Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Sürth
Ristorante Taormina

Ristorante Taormina

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

4.5/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Ristorante Taormina in Sürth, Köln
Für Ristorante Taormina gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Ristorante Taormina

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Friday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Saturday
11:30 - 23:00
Sunday
11:30 - 23:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Thursday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Ristorante Taormina

Italienische Aromen, Farben und Düfte zieren die Sürther Hauptstraße in Köln und verwandeln die Gegend um Sürth in Klein-Sizilien. Dafür verantwortlich ist das Ristorante Taormina. Das von Fedele Manzelli geführte Lokal ist auf eine mediterrane Zubereitung der Fisch- und Fleischgerichte spezialisiert. Dazu kommen noch die herrlichen Pizzen, die alle auf original sizilianischen Rezepten basieren und somit höchst authentisch im Geschmack sind. Das sollte man schon mal sich gegönnt haben.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Ristorante Taormina über Parkplätze?

Ja, Ristorante Taormina verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Ristorante Taormina mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Ristorante Taormina nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Ristorante Taormina reservieren?

Das Ristorante Taormina in Köln verwöhnt alle Gäste mit authentischen Leckereien von der italienischen Insel Sizilien. Fedele Manzelli legt in dem Lokal in der Sürther Hauptstraße sehr viel Wert auf Tradition und somit werden alle Spezialitäten nach originalen Rezepten und Zubereitungsmethoden zubereitet – sowohl die mediterranen Fleisch- und Fischgerichte als auch die Pizzen. Der Pizza-Teig besteht nur aus Weizen- und Hartweizenmehl sowie Olivenöl, was ihm einen frischen Geschmack verleiht – so wie es eben sein muss. Im Ristorante Taormina in Sürth ist die Qualität und Frische der Produkte einfach oberstes Gebot!

Bistecca di Vitello (Kalbssteak), Scampi alle Griglia (gegrillte Riesengarnelen, dazu Salat), Filetto di Manzo (Rinderfilet vom Grill) und viele weitere Spezialitäten: Das Ristorante Taormina begeistert mit seinen landestypischen Gerichten und dem unverfälschten, mediterranen Aroma. Und auch alle Brunch-Freunde kommen hier in Köln-Sürth voll auf ihre Kosten, denn jeden Sonntag findet im Taormina von 11-15 Uhr der unwiderstehlich leckere Brunch mit allerlei Delikatessen aus Italien statt. Das sollte man sich nicht entgehen lassen!