Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Thai Aroma
Thai Aroma Rezensionen

Thai Aroma

Thailändisch, Vietnamesisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Thai Aroma in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Thai Aroma gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Thai Aroma (301)

Lies, was andere über Thai Aroma denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Thai Aroma, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Thai Aroma gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

301 Bewertungen

5.7/6

301 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6218
572
49
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ralf M.5 years ago · 73 Bewertungen

Für uns einer der besten Thairestaurants in Berlin sehr geschmackvolles und sehr bekömmliches Essen. Sehr,sehr freundliches Personal!! Für Freunde der asiatischen Küche mehr als "sehr" zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Luiz N.5 years ago · 1 Bewertung

Great food and great service. Only one thing to improve: acceptance of cards.

"Sehr gut"
5/6
Antje Z.5 years ago · 1 Bewertung

Gern wieder. Essen war top, Bedienung sehr freundlich (nur die Getränke haben teils unverhältnismäßig lange gedauert). Aber alles in allem toll und gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Claudia Z.5 years ago · 1 Bewertung

Essen ist sehr lecker, Personal sehr freundlich, gemütlich, gute Preise

"Hervorragend"
6/6
Claudio J.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und auch mit sehr sehr freundlichem und aufmerksamem Service !

"Hervorragend"
6/6
Christian S.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer super! Wantan und Frühlingsrollen hausgemacht; Papaya-Saté ein Gedicht. Service spitze - was will man mehr!

"Hervorragend"
6/6
Ines G.5 years ago · 2 Bewertungen

Das essen ist sehr lecker und es gibt gute vegetarische Gerichte. Die Bedienung ist sehr aufmerksam. Das Preis-Leistungsverhältnis ist prima. Ich komme sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Amber V.5 years ago · 1 Bewertung

Super! The staff at Thai Aroma is always very friendly and welcoming, the food is delicious and the atmosphere is very cosy! My favorite Thai in Berlin.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen - Vorspeisen und Hauptgerichte, schneller Service, freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, sehr gute Preise. Es war unser zweiter Besuch hier. Wir werden öfter kommen.

"Hervorragend"
6/6
Stefan J.5 years ago · 9 Bewertungen

Wir waren in einer großen Gruppe dort und alle waren vom Essen begeistert: alles sehr frisch und lecker. . Service war sehr aufmerksam und schnell. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Teresa C.5 years ago · 2 Bewertungen

The place is very nicely decorated and a nice atmosphere. The dishes were delicious and served really fast. Only negative thing is you can’t pay by card. Overall, great! I will return :)

"Hervorragend"
6/6
Peter K.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung wirklich freundlich und aufmerksam und das Ambiente strahlt selbst bei vollem Restaurant nochseine Gemütlichkeit aus. Die Küche ist durchaus authentisch, wenn auch in der Schärfe etwas abgemildert, was für mich aber auch genau richtig ist (allerdings wird extra darauf hingewiesen, daß man hier auch seine eigenen Wünsche gern erfüllt bekommt).

"Hervorragend"
6/6
Stefan J.5 years ago · 9 Bewertungen

Super leckeres Essen, freundliche und nicht aufdringliche Bedienung. Alles wird frisch gekocht, was man selbst mit einem Blick in die Küche jederzeit sehen kann. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Alena S.5 years ago · 1 Bewertung

Unsere Wünsche, die wir vorab über Quandoo geäußert haben, wurden von einem freundlichen und zuvorkommenden Personal umgesetzt. In einer entspannten Atmosphäre haben wir sehr viel gutes Essen genossen. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt total! Wir kommen gerne wieder und bringen das nächste Mal Freunde & Familie mit!

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Ort - nette Leute, sehr leckeres Essen, günstige Preise, schöne Atmosphäre. Schlichte Einrichtung, keine aufgesetzte Folklore. Wir kommen immer wieder gerne, zu zweit oder mit der ganzen Familie!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang A.5 years ago · 1 Bewertung

Top einfach lecker super nett guter Wein immer wieder wenn wir in Berlin sind

"Hervorragend"
6/6
Roy v.5 years ago · 13 Bewertungen

Very good food and a nice atmosphere. We were with a group of 4 and had a relaxing evening.

"Hervorragend"
6/6
Ralf M.5 years ago · 73 Bewertungen

Genau so muss authentisches Essen schmecken. Frisch und schnell zubereitet, sehr nette Bedienung und ein sehr schönes Restaurant. Großes Kompliment, wir kommen immer wieder gerne !!..

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten nicht so viel Zeit, wie gedacht, deshalb ein schnelles Essen - in total angenehmer Atmosphäre, schnell, sehr gut gekocht, nette Leute, wir kommen wieder mit mehr Ruhe.

"Hervorragend"
6/6
Maximilian D.5 years ago · 21 Bewertungen

Sehr leckeres Essen in einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis und einem schönen Ambiente. Es gab nur eine (sehr freundlich) Bedienung, damit war die Wartezeit teilweise etwas länger.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und kam recht schnell. Man kann den vietnamesichen Kaffee (Art Espresso) auf jeden Fall empfehlen. Sehr gutes Preis -Leistungs-Verhältnis. Absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Cat F.6 years ago · 1 Bewertung

Great food! Lovely staff! They even split our bill which was very helpful. I had a very tasty peanut coconut tofu dish- super yummy food.

"Gut"
4/6
Mathias B.6 years ago · 11 Bewertungen

Netter Service, ansprechendes Ambiente, schnelles Essen, preiswert und dementsprechend akzeptabel. Eher schwach und wenig aromatisch gewürzt. Wer mehr erwartet, muss bereit sein woanders mehr zu bezahlen.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin H.6 years ago · 18 Bewertungen

Wie üblich war es sehr lecker und das Personal ist immer ausgesprochen freundlich! Ich kann euch dieses kleine Restaurant nur ans Herz legen! Ich hatte gestern das Gericht Morning Bird mit Tofu! Neben dem Goldenen Herbst eins meiner Lieblingsgerichte.

"Hervorragend"
6/6
Christian S.6 years ago · 4 Bewertungen

Spitzen-Service, die Jungs sind ehrlich sympathisch und auf Zack. Das Essen wie immer frisch, sehr gut im Geschmack, heiß und zügig am Tisch. Können das Thai Aroma nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Denis K.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen! Ich hatte einen schönen Geburtstag da mit meinen Liebsten! ;)

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.6 years ago · 53 Bewertungen

Wir gehen sehr gerne und daher auch recht häufig ins Thai Aroma. Die Atmosphäre ist entspannt und unprätentiös, als Gäste trifft man hier das ‚typische‘ Prenzlauer Berg Volk gerne mit Hipster-Bart und Einzelkind. Sehr freundlicher Service

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Curry war gut, die Preise sind in Ordnung für die Gegend und die Bedienung nett. Nur die Preise für Getränke sind etwas zu hoch.

"Hervorragend"
6/6
Johanna H.6 years ago · 8 Bewertungen

Sehr leckeres pad Thai und leckere Frühlingsrollen! Der Nachtisch war nicht so meins.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin H.6 years ago · 18 Bewertungen

Freitags ist der kleine Läden echt voll! Aber trotzdem wird man zuvorkommend und schnell bedient. Das Essen war wie immer ein Traum!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant, nette Bedienung und leckeres, bezahlbares Essen! Immer wieder gerne! Da wir danach im Planetraium verabredet waren, war das der Perfekt Treffpunkt, da das Restaurant nur 5 Gehminuten entfernt ist.

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.6 years ago · 53 Bewertungen

Waren mit Freunden da. Wir haben sehr gut gegessen. Der Service war top. Als ich mich verschluckt hatte und vor mich hin hustete, wurde spontan ein Glas Wasser gebracht, toll! Werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Great food. Nice atmosphere. Nice servers. I went there with 3 other folks and we had a really nice time. I would definitely recommend this place.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir genossen sehr feines essen und sehr freundliche, aufmerksame Bedienung. Die Speiseauswahl ist ausreichend. Es ist ein schönes Lokal. Sehr kunstvoll gefaltete Servietten. Ein perfekter Abend!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider hat Thai Aroma nichts mit Thai zu tun. Es sind so viele Vietnamesische Gerichte drauf und auch das Personal ist vietnamesisch. Wenn man einen Vietnamesen sucht, ist das Restaurant gut, wenn man wie ich nach einem Thailänder sucht und googelt, dann leider nicht. Die Thaigerichte waren zudem geschmacklich nicht thailändisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Obwohl es sehr voll war, war das essen frisch und heiß und köstlich und die Bedienung schnell und freundlich und die Preise sind sehr moderat.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen mit freundlichen, professional and punktlich service. Auch war es gar nicht so teur. Der umgebung war gemütlich and die wc war sauber. Insgemacht kann ich diese restaurant herzlich empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin H.6 years ago · 18 Bewertungen

Wie eigentlich bei jedem Besuch im Thai Aroma, war die Bedienung sehr nett und das Essen war ebenfalls mal wieder ein Traum! Es wird bestimmt nicht lange bis zum nächsten Besuch dauern.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin H.6 years ago · 18 Bewertungen

Immer wieder unglaublich lecker! Die Bedienung ist sehr zuvorkommend. Die Gerichte sind immer frisch und einfach nur traumhaft.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Great service, nice, friendly atmosphere and I just love the food there, especially the peanut coconut milk sauce! I will definitelly come back whenever possible!

......