Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
Sumi - Panasia Kitchen and Sushi Bar
Sumi - Panasia Kitchen and Sushi Bar Rezensionen

Sumi - Panasia Kitchen and Sushi Bar

Sushi, Vietnamesisch, Asiatisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Sumi - Panasia Kitchen and Sushi Bar in Maxvorstadt, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Sumi - Panasia Kitchen and Sushi Bar (175)

Lies, was andere über Sumi - Panasia Kitchen and Sushi Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sumi - Panasia Kitchen and Sushi Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sumi - Panasia Kitchen and Sushi Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

175 Bewertungen

5.4/6

175 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6111
548
43
36
24
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Andrea V.5 years ago · 1 Bewertung

The Food was good, it could be better in relation to the price. The service was ok.

"Hervorragend"
6/6
Sonja G.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten Sushi und Erdnuss-Currry - es war super! :)

"Hervorragend"
6/6
Renate M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen schönen Abend. Meinen Gästen hat es gut gefallen und das war auch sehr gut. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Florian S.5 years ago · 1 Bewertung

Auf jeden Fall einen Besuch wert! Besonderes Sushi und geschmacklich ein Traum.

"Sehr gut"
5/6
Katja S.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schöner Abend mit guten Freunden und prima Essen in moderner aber gemütlicher Umgebung. Die "große Variation" für 5-6 Personen war riesig und hätte auf jeden Fall auch für 6 Personen gereicht, da auch viel Reis eingearbeitet war. Vielleicht hätten wir mal besser auf die Vorspeisen verzichten sollen... Das Abräumen hat ein bisschen lange gedauert, dafür wurde mehrfach sehr freundlich das Einpacken der Reste angeboten. Die Bedienung war auch sehr nett, hätte wegen Getränken nur vielleicht einmal mehr vorbeischauen und nachfragen können. Ein schöner Abend, wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christine S.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein asiatisches Restaurant, in das ich immer wieder gerne gehe - privat oder geschäftlich. Freundlicher Service und ein wirklich leckeres Essen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super nett, freundlich und leckeres Essen wie immer. Wir sind schon Stammgäste :-)

"Hervorragend"
6/6
Klaus M.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super bei Sumi. Das Essen war (und ist) fantastisch, das Ambiente einfach toll. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Helene D.5 years ago · 1 Bewertung

Ich hätte gern einen Stammplatz :) Bin min. 1 Mal die Woche da.

"Hervorragend"
6/6
Daniel W.5 years ago · 2 Bewertungen

Der absolute Wahnsinn jedes einzelne Mal wenn ich dort bin

"Durchschnittlich"
3/6
Verda G.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir sind wegen dem Sushi gekommen, da wir sehr positive Bewertungen gelesen haben. Waren aber enttäuscht. Die einzelnen rolls sind viel zu groß und dementsprechend auch ziemlich viel Reis. Etwas schmaler und weniger Reis wäre besser. Geschmacklich war es auch nicht sonderbar. Kann man essen. Ist aber sicher nicht das beste Sushi in München, was auf einem Bewertungsportal behauptet wurde.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut ... wenn es denn mal kam. Das Personal ist freundlich, aber unaufmerksam und unerfahren. Bräuchte meiner Meinung nach ein besseres Management. Die Küche wahr offensichtlich überfordert. Wir hatten sehr lange Wartezeiten. Schade, denn die Atmosphäre ist sehr schön und das Essen gut.

"Sehr gut"
5/6
Patricia D.5 years ago · 1 Bewertung

Gute Küche, angenehme Atmosphäre, Abwechslungsreiche Auswahl an Sushi Variationen, Abwechslung reiche Cocktailkarte

"Hervorragend"
6/6
Ivo B.5 years ago · 1 Bewertung

Great place. Great Servis. Delicious food. They have huge list of tempting options on the menu and it is hard to choose :) will go there again.

"Sehr gut"
5/6
Christian M.5 years ago · 6 Bewertungen

Es war ein wunderbarer Abend in einem tollen Ambiente mit super Essen. Lediglich die Lautstärke der Gäste am Nachbartisch war störend. Der Service des jungen Kellners war überragend.