut"
5/6
Petra P.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war top. Bedienung auch freundlich. Chefin sagte sie habe jetzt keine Zeit Toilettenpapier aufzufüllen. Es war gar kein Papier auf gesamte Damen Toilette.

"Hervorragend"
6/6
Peter P.5 years ago · 45 Bewertungen

Es ist ein sehr gutes Restaurant, mit der besten Küche weit und breit und einem sehr guten Service.

"Sehr gut"
5/6
Christian H.5 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer super Service und sehr leckeres Vacio. Leider war es dieses Mal recht laut. Trotzdem gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Julian B.5 years ago · 6 Bewertungen

Wir hatten einen sehr sehr sehr sehr sehr tollen Abend

"Hervorragend"
6/6
Tim W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und tolles Essen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist spitze bei den Preisen für die tollen Steaks!

"Hervorragend"
6/6
Gereon S.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach super und lecker, sehr netter Service, immer gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Arthur D.5 years ago · 1 Bewertung

Gute atmosphäre essen ln ordnung auch service gut in im

"Hervorragend"
6/6
Stefanie H.5 years ago · 16 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Super service, schönes Ambiente. Dir Steaks einfach fantastisch

"Hervorragend"
6/6
Ingo G.5 years ago · 3 Bewertungen

Ich hatte ein grandios gutes Rumpsteak mit Pfefferkruste und dazu einen sehr leckeren Maiskolben. Angenehm fand ich, dass man nicht zu den mittlerweile üblichen Riesenportionen an Fleisch (alles unter 350gr ist "Lady-Cut") genötigt wird.

"Hervorragend"
6/6
Marc F.5 years ago · 1 Bewertung

Top Lokal mit Top Produkten , Steaks sehr gut, Tapas auch sehr gut und viel, tolles Lokal, nette und freundliche Bedienungen , sehr aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Peter P.5 years ago · 45 Bewertungen

Klasse Restaurant, Preis- /Leistungsverhältnis ist sehr gut. Hervorragende Fleischqualität. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Patricia F.5 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer prima! Alle waren sehr zufrieden und total satt! Bestes Fleisch...

"Hervorragend"
6/6
Marc K.5 years ago · 1 Bewertung

Ich gebe eigentlich nie volle Punktzahl. Aber das Asado Pampa ist absoluter Weltklasse. Es geht nicht besser. Lecker

"Hervorragend"
6/6
Monique H.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service und super freundliches Personal. Haben uns wohl gefühlt

"Durchschnittlich"
3/6
Marion B.5 years ago · 1 Bewertung

Pächterwechsel ? Uns hat es nicht so gut gefallen. Personal wirkte hölzern und lustlos. Unsere Steaks waren ok. Der Beilagensalat hat mir nicht gemundet. Tomaten waren knallhart und geschmacklos. Kann man sich sparen den als Beilage zu bestellen ... :-/

"Hervorragend"
6/6
Stefanie H.5 years ago · 16 Bewertungen

Wie immer alles perfekt. Die Steaks sind einfach perfekt, tolles Ambiente, Service und alles sehr schnell

"Gut"
4/6
Wolfgang K.5 years ago · 1 Bewertung

Essen gut, aber für den Preis nicht besonders. Plätze leider etwas schlecht zugewiesen.

"Hervorragend"
6/6
Hakan Y.5 years ago · 3 Bewertungen

Filet steak ist mitunter das beste was ich in Köln gegessen habe

"Hervorragend"
6/6
Frank R.5 years ago · 3 Bewertungen

Essen ist einfach nur top, besser geht kaum immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Stefanie H.5 years ago · 16 Bewertungen

Sehr freundliches Ambiente, das Essen schmeckt, es ist nicht zu laut. Man fühlt sich wohl. Essen ist schnell da. Jederzeit wieder

"Sehr gut"
5/6
Anna B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und super nette Bedienung. Als es richtig voll wurde, wurden 2 Beilagen verwechselt bzw vergessen. Das ist der einzige Punktabzug. Wir waren zum ersten Mal da und gehen definitiv noch mal hin - ich freue mich schon drauf!

"Sehr gut"
5/6
Dirk H.5 years ago · 6 Bewertungen

Tolles Ambietne, schmackhaftes Essen, allerdings 1 1/4 Std. auf das Essen gewartet und bestellt wurden 250gr Steaks, gebracht und berechnet wurden dann aber 350gr Steaks. Sonst war aber alles OK gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Richard M.5 years ago · 1 Bewertung

Great steaks good wine choice friendly service would ceramicist recommend

"Hervorragend"
6/6
Sandra J.5 years ago · 4 Bewertungen

Phantastisches Steak!!! Grandios! Bedienung etwas unkoordiniert, gerade bei der Getränkebestellung bzw. Nachbestellung

"Sehr gut"
5/6
Erik G.5 years ago · 1 Bewertung

Bei der Getränkebelieferung hat es etwas gehakt aber alles sehr lecker. Vacio probieren!

"Sehr gut"
5/6
Michael H.5 years ago · 1 Bewertung

Gerne wieder, aber die Lautstärke im Restaurant ist echt störend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, aufmerksame Bedienung und sehr, sehr freundlich. War sicher nicht unser letzter Besuch

"Hervorragend"
6/6
Beate K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Steaks. Es hat großartig geschmeckt. Gerne immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie H.5 years ago · 16 Bewertungen

Alles war perfekt. Es waren mit Abstand die besten Steaks die ich seit langem gegessen habe. Alles hat gestimmt. Service war super und sehr freundlich. Jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.5 years ago · 1 Bewertung

Super freundliche Bedienung , leckeres Essen und tolles Ambiente! Kann ich jedem empfehlen! 😋 Sehr spontane Reservierung und trotzdem ein super Service. Geburtstagsessen wurde direkt erkannt und es gab einen Bonus von der Küche !

"Gut"
4/6
Thomas M.5 years ago · 4 Bewertungen

Alles bestens, bischen lange Wartezeit aufs Essen. Ansonsten sehr angenehm von der Atmosphäre und das Filetsteak war ToP. Die Backkartofel mit SourCrem war nichts besonderes, aber mir ging es eher um das Fleisch und das war bestens! Klare Empfehlung! Preislich lagen wir mit kleiner Vorspeise und zwei Getränken incl. Trinkgeld bei 90€.

"Sehr gut"
5/6
Patricia F.5 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war (wie immer) hervorragend! Der Service war prima.

"Sehr gut"
5/6
Jens H.5 years ago · 1 Bewertung

Die Steaks sowie die Beilagen sind super! Das Ambiente ist auch gut, wenn man nicht direkt unter einer hellen Lampe sitzt. Der Personal war sehr freundlich und schnell. Bei der Essensbestellung schon zu schnell, so dass man sich nicht umentscheiden konnte. Es mag aber auch daran gelegen haben, dass es so voll war (Valentinstag). Insgesamt sehr gutes Restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Marcus I.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal und wirklich exzellentes Essen! Wer Lust auf ein gutes Stück Fleisch hat und bereit ist, für ein gutes Essen auch mal ein paar Euro mehr auszugeben, dem sei dieses Restaurant sehr empfohlen! Wir waren zwar das erste, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal hier!

......