Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Taco Loco

Taco Loco

Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

4.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Taco Loco in Altstadt-Nord, Köln
Für Taco Loco gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Taco Loco

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Heute geöffnet
-
Öffnet um 16:00
Thursday
16:00 - 00:00
Friday
16:00 - 01:30
Saturday
16:00 - 01:30
Sunday
16:00 - 00:00
Monday
16:00 - 00:00
Tuesday
16:00 - 00:00
Wednesday
16:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Taco Loco

Im Taco Loco am Zülpicher Platz – in Gehnähe zur gleichnamigen Straßenbahn-Station und gegenüber der Herz Jesu Kirche – gibt’s nicht nur stadtbekannte Cocktails (am liebsten in der Happy Hour von 18-20 Uhr) oder eine abwechslungsreiche Speisekarte mit den wohl besten Tex-Mex-Gerichten, die man westlich des Rheins in Köln bekommen kann. In dem liebevoll eingerichteten Restaurant (dekorative Steinelemente, warme, erdige Töne und eine sommerlich-goldene Beleuchtung) wartet zudem eine tolle Bar mit allerlei Erfrischungen und – vor allem im Sommer – auch ein süßer Biergarten auf alle Liebhaber der texanisch-mexikanischen Küche. ¡Ay caramba!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Taco Loco Lateinamerikanisch serviert?

Ja, Taco Loco serviert Lateinamerikanisch.

Gibt es bei Taco Loco Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Taco Loco gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Taco Loco reservieren?

Hola und herzlich willkommen im Taco Loco an Kölns Zülpicher Platz! Hier haben die Service-Mitarbeiter noch Salsa-Rhythmen im Blut – und die Gäste eigentlich auch. Und das will gar nicht weiter überraschen. Hat man erst einmal das texanisch-mexikanische Restaurant betreten, hat man Köln im Grunde schon ganz vergessen. Dafür sorgt bereits das rustikale Ambiente – und die reichhaltige Speisekarte: Ob Sampler oder Fajita, saftige Steaks, deftige Burger (auch zum Selbstbelegen) oder knackige Salate – bis spät in den Abend lockt diese abwechslungsreiche Fusion-Küche zum Probieren und Genießen. Wie wäre es beispielsweise mit dem traditionellen Montagsangebot des Hauses? Hier gibt es Super Gambas auf die Teller, und zwar gleich 40 Stück, in einer unwiderstehlichen Knoblauch-Sauce mit Brot. Das eignet sich nicht nur als perfektes Hauptgericht – der Super-Gambas-Teller weiß auch als Vorspeise mehrere Personen zu beeindrucken.

Im Sommer, wenn der Himmel blau ist und die Sonne lacht, lohnt sich selbstverständlich der Besuch im rückwärtig gelegenen Biergarten – hier kann man in aller Ruhe das ein oder andere Kölsch trinken, oder auf Wunsch auch einen Tequila; die umfangreiche Bar des Taco Loco hält selbstverständlich diverse erfrischende Getränke parat – ob alkoholisch oder nicht. Wir können die Happy Hour von 18-20 Uhr nur empfehlen: Die Cocktails sind umwerfend!