Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dresden
Pieschen
Sushi Bar Hoang Do

Sushi Bar Hoang Do

Asiatisch

Bilder von Restaurant Sushi Bar Hoang Do in Pieschen, Dresden
Für Sushi Bar Hoang Do gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Sushi Bar Hoang Do

Für Familien geeignet ✨
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Friday
11:00 - 21:30
Saturday
11:00 - 21:30
Sunday
11:30 - 21:30
Monday
11:00 - 21:30
Tuesday
11:00 - 21:30
Wednesday
11:00 - 21:30
Thursday
11:00 - 21:30

Weitere Infos zum Restaurant: Sushi Bar Hoang Do

Das Asia Restaurant - Sushi Bar Hoang Do in Dresden Pieschen-Nord bietet, wie der Name es schon verrät, eine große Auswahl an fein gewürzten, traditionellen asiatischen Gerichten und erlesenen Sushi-Spezialitäten an. Hier am Leisniger Platz kommen also alle, die Pekingsuppe, gebratene Nudeln, knusprige Ente in Kokosmilchsauce und Maki, Nigiri und Co. mögen voll auf ihre Kosten. Das asiatische Restaurant begeistert eben mit einem vielfältigen, abwechslungsreichen und gesunden Speiseangebot zu fairen Preisen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Sushi Bar Hoang Do mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Sushi Bar Hoang Do nicht mit Karte bezahlen.

Verfügt Sushi Bar Hoang Do über Parkplätze?

Ja, Sushi Bar Hoang Do verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Sushi Bar Hoang Do reservieren?

Traditionell-asiatische Gerichte und edle Sushi-Kompositionen passen einfach perfekt zusammen – umso besser, dass im Asia Restaurant - Sushi Bar Hoang Do im Dresdner Bezirk Pieschen-Nord eine riesige Auswahl dieser Spezialitäten auf der Karte steht. Die abwechslungsreiche Vielfalt hier begeistert die Gäste des Lokals jeden Tag aufs Neue – und das ist wirklich keine Überraschung: Wie wäre es denn heute mal mit einer Spezialität des Hauses, wie zum Beispiel Lammfleisch in einer süß-cremigen Kokosmilchsauce und knackigem Gemüse? Oder einer der Klassiker der asiatischen Küche: knusprige Ente in süßsauerer Sauce? Oder wie wäre es mit gebratenen Riesengarnelen mit frischem Gemüse und Knoblauch? Auf welches Gericht auch immer die Wahl fällt, die Auswahl im Asia Restaurant - Sushi Bar Hoang Do ist so groß, dass man hier jeden Tag essen gehen und trotzdem stets noch etwas Neues für sich entdecken kann.

Neben einem breiten Angebot köstlicher Gerichte der traditionell-asiatischen Küche, stehen hier in Dresden Pieschen-Nord am Leisniger Platz aber auch zahlreiche Sushi-Kreationen zur Wahl. Die japanische Köstlichkeit aus frischem Fisch, Reis und Gemüse ist nicht nur besonders lecker, sondern auch gesund. Zur Auswahl stehen Nigiri, Maki, Shashimi und Temaki – und wer sich hier nicht entscheiden kann, der bestellt einfach ein Sushi-Menü mit den beliebtesten Varianten.