Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bockenheim
Tacohaus

Tacohaus

Mexikanisch, Vegetarisch, Lateinamerikanisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Tacohaus in Bockenheim, Frankfurt
Für Tacohaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Tacohaus

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Saturday
18:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:30 - 15:00
18:00 - 22:00
Tuesday
11:30 - 15:00
18:00 - 22:00
Wednesday
11:30 - 15:00
18:00 - 22:00
Thursday
11:30 - 15:00
18:00 - 22:00
Friday
11:30 - 15:00
18:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Tacohaus

Das Tacohaus in Frankfurt führt seine Gäste wunderbar genussvoll in die kulinarische Welt von Mexiko. Wie der Name des Restaurants in Bockenheim schon verrät, sind vielfältige Variationen der beliebten Tacos eine der Spezialitäten des Hauses. Man genießt hier aber noch viel mehr Delikatessen der mexikanischen Küche. Eine unserer besonderen Empfehlungen ist das dünn geschnittene argentinische Hüftsteak, das mit Meersalz verfeinert ist sowie mit Avocado, Limette, Bohnenmus und einer Enchilada serviert wird. Außergewöhnliches Aroma verspricht auch das Hühnchen in einer Sauce von Chili und Kakao. Zudem wird man dank sehr guter vegetarischer Speisen auch fleischfrei glücklich. Mit schlicht-schöner Gestaltung gefällt im Tacohaus in der Hamburger Allee zudem auch das Ambiente.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Tacohaus über Parkplätze?

Ja, Tacohaus verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Tacohaus Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Tacohaus gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Tacohaus reservieren?

Warum ist das Restaurant Tacohaus so gefragt? Im Tacohaus gibt es großartige Mexikanisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Bockenheim, Frankfurt, gelegen, bietet Tacohaus Gerichte wie Vegetarisch, Lateinamerikanisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Tacohaus von anderen Restaurants in Frankfurt unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!