Bewertungen für Sushiedo

BahnhofsviertelSushi, Japanisch
Ausgezeichnet
4.8/6
129 Bewertungen
Sushiedo Frankfurt image 1
Sushiedo Frankfurt image 2
Sushiedo Frankfurt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

129 Bewertungen für Sushiedo

Sieh dir hier Bewertungen zu Sushiedo an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Sushiedo gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
129 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Nilofar S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Tolles und sehr frisches Sushi! Der Service ist aufmerksam, freundlich und geht stets auf jegliche Sonderwünsche ein. Seit vielen Jahren unser Stamm-Sushiladen! Kommen immer wieder gern.

"Ausgezeichnet"
6/6
Niklaus Andreas H.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Super empfehlenswert. Ein Besuch lohnt sich, das essen ist super und der Service auch. Wir kommen wirklich immer wieder gerne zu sushido. Nur zu empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Pedro L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut. Die Qualität des Sushi ist im Verhältnis zum Preis Spitzenklasse. Da können die meisten in und um Frankfurt nicht mithalten. Auch wurden wir sehr überrascht damit das es nun auch Nachspeisen gibt. Die drei Klassiker Gebackene Bananen mit Honig, Kokos Bällchen und Sesambällchen. Getrübt wird leider jeder Besuch durch die sehr schwere Parkplatzsuche und das Umfeld. Hauptbahnhof Frankfurt eben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna B.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Super Service, Essen war auch total lecker. Wir können es nur weiterempfehlen. Die Atmosphäre war ruhig und entspannt es war nicht überfüllt und trotzdem wurde das Sushi zügig nachgefüllt .

"Ausgezeichnet"
6/6
Patrizia E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war gestern mit meiner Freundin bei Sushiedo und wir wurden sofort sehr freundlich empfangen. Wir haben zwei Tage vorher einen Platz online reserviert und zweiMinuten später bekamen wir auch direkt einen Platz an Theke nur dem Laufband. Sehr guter Service und sehr gutes Essen, die Qualität ist super. Sehr empfehlenswert, wir werden nun öfter dort hingehen. TOP

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bestes Sushi ever... Es ist in der Nähe vom Bahnhof und ein sehr kleines Restaurant. Sehr gemütlich und klein. Die Bedienungen wuseln unauffällig umher und sind darauf bedacht dem Gast die wünsche von den Augen abzulesen. Das Laufband wird ständig mit neuen kreativen Leckereien befüllt. Tolle Auswahl an super frischen Fisch wie Makrele, Aal, Sepia, Tintenfisch, Lachs, Thunfisch usw. Toll abgeschmeckte Algen- und Thunfisch Salate. Wir waren mit unserem 8 jährigen Sohn da und selbst er war begeistert. Klasse Produkte für einen angemessenen Preis. All you can eat pro Person 19,90€ und unser Sohn wurde nach Teller abgerechnet. Zu einer Reservierung rate ich. Round about ein perfektes Abendessen mit versprochener Wiederholung.

"Gut"
4/6
Vanessa V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Zu erst möchte ich mal die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit bewerten. Hier gibt es nicht zu meckern, absolut top!! Das Band war voll und trotzdem würden wir zwischenzeitlich gefragt ob wir noch Wünsche hätten und diese wurden prompt Erfüllt. Das einzige Manko ist erstens die Lage und das die Abdeckhüllen des Sushis nicht immer ganz sauber waren. Wir waren nun zweimal dort und werden sicher auch weiter Gast in im Sushiedo sein.

"Großartig"
5/6
Volker S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das kleine Shushi-Restaurant liegt im etwas anrüchigen Bahnhofsviertel Frankfurts. Innen ist das Restaurant an den Wänden mit einem Mosaik voller Frankfurter Impressionen geschmückt, was das Restaurant alleine schon zu einem Kunstwerk macht, auch wenn es nicht japanisch ist. Man kann entweder a la carte essen oder "all you can eat" vom Laufband. Wir wurden von der netten Bedienung darauf hingewiesen, dass - sollte auf dem Laufband etwas fehlen - wir alles von der Karte auch direkt bei ihr bestellen können und dass uns das dann frisch zum Tisch gebracht wird. Das Sushi war frisch und die Auswahl vom Band war sehr gut und hat keine Wünsche offengelassen. Hier gehe ich wieder hin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Denisa B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir haben die Reservierung 7 Stunden zuvor per Quandoo gemacht und es hat wunderbar geklappt. Das Restaurant ist schön eingerichtet, die Sushis sind vielfältig, wobei für die ganz besonderen Sorten doch extra Preis bezahlt werden muss. Miso Suppe naja, ein bisschen Geschmack wäre nicht verkehrt, die kostet extra Geld, was ich persönlich für den Preis, den man bezahlt, nicht in Ordnung finde. Die gebratene Banane war lecker und zusammen mit einem Kugelchen Kokosbälchen sind die einzigen Dessert Angebote. Ich würde trotzdem das Restaurant weiterempfehlen. Die Bedienung war net.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maiwenn B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Sushi war total lecker und frisch. Es gab sehr viel Auswahl an verschiedensten Sushis, auch Algensalat und Tintenfischsalat, Nachtische (Kokosbällchen, Obstsalat). Falls man noch zusätzlich etwas wollte was gerade nciht auf dem Laufband herumfuhr konnte man das problemlos nachbestellen. Service war auch freundlich, Resrtaurant ist sehr hübsch, etwas klein, also wenn man einen Platz am Laufband haben möchte sollte man vorher reservieren sonst müsste man von den Tischen aufstehen um sich Sushi am Laufband zu holen. Alles in allem echt lecker und ich würde immer wieder hingehen.