Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Hafencity
Strauchs Falco
Strauchs Falco Rezensionen

Strauchs Falco

Steak, Meeresfrüchte, Mediterran, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa29€

Bilder von Restaurant Strauchs Falco in Hafencity, Hamburg
Für Strauchs Falco gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Strauchs Falco (23)

Lies, was andere über Strauchs Falco denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Strauchs Falco, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Strauchs Falco gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

23 Bewertungen

5.4/6

23 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
615
55
4
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Ines G.5 years ago · 1 Bewertung

Schlechter Tisch. Zugig. Es hat unwahrscheinlich lange gedauert bis das Essen auf dem Tisch stand. Dafür war das Essen aber nicht gut genug. Schade, ich hatte mehr erwartet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, ruhige Lage, gepflegte Kueche und Bedienung, nach allem preiswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

sehr schönes Ambiente, interessante Speisen, sehr abwechslungsreich. Trotz guter Auslastung geringe Geräuschkulisse.

"Hervorragend"
6/6
Stephan S.5 years ago · 1 Bewertung

Super Location Sehr aufmerksame freundliche Bedienung Das Essen war erste Klasse. Seit langen ich so leckeren Labskaus gegessen 👍👍👍👍👍

"Hervorragend"
6/6
Heiko D.5 years ago · 5 Bewertungen

Super leckeres Essen und schönes Ambiente. Sehr empfehlenswert und jeden Euro wert

"Sehr gut"
5/6
Joern L.5 years ago · 1 Bewertung

Netter Service, leckere Speisen (Thunfisch ganz toll, meine Frau fand den Hauptgang zu „schwer“) Danke für einen tollen Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben das Restaurant über den Hamburger schlemmersommer kennengelernt, ansonsten hätten wir es vermutlich nicht entdeckt, da das nicht unsere Ecke ist . Das wäre schade gewesen - echter Schatz!

"Sehr gut"
5/6
Nils H.5 years ago · 1 Bewertung

Nice atmosphere and very delicious food. Bit of too long waiting time between entry and main course

"Hervorragend"
6/6
Harald S.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gut und wiederholenswert, abwechslungsreiche und innovative Küche

"Sehr gut"
5/6
Kurt J.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist ausgezeichnet. Am Service muss noch gearbeitet werden. Er passt nicht zur tollen Küche. Schade..

"Hervorragend"
6/6
Sabine J.5 years ago · 1 Bewertung

Gewohnt guter Service, perfekt zubereitete Speisen, immer wieder eine der besten Adressen Hamburgs.

"Hervorragend"
6/6
Alicia L.5 years ago · 1 Bewertung

The food was delicious and the staff was very friendly and welcoming.

"Hervorragend"
6/6
Karl-Heinz K.5 years ago · 2 Bewertungen

Geschmackvoll ist hier nicht nur die Einrichtung. Die Menüs sind abwechslungsreich und lecker. Dazu der Blick aufs Wasser. Vestens geeignet nach einem Besuch im Maritimen Museum oder nach einem Bummel durch die Hafencity.

"Hervorragend"
6/6
Isa L.5 years ago · 1 Bewertung

Top Essen, das einfach rundherum super ist. Muss man probiert haben!

"Durchschnittlich"
3/6
Rainer N.5 years ago · 1 Bewertung

gut wie immer, allerdings zu lange Wartezeit, und etwas unaufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Katrin K.5 years ago · 1 Bewertung

Ein fantastischer Abend, wunderbares Essen, super aufmerksame Bedienung und guter Wein haben uns und unsere Freunde vereöhnt

"Sehr gut"
5/6
Dieter S.5 years ago · 1 Bewertung

Aufmerksamer Service, stielvolles Ambiente. Wir kommen wieder, wie schon zuvor.

"Hervorragend"
6/6
Chris S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren erst etwas irritiert, Koreastrasse oder Hongkongstrasse 2 ? Beides ist richtig, es ist genau diese Ecke. Parken war problemlos im direkt daneben liegenden Parkhaus für 4,50 € möglich. Bequem und angenehm. Wir hatten reserviert und wurden außerordentlich freundlich empfangen und platziert. Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen, das Essen war ausgezeichnet, der Wein exzellent. Zügig und aufmerksam wurde wir bedient. Hier sind erfahrene Fachkräfte am Werk ! Wir fühlten uns sehr wohl und werden wiederkommen. Chris und Renate - zwei Hamburger Deerns in fortgeschrittenem Alter 😊😉23.02.19

"Hervorragend"
6/6
Tanja S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten ein tolles Essen, einen netten Service und einen richtig schöner Abend! Es war ein Tip von Freunden - wir werden wieder kommen :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Speisen, originell und kultiviert. Ausgezeichnete Bedienung, zügig wegen des anschließenden Konzerts, sehr aufmerksam. Die Atmosphäre ist ruhig und sehr angenehm. Wirklich zum Wohlfühlen!

"Hervorragend"
6/6
Emma H.6 years ago · 2 Bewertungen

Super Service, nette Leute und freundliche Atmosphäre. Das Essen ist preiswert und total lecker. Sehr modernes Restaurant. Wir haben uns sehr wohl gefühlt,nur die Speisekarte ist etwas komplizierter, wir haben langen gebraucht die Speisekarte zu verstehen. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat nicht meinen Vorstellungen entsprochen. Es gibt ziemlich wenig Auswahl. Das Personal ist jedoch sehr freundlich. Für mich war es dennoch kein passendes Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Jens P.6 years ago · 19 Bewertungen

Sehr sehr gutes Gourmet-Restaurant. Alles Speisen war sehr köstlich und bestens zubereitet. Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Sehr schöne, gemütliche und entspannte Location. Wir würden jederzeit wieder dort essen gehen.