Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
The Bird- Cologne

The Bird- Cologne

Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant The Bird- Cologne in Innenstadt, Köln
Für The Bird- Cologne gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über The Bird- Cologne

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 01:00
Thursday
12:00 - 01:00
Friday
12:00 - 01:00
Saturday
12:00 - 01:00
Sunday
12:00 - 01:00
Monday
12:00 - 01:00
Tuesday
12:00 - 01:00
Wednesday
12:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: The Bird- Cologne

Nach den großen Erfolgen in Hamburg und Berlin eröffnet The Bird nun ebenfalls in Köln. Künftig gibt es auch in der Domstadt leckere Burger und beste Steaks in moderner Atmosphäre und mit guter Musik. Wer denkt, dass es nicht genug Fleisch geben kann – behält Recht: Im Bird macht Fleisch auch vor Salaten halt. Auf Wunsch gibt es hier Steak ins hausgemachte Caesar Dressing. Zusätzlich gibt es einen großen Barbereich in dem Restaurant in der Aachener Straße, der zum ein oder anderen Bierchen einlädt. Nach der Arbeit.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei The Bird- Cologne mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Wird bei The Bird- Cologne Amerikanisch serviert?

Ja, The Bird- Cologne serviert Amerikanisch.

Willst du einen Tisch bei The Bird- Cologne reservieren?

Ein kulinarisches Stück New York gibt es nun nach Berlin und Hamburg auch in Kölns belgischem Viertel: The Bird has landed. Und zwar in der Aachener Straße. Hier gibt es das Beste der amerikanischen und deutschen Küche, und besonders deftiges Fleisch direkt vom Grill. Einem will sofort die riesige Auswahl an Burgern ins Auge fallen. Ob klassisch oder exotisch: Die Burger beeindrucken durch Variantenreichtum und intensive Aromen. Guacamole und Salsa Verde erfreuen Freunde schärferer Kost, und wer es etwas milder mag, aber nicht minder abenteuerlustig ist, entscheidet sich für Büffel Mozzarella als Belag.

Eine weitere Sensation auf dem Menü vom The Bird sind vor allem die Steaks. Saftiges Fleisch wird in leckere Scheiben geschnitten und dann auf dem Grill des Kölner Restaurants zartrosa gebraten. An Beilagen mangelt es selbstverständlich auch nicht. Wem die hausgemachten Pommes Frites noch nicht genug sind, der kann diese noch zur Chili Cheese Variante upgraden oder sich für Chicken Wings entscheiden. Für alle die dann noch nicht genug haben, wartet im Anschluss der hausgemachte New York Cheesecake. süßer Abschluss eines gelungenen Abends.