Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Zehlendorf
Thai Cuisine
Thai Cuisine Rezensionen

Thai Cuisine

Thailändisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Thai Cuisine in Zehlendorf, Berlin
Für Thai Cuisine gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Thai Cuisine (8)

Lies, was andere über Thai Cuisine denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Thai Cuisine, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Thai Cuisine gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

8 Bewertungen

5.1/6

8 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Durchschnittlich
63
53
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen und toller Service. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Ein Besuch lohnt sich. Es empfiehlt sich vorher einen Platz zu reservieren. Tolle Adresse im Berliner Süden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles perfekt. Der neue Betreiber hat eine tolle Terrasse gebaut, somit ist auch das Ambiente vollständig. Essen war topp. Bedienung freundlich. Preis in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Ausstattung ist ansprechend. Man sitzt bequem. Die Bedinung ist sehr aufmerksam und angenehm. Die Speisenauswahl groß. Sowohl die von uns gewählten Vorspeisen als auch die Hauptgerichte waren hervorragend,

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten das Thai-Menu, was nicht in der Karte steht. Suppe plus 6 verschiedene Vorspeisen und 6 verschiedene Hauptgerichte. Alles hervorragend! Super lecker, danke an den Chef, der sich persönlich um un gekümmert hat!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, aber nicht sensationell, Preis- / Leistungsverhältnis eher ungünstig. Trotzdem kann ich das Lokal empfehlen. Sehr schönes Restaurent mit sehr geschmackvoller Einrichtung. Sehr freundlicher, aufmerksamer Service.

"Sehr gut"
5/6
David B.7 years ago · 5 Bewertungen

Gutes Thai Essen und freundliche Bedienung. Der Papayasalat war sehr gut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen in einem Familienbetrieb. Der Wirt ist recht gesprächig.

"Sehr gut"
5/6
Thomas W.7 years ago · 3 Bewertungen

Die WCs müssen noch renoviert werden. Ansonsten macht es Spaß dort zu essen. Der Service müsste noch etwas flotter werden, das geht schneller aber das Essen super.