Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Frohnhausen
Sushi Bonsai

Sushi Bonsai

Sushi, Japanisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Sushi Bonsai in Frohnhausen, Essen
Für Sushi Bonsai gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Sushi Bonsai

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 15:00
Thursday
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Friday
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Saturday
Geschlossen
Sunday
17:00 - 22:00
Monday
17:00 - 22:00
Tuesday
17:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Sushi Bonsai

Wer in Essen ein ausgesprochen exzellentes Sushi genießen möchte, muss einfach mal in den Bezirk Frohnhausen fahren. Dort findet sich nämlich das Sushi Bonsai, ein Restaurant, in dem die leckeren Rollen aus Nori (Algenblätter), Reis, Fisch, Gemüse und Meeresfrüchten serviert werden – japanische Spezialitäten, frisch, aus den besten Zutaten und mit viel Expertise zubereitet. Wer sich dieser komplexen und geheimnisumwobenen Küche geschmacklich entschieden nähern möchte, sollte am besten im Sushi Bonsai in der Mülheimer Straße anfangen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Sushi Bonsai mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Sushi Bonsai Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Sushi Bonsai gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Sushi Bonsai reservieren?

Das Sushi Bonsai trägt zwar die Bezeichnung für ein Miniaturbäumchen im Namen – kulinarischer Genuss wird hier allerdings trotzdem ganz groß geschrieben. Dieser fängt schon bei den landestypischen Vorspeisen an. Hier in der Mülheimer Straße gibt es unter anderem die japanischen Klassiker Miso-Suppe (mit Seidentofu, Seetang und Lauchzwiebeln), Goyza (eine Variante von gefüllten Maultaschen, sowohl vegetarisch als auch mit Fleisch erhältlich) und Yakitori (gegrillte Hühnerspieße). Diese leckeren Kleinigkeiten regen garantiert den Appetit an und machen Lust auf mehr.

Denn auch wenn die Vorspeisen im Sushi Bonsai in Essen-Frohnhausen zweifellos außerordentlich lecker sind, die Hauptattraktionen sind natürlich die Sushi-Röllchen. Hier haben Fans der japanischen Küche die freie Auswahl zwischen Maki, Nigiri, Gunkan, Inside-Out-Rolls, Sashimi und Temaki. Für besonders experimentierfreudige Feinschmecker gibt es zudem noch ein hochwertiges Angebot an Spezialrollen, in denen ungewöhnliche Zutaten wie zum Beispiel Cream Cheese und paniertes Hühnerfilet verarbeitet werden. Abrunden kann man das Mahl im Sushi Bonsai in Essen-Frohnhausen dann mit einer süßen Nachspeise, zum Beispiel einer gebackenen Banane mit Honig oder einem Klebereiskuchen, gefüllt mit einer Paste aus roten Bohnen.