Restaurants
Hessen
Frankfurt
Innenstadt
Sushiedo auf der Zeil
Sushiedo auf der Zeil Bewertungen

Bewertungen für Sushiedo auf der Zeil

InnenstadtSushi, Asiatisch, Japanisch, Meeresfrüchte
Ausgezeichnet
4.8/6
81 Bewertungen
Sushiedo auf der Zeil Frankfurt image 1
Sushiedo auf der Zeil Frankfurt image 2
Sushiedo auf der Zeil Frankfurt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

81 Bewertungen für Sushiedo auf der Zeil

Sieh dir hier Bewertungen zu Sushiedo auf der Zeil an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Sushiedo auf der Zeil gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
81 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Saskia L.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Super zentral, grandios frisches Sushi, tolle Bedienung und gerechtfertigte Preise! Auch die Auswahl der Nachspeisen sind super und schmecken allesamt richtig gut! Das nächste mal, komme ich definitiv wieder hier her!

"Ausgezeichnet"
6/6
Stanley S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundlich und angenehmes Klima. Leckeres Sushi zu super Preis von 22€ “all you can eat”. Gerne wieder und nur zum empfehlen. Ganz leicht zu finden in der Innenstadt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas R.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Das Sushi war frisch und wurde vor unseren Augen zubereitet. Jegliche Sonderwunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Der Service war äußerst nett und zuvorkommend. Abschließend können wir zusammenfassend sagen, dass es uns sehr gut gefallen und auch sehr gut geschmeckt hat. Die Kartenzahlung am Ende mit einer Visa Karte war ebenfalls kein Problem. Jederzeit gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael R.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr gute Qualität und freundlicher Service. Noch dazu ist das Lokal nicht zu groß, gemütlich und in bester Lage. Wir werden hier bestimmt noch öfter herkommen.

"Großartig"
5/6
Alexandra T.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Wir waren unter der Woche beim All-You-Can-Eat im Sushiedo. Die Qualität des Essens ist sehr gut, alles ist frisch und lecker und es gibt eine große Auswahl. Wir haben mehrmals beim Koch nachbestellt, wenn uns was gefehlt hat und dies wurde uns sehr freundlich und umgehend an den Tisch gebracht. Leider ist die Atmosphäre nicht die allerbeste. Der Gastraum ist sehr klein und nicht wirklich gemütlich. Ein weiteres Manko: die Toilette ist außerhalb des Lokals, d.h. man wird vom Personal ein paar Häuser weiter zu einer Toilette geleitet. Fazit: Sushi sehr gut, aber ich bevorzuge wegen der Atmosphäre das Sushiedo-Lokal am Bahnhof.

"Großartig"
5/6
Sina S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Sushi wurde frisch zubereitet. Man konnte dem Koch hinter dem Running Sushi Band direkt dabei zusehen. Da an diesem Abend nicht so viel los war hat der Koch sogar extra auf unseren Wunsch bestimmte Sorten frisch nachgelegt. Es war alles sehr lecker und das personal auch sehr freundlich. Lediglich für die Atmosphäre muss ich was abziehen. Besonders gemütlich ist es nicht. Also nix um seinen Abend mit Freunden dort zu verbringen. Aber rein vom Sushi her würde ich dort wieder hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tanyel T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zu viert mit Freunden zum All-you-can-eat im Sushiedo. Der Preis lag bei knapp 19-20€ und beinhaltete Running-Sushi, auf Wunsch auch auf Bestellung und eine Auswahl an Nachspeisen. Wir wurden vom Chef, super freundlich empfangen und auch die ganzen Mitarbeiter waren sehr Serviceorientiert und zuvorkommend. Das Sushiedo ist sehr klein aber dafür sehr familiär vom feeling. Wir haben es sehr genossen und kommen bestimmt bald wieder. Danke

"Sehr schlecht"
1/6
Christopher S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Waren gestern zu viert beim Sushiedo Auf der Zeil. Es war mit das schlechteste was ich bis dahin erlebt habe. Service gleich null... man muss sich selber bedienen und wenn man oben sitzt mit dem Taplett die kleine Treppe rauf und runter laufen. Da macht das essen keinen Spaß. Auch steht man dann in einem viel zukleinen Raum, wo man über andere Gäste greifen muss um an das Fließband mit dem Sushi zukommen. Das Sushi, war ebenfalls mies. Es wurde zwar ,,frisch" zubereitet hat aber geschmeckt als wären die Zutaten zuvor ein paar Tage in einer Wärmekammer gelagert worden. Lecker ist anders. Der Besitzer war unfreundlich... wahrscheinlich weil wir einen Gutschein mitgebracht haben. Den Wert von 40 Euro hatten wir nicht komplett genutzt... was eigentlich bei einem normalen Menschenverstand nicht schlimm ist, da wir ihnen ja noch Geld geschenkt haben. Auf jeden Fall wollte der Besitzer dann, dass wir uns noch was nehmen und weg schmeissen, damit wir auf die 40 Euro kommen. Wir haben das Sushi dann an andere Gäste verschenkt! Zusammengefasst: einmal und NIE wieder!!! Selbst der eine Punkt ist noch zuviel! Ich rate jedem der vor hat dort Sushi essen zugehen, tut euch das nicht an...

"Ausgezeichnet"
6/6
Melanie P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Kleines, gemütliches Sushi-Restaurant mit Fließband, das Sushi war gut und wurde direkt vor unseren Augen frisch zubereitet. Der Besitzer (?) war sehr zuvorkommend und hat regelmäßig nachgefragt, ob er noch etwas bringen kann oder besondere Wünsche für das All you can eat bestehen. Auch auf den Nachtisch, der inkl. ist, hat er zum Ende hin nochmal hingewiesen. Insgesamt sehr netter Abend :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas v.vor einem Jahr · 1 Bewertung

My wife and I arrived early in the restaurant, so we had enough place at the sushi conveyor band. The service was excellent and so was the sushi. We were quite hungry, which made the all you can eat deal a good value for the money. The variety and creativity of the sushi dishes were very good.