Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Bad Cannstatt
Taverne Porto Eliá

Taverne Porto Eliá

Griechisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Taverne Porto Eliá in Bad Cannstatt, Stuttgart
Für Taverne Porto Eliá gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Taverne Porto Eliá

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Tuesday
17:00 - 23:00
Wednesday
17:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 23:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
16:00 - 01:00
Sunday
12:30 - 23:30
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Taverne Porto Eliá

Liebe Gäste, wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Taverne Porto Eliá auch an allen gesetzlichen Feiertagen in Baden-Württemberg für Sie geöffnet hat.

Wer denkt, dass es in der Taverne Porto Eliá in Stuttgart Bad Cannstatt die üblichen griechischen Gerichte gibt, nur weil es sich bei dem Restaurant eben um einen Griechen handelt, sollte sich dringend vom Gegenteil überzeugen lassen. Hier in der Oberen Waiblinger Straße stehen leichte und mediterrane Speisen auf der Karte wie Rote-Beete-Salat mit Olivenöl, mit Reis gefüllte Weinblätter oder Stockfisch im Bierteig. Benannt hat Restaurantbetreiber Argyrios Terzis sein Lokal nach einem kleinen griechischen Badeort und dieses Urlaubsgefühl kann man zweifelsohne auch in der Taverne Porto Eliá spüren.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Taverne Porto Eliá mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Taverne Porto Eliá Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Taverne Porto Eliá gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Taverne Porto Eliá reservieren?

Mit seinem Lokal, der Taverne Porto Eliá, möchte Wirt Argyrios Terzis in Stuttgart einen kulinarischen Liebesbeweis an seine Heimat Griechenland senden – mit leckeren Gerichten jenseits von Gyros XXL mit Tzatziki und Pommes frites. Stattdessen setzt der Wirt vielmehr auf eine abwechslungsreiche und gesunde Kost vom Mittelmeer. Dazu zählen natürlich frischer Fisch, Gemüse, griechischer Schafskäse, aber auch Fleisch. Verfeinert werden alle Speisen mit bestem Olivenöl. Trotzdem gehören natürlich auch Klassiker der griechischen Küche auf die Karte der Taverne wie beispielsweise Bifteki – ein gegrilltes Hacksteak, gefüllt mit Schafskäse und Tomate. Ansonsten kann man hier in der Oberen Waiblinger Straße in Stuttgart Bad Cannstatt auch noch jede Menge kulinarische Neuentdeckungen machen: Griechische Bauernbratwurst, gegrillte Dorade und überbackender Schafskäse bringen in der Taverne Porto Eliá ganz viel Abwechslung auf den Speiseplan.

Das Lokal im Stuttgarter Bezirk Bad Cannstatt ist schlicht und edel gestaltet. Die Farbe Weiß gibt hier den Ton an – von den Stühlen (mit der geflochtenen Sitzfläche erinnern sie an typische Tavernen-Stühle) über die Tischdecken bis hin zur Wandfarbe. Das bringt nicht nur Frische in den Gastraum, sondern sorgt neben den leckeren und landestypischen Speisen für zusätzlich mediterranes Flair.