Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
Tavernaki

Tavernaki

Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Tavernaki in Neustadt-Süd, Köln
Für Tavernaki gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Tavernaki

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Thursday
17:00 - 01:00
Friday
17:00 - 01:00
Saturday
17:00 - 01:00
Sunday
17:00 - 01:00
Monday
17:00 - 01:00
Tuesday
17:00 - 01:00
Wednesday
17:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Tavernaki

Tavernaki F – das F steht für Feldküche. Was an graue Bundeswehrzeiten und Zeltlager erinnert, hat so gar nichts mit der kulinarischen Welt zu tun, die sich dem Gast im Restaurant selber offenbart. Denn hier, in der Alteburger Straße in der Kölner Neustadt-Süd, gibt es eine delikate Mischung aus mediterranen und deutschen Gerichten. Stichwort hausgemachte Bratwurst. Und original Fish&Chips. Und damit man so richtig die Speisen genießen kann, gibt es sogar ein Spielzimmer für die Kleinen. Und so, versteht man, steht das F vielleicht ganz einfach doch für Fantastisch.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Tavernaki über Parkplätze?

Nein, Tavernaki hat keine eigenen Parkplätze.

Kann ich bei Tavernaki mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Tavernaki reservieren?

Freundlich, fürsorglich, fänomenal lecker – gut, die letzte Variante haut nicht hin, aber sicherlich sind alle positiven Attribute mühelos und ohne Übertreibung auf das Tavernaki F anwendbar. Schade, wenn man dann gewahr wird, dass das F schlicht für Feldküche steht – sind doch in der Alteburger Straße in der Kölner Neustadt-Süd alle Felder fern, und sind doch alle Angebote tausendfach exquisiter als es das Wort Feldküche evoziert – doch das soll die kulinarische Erlebnisreise auf keinen Fall trüben. Denn geboten wird werden ganz schlicht gesagt ein leckerer Streifzug durch Griechenland und Deutschland und Europa. Besser gesagt: Großer Geschmack für großen Hunger.

Gestresste Eltern können während des Essens ein bisschen abschalten, gibt es doch ein gut ausgestattetes Spielzimmer für den energiegeladenen Nachwuchs. Und so kann man dann ganz entspannt die Kostbarkeiten der Tavernaki F genießen: Fisch und Fleisch und traditionelle Vorspeisen. In der Alteburger Straße, gegenüber der Maternuskirche, werden seit mittlerweile 25 Jahren Speisen von hoher Qualität mit Erlebnis-Abenden wie Klavierkonzerten und anderen Kleinkunst-Events verbunden. Für uns allerdings steht nach wie vor fest, dass die leckeren Speisen jederzeit im Rampenlicht stehen sollten – Tag für Tag, Abend für Abend. Yammas!