Bewertungen für The ASH - Essen

StadtkernSteak, Amerikanisch, Burger, Meeresfrüchte
Ausgezeichnet
5.0/6
78 Bewertungen
The ASH - Essen Essen image 1
The ASH - Essen Essen image 2
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

78 Bewertungen für The ASH - Essen

Sieh dir hier Bewertungen zu The ASH - Essen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei The ASH - Essen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
78 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra L.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Immer wieder gerne! Das Ambiente ist der traumhaft und das Essen mega lecker. Selten in einem Restaurant so ein saftiges Hähnchenfilet gegessen. Portionen für den Preis auch völlig in Ordnung.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Danja B.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Wundervolle Atmosphäre, sehr gute aufmerksame Bedienung und ganz tolles Essen. Qualitativ sehr hochwertig und frisch. Wir haben den ganzen Tag geschwärmt . Angebot Mittagstisch ist auch sehr gut, um es mal auszuprobieren. Ich kann den Besuch sehr empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Pascal D.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gutes Ambiente angenehme Stimmung Burger auf den Punkt (egal ob Medium oder durch). Die Saucen, welche extra bestellt werden konnten waren alle sehr gut im Geschmack.

"Ausgezeichnet"
6/6
Isabell D.vor 22 Tagen · 2 Bewertungen

Sehr, sehr gutes Restaurrant! Gemütliche Atmosphäre und ein sehr freundliches Personal. Essen war sehr schnell da und hat sehr gut geschmeckt! Kann ich jedem empfehlen, der qualitativ hochwertige Burger und Steaks essen möchte

"Gut"
4/6
Bruno A.vor 2 Monaten · 4 Bewertungen

Die Speisen waren ansprechend angerichtet. Die Auswahl war gut. Die Garpunkte der warmen Speisen entsprachen unseren Vorstellungen. Insgesamt waren alle sehr zufrieden mit dem Brunch. Auch wenn das Personal freundlich ist, so mangelt es doch an Professionalität. Es ist schon erstaunlich, wenn man es nicht schafft, die Getränke ohne einen Teil des Inhalts zu verschütten, zu servieren. Zur Ehrenrettung muss aber gesagt werden, dass man sich hierfür entschuldigte und das Missgeschick beseitigte. Zu Irritationen führte allerdings auch die Ansprache des Kellners. Auch wenn wir häufig in den USA sind und uns mit den Gepflogenheiten und Anreden auskennen, so waren wir doch überrascht, geduzt zu werden. Insgesamt verhielt sich das Personal uns gegenüber freundlich, daher wissen wir nicht , ob es zur Philosophie Ihres "American Steak House" gehört.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg J.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend mit meiner Frau. Der Service beim Empfang war freundlich und wir sind direkt an unseren Tisch geführt worden. Die Bedienung für uns stellte sich Namentlich vor. Das Essen war wir ausgesucht hatten, war sehr lecker und das Fleich auf den Punkt gebraten so wie wir es wünschten. Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend, immer zur stelle wenn wir es wünschten. Ein sehr gelungener Abend für meine Frau und mich. Wir kommen gerne wieder, haben uns sehr wohl gefühlt.

"Gut"
4/6
Bruno A.vor 2 Monaten · 4 Bewertungen

Das Essen war gut. Auch wenn wir bei der letzten Beurteilung uns nicht detailliert zum Service geäußert haben, so möchte ich betonen, dass dieser verbesserungswürdig ist. Das servierte Getränk (kohlensäurehaltiges Wasser) entsprach nicht unserer Bestellung. Den Irrtum bemerkten wir erst nachdem wir die Flasche geöffnet hatten. Als der Kellner sich erkundigte, ob alles zu unserer Zufriedenheit sei, verwiesen wir auf den Fehler. Der Kellner entschuldigte sich. Allerdings verwunderte uns, dass nicht in Betracht gezogen wurde, das Getränk auszutauschen. Obwohl wir dies nicht mehr gewünscht hätten, hätten wir eine entsprechende Fragestellung erwartet.

"Großartig"
5/6
Stephan R.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Das Ambiente ist echt toll, der Service freundlich und bis auf das längere warten zum bezahlen auch sehr aufmerksam. Beim Beef Tartar hätte man sich den Balsamico sparen können oder die Zwiebeln nicht drauf legen so das der Geschmack nicht das Tartar verfälscht. Ansonsten war alles echt super, die Burger die wir hatten perfekt und das Rinderfilet auf den Punkt gebraten! Ich komme wieder!

Neu"Großartig"
5/6
Leyla K.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Tolles Ambiente. Wir waren das erste Mal hier. Es hat uns sehr gefallen. Der Service war klasse, aufmerksam, freundlich, hilfsbereit. Das Essen war köstlich. Die Garstufen beim Steak waren wie gewünscht. Nur die Lautstärke im ganzen Restaurant hat uns etwas gestört, im Verlauf des Abends kam noch die Musik hinzu.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christina S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant hat ein stilvolles und angenehmes Ambiente. Es gibt eine breit gefächerte Speise- und Getränkekarte. Das Personal ist sehr gut geschult und zuvorkommend. Das Essen war super lecker. Es hat uns insgesamt sehr gut gefallen und wir werden wieder kommen.