NeuBewertungen für The ASH - Bochum

Bochum-NordSteak, Amerikanisch, Burger, International
Ausgezeichnet
4.5/6
81 Bewertungen
The ASH - Bochum Bochum image 1
The ASH - Bochum Bochum image 2
The ASH - Bochum Bochum image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

81 Bewertungen für The ASH - Bochum

Sieh dir hier Bewertungen zu The ASH - Bochum an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei The ASH - Bochum gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.5/6
81 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Lisa P.vor 11 Stunden · 2 Bewertungen

Das Personal war äußerst nett und freundlich. Man wurde stets umsorgt und sich erkundigt, ob alles in Ordnung ist. Das essen schmeckte sehr gut, sowie die Getränke ebenfalls

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas B.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Im The Ash in Bochum / Ruhr Park gibt es gutes Essen zu akzeptablen / marktüblichen Preisen. Sehr nette Bedienung und spannendes Ambiente, absolut zu empfehlen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Dana O.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, obwohl das Lokal sehr groß ist. Extrem freundliche Bedienung. Es war kein Problem, nach dem Essen mit der Gesellschaft nach draußen umzuziehen. Essen sehr gut!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Frank B.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Top Restaurant, guter Service und das Essen wird ordentlich zubereitet. Personal sehr aufmerksam und Freundlich. Auch wenn aktuell noch nicht alles eingespielt ist, kann sich das Ergebnis sehen lassen. Wir kommen wieder.

Neu"Okay"
3/6
Hannah M.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Sehr schickes und modernes Gebäude, mit ansprechendem Ambiente. Übersitlichte und ausgewogene Speisekarte. Essen war qualitativ sehr gut und auch wirklich lecker. Nur leider etwas kleine Portionen für den Preis. Naja umso höher der Preis, umso kleiner die Portionen. Abgesehen vom Preis, was jeder selber entscheiden kann ob es ihm das Wert ist. War das mit der Tischauswahl absolut unverständlich. Wir auf gut Glück dahin ohne einen Tisch vorher zu reservieren. Wir haben uns dann an die 3 Frauen im Eingangsbereich gewandt und gefragt ob noch ein Tisch für 2 frei wäre. Direkt ohne uns ganz Ausreden zu lassen, wurden wir promt weggeschickt mit den Worten das nix mehr frei wäre, weil alles reserviert ist. Zu unserem Erstaunen (Ich hab nicht genau nachgezählt) waren draußen aber noch mindesten 40-50 Tische frei (nicht 4-5, fast 50 Tische! Also draußen saß eigentlich fast niemand). Wir hatten 24 Grad Sonnenschein und 19 Uhr, draußen zu sitzen hätte man uns doch anbieten können. Naja egal, was aber eigentlich viel skurriler ist, dass ich während wir noch vor den Empfangsmädels standen, eben auf der Internetseite von Ash nachgeschaut habe ob es noch freie Tische für 2 Personen gibt. Angezeigt wurde das es noch zur jeder Uhrzeit an dem Tag Tische für 2 Personen gibt. Ich hab dann eben einen Tisch für 2 Personen 19 Uhr reserviert. Und meinte dann direkt nach der erhaltenen Buchungsbestätigung, dass wir dann halt für 19 Uhr einen Tisch jetzt reserviert haben. Sie meinte dann nur ja genau auf den Namen so und so. Und wir wurden dann zu einem freien Tisch begeleitet an dem wir dann gegessen haben. Sie hätte uns doch auch einfach einen freien Tisch zuweisen können. Moral von der Geschicht, ohne reservierten Tisch wird man im Ash auch wenn der Laden leer ist, einfach weggeschickt.

Neu"Großartig"
5/6
Pascal D.vor 6 Tagen · 3 Bewertungen

Wir waren heute das erste mal im „The Ash“ in Bochum, kannten vorher auch noch kein anderes. Wir haben drei Vorspeisen und zwei Hauptgerichte bestellt. Die Vorspeisen waren sehr lecker, die Pinchos waren für 7,90€ allerdings sehr, sehr klein. Wenn es hochkommt, 20g Fleisch? Und das ist schon großzügig geschätzt. Vom Geschmack her kann man aber nichts schlechtes sagen, TOP. Als Haultspeise hatten wir einmal das „Cut of the day“ was meeega lecker war!!! und einen Burger. Die Pattys waren schön rosa von innen aber leider total hart und trocken. Fazit: Wir können „The Ash“ in Bochum nur empfehlen!!! Burger sind für uns persönlich aber keine Wahl mehr. Personal, sehr freundlich und zuvorkommend und nimmt jeden Wunsch und jede Kritik dankend und wertschätzend entgegen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maryna F.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Klasse Service ,bestes Essen , Tolle Moderne Atmosphäre. An Tag 2 der Neueröffnung waren wir dort und waren sofort begeistert,alle Angestellte sehr freundlich und zuvorkommend. Auf die Getränke sowie Vorspeisen mussten wir nicht lange warten sowie die Hautgänge die auch recht zügig kamen. Qualität von Fleisch und Geflügel perfekt ,Salat sehr frisch und die Beilagen Top!Preisleistung Vollkommen akzeptabel ! Es war unser erster Besuch und es wird noch viele geben ! Vielen Dank dafür!

Neu"Okay"
3/6
Anna H.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

An sich ein top Lokal.. Wirklich ein klasse Ambiente! Das Personal war auch sehr freundlich.. Allerdings wurde bei unserer Bestellung ein komplettes Gericht nicht gebracht, erst auf Nachfrage.. Somit musste die Person quasi mit dem Essen beginnen als der Rest fertig war. Ausserdem wurden unsere Getränke vergessen und erst nach Beginn der speisenankunft auf Anfrage gebracht und der dip für meine side order kam gar nicht trotz mehrfacher Nachfrage.. Des weiteren waren sehr viele Speisen kalt bzw lauwarm.. Ich werde nochmal wieder kommen um mich davon zu überzeugen dass dieser Tag heute im ash einfach ein Pech Tag war denn geschmacklich ist es dort wirklich gut.. Wenn es denn warm wäre 😂 Ich werde wieder kommen und auf besseres hoffen!

"Großartig"
5/6
Christiane M.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Das "the Ash" ist toll eingerichtet, wenn auch leider mal wieder die Toiletten im 1. OG sind, was für Menschen mit Gehproblemen eine Herausforderung darstellt.. Das Essen war sehr lecker und kam zügig. Die Preise sind angemessen. Der Service war top! Wir waren an Tag 2 nach Eröffnung da. Drücken Die Daumen, dass es so bleibt und kommen gerne wieder!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne W.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Wir waren zu zweit da an einem Feiertag. Es war sehr voll. Hatten aber reserviert, deswegen war es kein Problem. Hatten sogar einen Tisch am Fenster bekommen. Essen war schnell da, hat sehr gut geschmeckt und der Service war auch sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.