Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bockenheim
Tanya's Bahia

Tanya's Bahia

Mexikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Tanya's Bahia in Bockenheim, Frankfurt
Für Tanya's Bahia gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Tanya's Bahia

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Thursday
17:00 - 23:00
Friday
17:00 - 00:00
Saturday
17:00 - 00:00
Sunday
17:00 - 23:00
Monday
17:00 - 23:00
Tuesday
17:00 - 23:00
Wednesday
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Tanya's Bahia

Mexikanisches Klima – und das mitten in Frankfurt: Willkommen in Tanya’s Bahia. Das Restaurant, das zugleich auch eine Cocktailbar ist, bringt das Flair Mexikos mit den kulinarischen Leckerbissen des Landes und exzellent gemixten Drinks nach Bockenheim. Nachos in verschiedenen Variationen, Fajitas a la Bahia, Burritos und Chimichangas dürfen da natürlich auf der Speisekarte des Restaurants in der Rödelheimer Straße nicht fehlen. Ergänzt werden diese Klassiker durch die Bahia Specials Chili Con Carne, Chicken Wings und Spare Ribs, durch diverse Reisgerichte, Pizzen und Steaks. Gegrillt wird dabei auf einem speziellen Lavasteingrill. Das Motto in Tanya’s Bahia lautet eben Vive la Vida loca und genau so wird es hier auch zelebriert – mit leckeren Speisen, fruchtigen Cocktails und Coladas. So sieht eben mexikanische Lebensfreude deluxe aus. Einfach mal kosten!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Tanya's Bahia Mexikanisch serviert?

Ja, Tanya's Bahia serviert Mexikanisch.

Verfügt Tanya's Bahia über Parkplätze?

Nein, Tanya's Bahia hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Tanya's Bahia reservieren?

Warum ist das Restaurant Tanya's Bahia so gefragt? Im Tanya's Bahia gibt es großartige Mexikanisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Bockenheim, Frankfurt, gelegen, bietet Tanya's Bahia Gerichte wie Mexikanisch. Finde heraus, was Tanya's Bahia von anderen Restaurants in Frankfurt unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!