Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Reit im Winkl
Mitte
Tapas Bar L'Espanol - Reit im Winkl

Tapas Bar L'Espanol - Reit im Winkl

Spanisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

5.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Tapas Bar L'Espanol - Reit im Winkl in Mitte, Reit im Winkl
Für Tapas Bar L'Espanol - Reit im Winkl gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Tapas Bar L'Espanol - Reit im Winkl

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Friday
17:00 - 00:00
Saturday
17:00 - 00:00
Sunday
17:00 - 00:00
Monday
17:00 - 00:00
Tuesday
17:00 - 00:00
Wednesday
17:00 - 00:00
Thursday
17:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Tapas Bar L'Espanol - Reit im Winkl

In einer rustikalen, aber doch gemütlichen Atmosphäre können Feinschmecker in der Tapas Bar L’Espanol in Reit im Winkl die spanische Küche näher kennenlernen – denn das Restaurant am Kirchplatz präsentiert die mediterrane Kulinarik von ihrer leckersten Seite. Sowohl die fantastischen Tapas, von denen man gar nicht genug bestellen kann, als auch die herzhaften Hauptgerichte begeistern auf der ganzen Linie. So kann man hier zum Beispiel viele kleine Happen wie die Patatas bravas (scharfe Kartoffeln), Boquerones à la Vinagreta (eingelegte Sardellen) oder Muslitos fritos (Krebs-Kroketten) probieren oder aber die verschiedenen Paella-Variationen (mit Fleisch, Meeresfrüchten oder gemischt) genießen. Natürlich hat das Restaurant auch darüber hinaus noch viele andere Leckereien zu bieten. Am besten also gleich reservieren und selbst einmal vorbeischauen!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Tapas Bar L'Espanol - Reit im Winkl Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Tapas Bar L'Espanol - Reit im Winkl gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Tapas Bar L'Espanol - Reit im Winkl mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Tapas Bar L'Espanol - Reit im Winkl nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Tapas Bar L'Espanol - Reit im Winkl reservieren?

Warum ist das Restaurant Tapas Bar L'Espanol - Reit im Winkl so gefragt? Im Tapas Bar L'Espanol - Reit im Winkl gibt es großartige Spanisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Mitte, Reit im Winkl, gelegen, bietet Tapas Bar L'Espanol - Reit im Winkl Gerichte wie Spanisch. Finde heraus, was Tapas Bar L'Espanol - Reit im Winkl von anderen Restaurants in Reit im Winkl unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!