Bewertungen für taormina

ElberfeldItalienisch
Wundervoll
5.6/6
18 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Vita Moderna

Zentrum
5.5/6184
Vita Moderna

Spaghetti & Stars

Oberkassel
5.1/6178
Spaghetti & Stars

18 Bewertungen für taormina

Sieh dir hier Bewertungen zu taormina an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei taormina gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
18 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Durchschnittlich
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Bernd F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir sind schon oft im Taormina gewesen und waren, wie immer, sehr zufrieden. Das Ambiente ist gut, die Bedienung sehr nett und das Essen war ein Genuss. Wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Lisa B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Essen und nette Bedienung! Sollte man auf jeden Fall hin,wenn man einen schönen Abend verbringen möchte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephan R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant hat Charme. Die Tische sind mit Stoffdecken belegt. Essen und Service sind gleichermassen TOP. Sehr freundlich, sehr aufmerksam, sehr gut. Ich war sehr zufrieden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulyana O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr lecker -gute freundliche Bedienung -sehr empfehlenswert -gern immer wieder

"Großartig"
5/6
Jenny M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Meinem Freund und mir hat es sehr gut gefallen. Er hatte eine Lasagne, ich ein Nudelgericht und es war echt lecker. Mein Freund hätte sich die Portion lediglich ein kleines bisschen größer gewünscht, aber er ist nicht daran verhungert. Wir haben uns auch noch ein Dessert geteilt, das war eine Art Buttercreme mit Erdbeeren, ein Traum! Die Bedienung war auch sehr höflich! Wir haben zwar draußen an der Straße gesessen, aber es war durch die Hecke, die noch zwischen uns und der Straße lag, recht ruhig. Beim nächsten Mal werden wir auf jeden Fall mal die Pizzen ausprobieren, denn die an unserem Nachbartisch sahen ziemlich gut aus.

"Ausgezeichnet"
6/6
Niels M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Taormina ist eines der besten, wenn nicht sogar das beste italienische Restaurant in Wuppertal. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gerichte decken einen großen Teil der italienischen Küche ab. Es lohnt sich auch immer auf die Tageskarte zu schauen. Die Preise sind hinsichtlich der sehr hohen Qualität vollkommen in Ordnung.

"Großartig"
5/6
Nicole H.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Essen und auch der Service ist wirklich gut. Allerdings ist es wahnsinnig laut in dem Gastraum wenn alle Tische besetzt sind. Wir mussten uns teilweise über den Tisch hinweg anbrüllen um uns zu verständigen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Praktische online Reservierung, hat sofort geklappt und wurde direkt bestätigt. Überzeugt hat: Gutes Angebot, Leckere Speisen, guter Service: Alles Prima! Werde bald wieder mit Freunden hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
nadine o.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer alles bestens; besonders zu empfehlen sind die Pizzen (Favorit: Spinatpizza) Super zuvorkommender und aufmerksamer Service, wir kommen jedes Mal wieder sehr gerne ins Taormina!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralf S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reservierung hat schnell und Problemlos geklappt. Wir konnten noch ein Pärchen nachträglich zur Reservierung hinzufügen. Das Essen war vorzüglich, wir hatten einen sehr schönen Abend.