Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Altstadt
Steakhouse Isoletta
Steakhouse Isoletta Rezensionen

Steakhouse Isoletta

Steak

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Steakhouse Isoletta in Altstadt, Frankfurt
Für Steakhouse Isoletta gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Steakhouse Isoletta (95)

Lies, was andere über Steakhouse Isoletta denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Steakhouse Isoletta, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Steakhouse Isoletta gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

95 Bewertungen

5.5/6

95 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
661
523
48
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich kenne das Restaurant schon seit längerer Zeit und gehe immer wieder gern hin da sowohl Preis Leistung als auch die zuvorkommende Bedienung als auch die Freundlichkeit stimmen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens! nette Bedienung, super Speisen :-) Ambiente war sehr schön und angenehm, allein von den Vorspeisen konnten wir kaum genug bekommen! Der Hauptgang war wie immer sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragende Qualität,toller Service und immer eine lebendige Atmosphäre-ein Stück Italien in Neu-Isenburg. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für das Rhein-Main-Gebiet wirklich gut. Geeignet für einfach mal Pasta bis zum großen Dinner.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr freundlicher Empfang, netter, aufmerksamer Service, hervorragende Essensempfehlung einschließlich Weinempfehlung, Portionen sind für einen guten Esser reichlich dimensioniert. Hoffentlich bleibt uns dieses Lokal noch viele Monde erhalten !

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war lecker. Leider war meine Portion dieses Mal eher klein. Der Service war auch eher schleppend. Wollte eigentlich zum Hauptgang noch einen Wein bestellen, wurde jedoch zum Hauptgang nicht mehr groß beachtet. Eigentlich kenne ich es besser dort.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente & Service sind ausgezeichnet und daher absolut empfehlenswert. Das Restaurant öiegt sehr zentral und auch das Angebot an zur Verfügung stehenden Sitzplätzen ist mehr als komfortabel. Die Qualität der Speisen ist vorzuüglich. Es schmeckt einfach & man fühlt sich eund herum wohl.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen in schönem Ambiente. Die Bedienung ist ausgesprochen zuvorkommend und nett. Es gibt ein Menü, à la carte und täglich wechselnde Speisen die, die Bedienung erklärt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach hochter Qualität, Service , Essen und Atmosphere. Wie immer ein schönen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, Essen von sehr guter Qualität, angenehme Athmosphäre. Bei voller Belegung des Restaurants ist die Geräuschkulisse eine Nuance zu hoch um die Bestbewertung zu erhalten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war tadellos und das Servicepersonal unglaublich aufmerksam und supernett. Dieses Restaurant ist vorbehaltlos zu empfehlen. Ich werde ganz sicher dort gerne wieder zu gast sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung sehr freundlich, Essen genau mein geschmack ,Essen war schnell da , Soufflé war hervorragent, Preise sind normal standart , sehr zu empfelen, würde nochmal hingehen,

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service dank hoher Anzahl Servicekräfte, Essen top. Einziges Manko: Es ist stimmlich sehr laut, wenn viele Tische besetzt sind. Nimmt man aber gerne in Kauf bei dem guten Essen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war wie immer hervorragend. Der Service wie gewohnt auch vom Feinsten. Also alles bestens!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super, tolles Steak auf den Punkt gegrillt (Rumpsteak 250 Gramm mit Steinpilzen), Bratkartoffeln kross & nicht fettig, Bohnen als Gemüse mit BIss. Das Restaurant war Mittags (fast) komplett ausgebucht --> die Qualität hat sich wohl schnell herumgesprochen. Service sehr schnell & aufmerksam ! Einziger Kritikpunkt:: Es war mir persönlich zu laut im Restaurant. Der Inhaber sollte sich Gedanken machen wie der Geräuschpegel abgesenkt werden kann.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Qualitativ und geschmaklich sehr gut. Etwas zu hochpreisig. Der Service ist ebenfalls gut aber manchmal zu hoch frequent. Alle 2 Minuten ist jemand am Tisch und fragt ob es gut schmeckt, ob was fehlt oder es wird Wasser nachgeschenkt.