Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Nürnberg
Innenstadt Nord
Taverna Meteora

Taverna Meteora

Griechisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Taverna Meteora in Innenstadt Nord, Nürnberg
Für Taverna Meteora gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Taverna Meteora

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Saturday
17:00 - 01:00
Sunday
11:00 - 14:30
17:00 - 01:00
Monday
11:00 - 14:30
17:00 - 01:00
Tuesday
11:00 - 14:30
17:00 - 01:00
Wednesday
11:00 - 14:30
17:00 - 01:00
Thursday
11:00 - 14:30
17:00 - 01:00
Friday
11:00 - 14:30
17:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Taverna Meteora

Das griechische Restaurant Taverna Meteora ist kein gewöhnliches Lokal in Nürnberg, sondern gehört bereits seit 1978 zu den gastronomischen Top-Adressen der Stadt. Hier gibt es allerfeinste hellenische Gerichte, landestypisch und mit herzlicher Gastfreundschaft serviert. Feinschmeckern ist das Lokal in der Friedrichstraße im Stadtteil Mitte bestimmt schon bekannt. Allen anderen möchten wir es an dieser Stelle noch einmal wärmstens empfehlen. Das Restaurant bietet diverse köstliche Speisen, ein helles und modernes Ambiente und ein zuvorkommendes Service-Team. Einfach alles eben, was ein gutes Lokal haben muss.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Taverna Meteora mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Wird bei Taverna Meteora Griechisch serviert?

Ja, Taverna Meteora serviert Griechisch und auch Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Taverna Meteora reservieren?

Die griechische Küche begeistert Feinschmecker mit ihrem ausgewogenen Angebot an luftig-leichten Speisen und deftiger Hausmannskost. Auch im Restaurant Taverna Meteora kann man diesen kulinarischen Spagat bewundern – und genießen. Das Lokal in der Friedrichstraße in Nürnberg-Mitte überzeugt mit einem erlesenen Angebot an mediterranen Spezialitäten mit einem frischen, natürlichen und leckeren Aroma. Hier kann man einfach wie in Griechenland schlemmen – ein Essen wie ein Urlaub. Und für ein Restaurant ist das fast eines der größten Komplimente, die man ihm überhaupt aussprechen kann.

Neben dem hervorragenden Essen gibt es im Lokal Taverna Meteora noch einige andere Gründe, weshalb sich ein Besuch in dem Restaurant im Nürnberger Stadtteil Mitte immer lohnt: Das Ambiente ist hell und farblich stimmig, die Atmosphäre stilvoll und angenehm-gemütlich. Ein weiterer Grund, warum wir die Taverna Meteora so schätzen, ist die griechische Gastfreundschaft, die das Service-Team vorlebt. Als Gast kann man gar nicht anders, als sich hier einfach wohlzufühlen. Köstliches Essen, eine erstklassige Weinauswahl, eine tolle Einrichtung und eine freundliche Bedienung – in der Taverna stimmt (wie schon gesagt) wirklich alles.