Tapas y Mas Hamburg image 1
Tapas y Mas Hamburg image 2

Tapas y Mas

Sternschanze · Spanisch, Tapas · 
Ausgezeichnet
5.3/6
4 Bewertungen

Über Tapas y Mas

Wie ein echter Spanien-Urlaub fühlt sich ein Besuch im Hamburger Restaurant Tapas y Mas an. Das Lokal liegt direkt an der Sternschanze und lädt mit seiner spanischen Einrichtung zum gemütlichen Tapas-Essen ein. Die authentische Optik begeistert täglich zahlreiche Besucher. Hier in der Schanzenstraße in Hamburg gibt es jedoch auch andere spanische Spezialitäten zu kosten. Die netten und professionellen Service-Kräfte bringen auf Wunsch beispielsweise auch leckere Fleischgerichte vom Iberico-Schwein. Das Tapas y Mas steht zudem für die moderne Küche und bietet daher die eine oder andere vegetarische Mahlzeiten an.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 15:00
Montag
15:00 - 23:00
Dienstag
15:00 - 23:00
Mittwoch
15:00 - 23:00
Donnerstag
15:00 - 23:00
Freitag
15:00 - 23:00
Samstag
13:00 - 23:00
Sonntag
13:00 - 22:00

Adresse

Tapas y Mas
Schanzenstraße 72
20357 Hamburg
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu Tapas y Mas, Hamburg

Der Name des Tapas y Mas in der Hamburger Schanzenstraße schlägt sich auch auf der Speisekarte des Lokals nieder: Zu den ausgewählten Spezialitäten gehören nämlich vor allem die spanischen Tapas. Das Restaurant an der Hamburger Sternschanze begeistert mit einer großen Ideenvielfalt bei der Zubereitung dieser Spezialität. Traditionell werden die Tapas zusammen mit einem hochwertigen Wein von der iberischen Halbinsel serviert.

Wer allerdings kein Fan vom edlen Tropfen ist, kann stattdessen auf die deutsche Variante mit Bier oder auf verschiedene Säfte zurückgreifen. Auch andere Extrawünsche werden im Tapas y Mas gerne erfüllt. So können beispielsweise Vegetarier auch die Gerichte genießen, die sonst standardmäßig mit Fleisch serviert werden. Das Lokal in der Sternschanze hat auch eine breite Palette an verschiedenen Beilagen zu bieten. Diese können beliebig miteinander kombiniert zusätzlich geordert werden. Ein Besuch des Tapas y Mas in Hamburg lohnt sich nicht nur des Essens wegen. Wer auf der Suche nach einem gemütlichen Restaurant mit einem Hauch Spanien ist, sollte sich hier einen Tisch reservieren. Das Lokal überzeugt mit Qualität und Optik auf ganzer Linie.

4 Tapas y Mas Bewertungen

"Großartig"5/6
Anne R.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und authentische Tapas. Wir haben quer durch die Karte gewählt und alles war klasse! Das Ambiente ist gemütlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"6/6
Sabine E.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr schön renoviert, aufmerksamer Service und mega-leckere Tapas! Yummie!!! Muy rico!!! Immer einen Besuch wert. Tatsächlich habe ich in Hamburg noch keine besseren Tapas gegessen.

"Ausgezeichnet"6/6
Johanna N.vor einem Monat · 1 Bewertung

Es war wie immer einfach großartig ! Tolles Restaurant, schöne Location, sehr freundliche Mitarbeiter. Nur zu empfehlen. Die Tapas sind ausgezeichnet. Wir werden wieder kommen.

"Gut"4/6
Sandra W.vor 18 Tagen · 1 Bewertung

Super leckere Tapas und sehr nettes Personal. Leider gabs jedoch ein Missverständnis betreffend unserer Reservierung, so dass wir nach 1:45 Std den Tisch wieder räumen mussten :(

2 Personen
Dieses Restaurant hat keine Verfügbarkeiten mehr.
Heute (Montag)
Februar 2018
S
M
T
W
T
F
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
Uhrzeit auswählen: