Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Altstadt
s'Wirtshaus am Sendlinger Tor
s'Wirtshaus am Sendlinger Tor Rezensionen

s'Wirtshaus am Sendlinger Tor

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant s'Wirtshaus am Sendlinger Tor in Altstadt, München
Für s'Wirtshaus am Sendlinger Tor gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu s'Wirtshaus am Sendlinger Tor (42)

Lies, was andere über s'Wirtshaus am Sendlinger Tor denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über s'Wirtshaus am Sendlinger Tor, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an s'Wirtshaus am Sendlinger Tor gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

42 Bewertungen

5.0/6

42 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
616
518
44
32
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Andreas W.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung, schnelle Bewirtung, immer wieder gerne, seit Jahren Stammgast

"Hervorragend"
6/6
Dunja S.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundliche Bedienung und gutes Preisleistungsverhaltnis. Gerne wieder. D

"Verbesserungswürdig"
2/6
Carmen Z.4 years ago · 1 Bewertung

Wenn mehr Bedienung vorhanden wäre, dann könnte man öfters bestellen! Da nur ein Mann in der Kneipe, sehr schlechter Service.

"Hervorragend"
6/6
Brigitta S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, Service sehr schnell und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis absolut top.

"Hervorragend"
6/6
Matteo S.4 years ago · 1 Bewertung

Super serata! Prenotato all'ultimo per 10 persone per il veglione di capodanno. Camerieri e titolari simpaticissimi, pietanze superlative come la zuppa di gulasch, il brasato e la grigliata mista. Grande festa e grandissima cordialità. Ottimo prezzo senza alcun rincaro dovuto alla particolarità della serata! Top!!!

"Sehr gut"
5/6
Michael S.4 years ago · 67 Bewertungen

Ich geh immer wieder gerne da hin. Immer etwas los, sehr zentral und das Essen ist Gut!

"Sehr gut"
5/6
Daniel B.5 years ago · 1 Bewertung

super gut, leckeres Essen und auf vegane Befindlichkeiten wurde Rücksicht genommen

"Sehr gut"
5/6
Harald Z.5 years ago · 1 Bewertung

Große Portionen, wir haben nicht aufessen können. mein Beilagensalat wurde vergessen. Wirklich Ok. Toiletten könnten mal schöner werden.

"Hervorragend"
6/6
Shin-Yi T.5 years ago · 86 Bewertungen

Schönes uriges Wirtshaus. Nicht so überlaufen - nette Bedienung- leckeres Essen!

"Hervorragend"
6/6
Steffen M.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Bier, gute Burger. Der Service ist super. Immer für einen Spaß zu haben.

"Hervorragend"
6/6
Ian H.5 years ago · 19 Bewertungen

Excellent facilities and music,very busy but served quickly,great night out

"Sehr gut"
5/6
Michael D.5 years ago · 10 Bewertungen

Essen gut und schnell. Gibt nichts zu meckern. Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Hans-Joachim B.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, gute Athmosphäre, hervorragende Preis-Leistung, sehr zu empfehlen Gut bei der Bedienung jeder Zeit zu empfehlen Reservierung problemlos gute Lage gleich bei der Ubahn

"Durchschnittlich"
3/6
Doris S.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war nicht schlecht, aber... richtig gut war es auch nicht. Die Bedienung war zwar sehr nett, aber unsere Gruppe wurde schon sehr langsam bedient. Das Essen war ähnlich - nicht wirklich schlecht, aber auch nicht richtig gut!

"Hervorragend"
6/6
Katja W.5 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker , gemütliches Ambiente , Service sehr gut , sauber , gutes Preis- leistungsverhältnis ! Wir kommen gerne beim nächsten München besuch wieder

"Gut"
4/6
Maria M.5 years ago · 28 Bewertungen

Good place with kitchen open until late in the evening. Not the best schnitzel in Munich though.

"Hervorragend"
6/6
Alwine L.6 years ago · 32 Bewertungen

Sehr nettes Lokal. Schnelle Bestätigung. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Alles hat super gut gepasst. Würden sehr gerne nochmal hin gehen. Eine Reservierung im Voraus ist zu empfehlen.

"Schlecht"
1/6
elena b.6 years ago · 2 Bewertungen

ich habe diese Restaurant früher kennengelernt. Essen war lecker aber sie haben kein Tisch für uns reserviert und war kein Plätze mehr. Wir sind in eine andere Restaurant zum essen gegangen

"Sehr gut"
5/6
Thorben K.6 years ago · 1 Bewertung

Gutes Restaurant mit deutscher Küche mitten in München gelegen. Portionen waren groß und haben satt gemacht somit war das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schmackhafte, gutbürgerliche Speisen und Getränke zu fairen Preisen. Ordentliches Ambiente und freundlicher Service. Nicht immer selbstverständlich in Großstädten. Einem weiteren Besuch steht nichts entgegen, wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen wie immer. Freundliche Bedienung. Wirgehen sehr gerne hin um einen netten und gemütlichen Abend zu verbringen. Sehr angenehme Atmosphäre und angemesse Preise. Danke

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Service, keine lange Wartezeit auf das Essen und die Getränke. Große Bildschirme bei Fußballübertragungen, so dass man wirklich von jedem Platz aus etwas sehen kann.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat leider nicht funktioniert, wir haben dennoch einen Platz bekommen. Das Essen war sehr gut und es ging relativ schnell. Das Spiel des FC Bayern konnte gut verfolgt werden. Service war ebenfalls in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Alfred S.6 years ago · 5 Bewertungen

Wir saßen herrlich im Biergarten in der Sonne, das Essen war wie immer vorzüglich Schinkennudeln und Riesenschnitzel, dazu ein kühles Kellerbier. Vielen Dank bis zum nächsten mal.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Urige Kneipe, zentral gelegen. Gute Laune bei der Bedienung wäre schön gewesen. Das Münchner Schnitzel war sehr lecker, aber der Kartoffelsalat war, wenn er selbstgemacht war, viel zu sehr mit Fondor gewürzt.

"Sehr gut"
5/6
Alfred S.7 years ago · 5 Bewertungen

Es war wieder ein sehr schöner Besuch diesmal im Biergarten! Das Schnitzel mit Pommes und das Hirschragout mit selbstgemachten Spätzle war der Hammer! Dazu ein eiskaltes Hacker Keller Bier naturtrüb und alles ist perfekt. Danke bis zum nächsten mal 😉😎👌

"Sehr gut"
5/6
Alfred S.7 years ago · 5 Bewertungen

tolles Essen, humane Preise, zentral schön am Sendlinger Tor, freundliche Bedienung und sehr schneller Service! komme auf jeden Fall wieder :-) sehr zu empfehlen ist das Schnitzel wiener Art in Butterschmalz in der Pfanne gebraten!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksam und schneller Service, Essen hat sehr gut geschmeckt. Reservierung hat top geklappt. Kommen gerne wieder und empfehlen das Restaurant weiter. Danke für den schönen Abend

"Hervorragend"
6/6
Winfried W.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Atmosphäre. Traditionell. Essen sehr lecker. Durch die Sky Fußballübertragungen auch sehr interessant. Dieses Wirtshaus werden bestimmt öfters bei unseren Besuchen in München aufsuchen 😊

"Sehr gut"
5/6
Alfred S.7 years ago · 5 Bewertungen

Wieder sehr gut gegessen, super Wiener Schnitzel in Butterschmalz gebraten :-) Große Portionen, sehr leckeres kühles Kellerlagerbier vom Fass und alles zu vernünftigen Preisen am Sendlinger Tor in der Innenstadt! Super Adresse! Freundliche und schnelle Bedienung. Vielen Dank wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung ging leider nur für 8 Personen, wir waren mehr, fanden aber aufgrund des sehr schönen Wetters war innen genügend Platz, alle saßen im Biergarten. Aber es wurde im Laufe der Zeit immer voller und lauter, wegen der Liveübertragungen von Fußball. Wir mussten uns zeitweise richtig anschreien.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nice ambiance and great food. They have a lot of typical Bavarian dishes and drinks. The location is very central and the staff is very friendly.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöner Tisch am Fenster wie gewünscht erhalten. Sehr leckeres Essen, preiswert und eine sehr freundliche und kompetente Bedienung! Wir kommen immer sehr gerne hier her!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super, ging auch schnell, aber das Personal war nicht gerade ein Auswuchs an Freundlichkeit. Im speziellen die für uns zuständige Bedienung hatte ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Wirtshaus am Sendlinger Tor ist erheblich kleiner als die sonst in München üblichen Bayrischen Wirtshäuser. Die Portionen der typisch bayrischen Gerichte sind üppig und preiswert. Der Service war aufmerksam. Es war ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedingung, super essen und 24 Stunden geöffnet. Einfach spitze!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut nur der Prosecco war alle, dass darf nicht sein. Das Ambiente ist noch etwas kühler und die Bildschirme mit den Stadtbilder lenken immer wieder ab, zuviel des Guten.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zentrale Lage Riesige Essensportionen nicht nur das Riesenschnitzel Schneller Service motiviertes Personal Keine langen Wartezeiten Leider lief den ganzen Abend Sportschau Nicht unbedingt für ein gemütliches Essen mit hohen Erwartungen geeignet

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Service und gutes Essen. Faire Preise, zentrale Lage, gemütliches Ambiente. Wir kommen wieder. Die Reservierung hat perfekt funktioniert und konnte kurzfristig auf eine weitere Person ausgeweitet werden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preisleistungsverhältnis sehr gut; schnelle und nette Bedienung. Sehr zentrale Lage im Herzen von München. Fernseh Sportübertragung mit Beamer auf eine Wand mit sehr großem und scharfen Bild.