Restaurants
Berlin
Berlin
Tempelhof
the BurgerBar
the BurgerBar Bewertungen

Bewertungen für the BurgerBar

TempelhofBurger, Amerikanisch
Ausgezeichnet
4.5/6
13 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

The Bird

Prenzlauer Berg
5.0/6166
The Bird

Mogg

Mitte
5.4/6169
Mogg

13 Bewertungen für the BurgerBar

Sieh dir hier Bewertungen zu the BurgerBar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei the BurgerBar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.5/6
13 Bewertungen
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Alisha E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Lecker und nett. Wir waren in einer Gruppe da. ich habe vorbestellt und alles hat so funktioniert wie geplant. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

"Großartig"
5/6
Martina K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war super und frisch, das Burgerfleisch schmeckte sehr lecker, die Pommes und Kartoffelspalten knusprig.. Die Einrichtung sehr angenehm. Etwas störend beim Unterhalten war die laute Musik, war dann aber etwas später leiser gemacht worden. Kann man absolut weiterempfehlen.

"Großartig"
5/6
Magdalena P.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch. Das Essen war sehr gut und der Service auch. Es wurde schnell serviert. Auf Dauer war mir die Musik zu laut. War aber ansonsten rundum zufrieden.

"Großartig"
5/6
Robert P.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Ambiente war anders als erwartet, das Essen aber sehr lecker, komme gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Judith K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Servicepersonal ist auf Zack und sehr nett. Das Essen kam sehr schnell, war lecker und man schmeckt die selbst gemachten Soßen und frischen Zutaten. Die Portionen sind reichlich bemessen und das Preis-Leistungsverhältnis sehr, sehr gut. Lediglich die Atmosphäre ist durch die direkt angrenzenden Shoppingmeile und die durchgängigen Glasfront etwas nüchterner und nicht so "kuschelig" wie in einem abgeschlossenen Gastraum. Wir kommen im Sommer auf jeden Fall wieder um dann mal den Außenbereich mit Sitzplätzen direkt am Hafen zu testen :)

"Gut"
4/6
Ekaterina N.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Es war in Ordnung, hat mich aber nicht umgehauen. Burger waren okay, hab aber schon viel Bessere gegessen. Das Ambiente an sich war ganz cool mit den großen Holztischen und dass sich die BurgerBar in einem Center befindet, wo ständig Leute herumlaufen und einem beim Essen zusehen, stört auch nicht wirklich. Einige Sachen auf der Karte waren aus, z.B. konnten wir leider kein Dessert bestellen weil schon alles weg war aber dafür haben wir zum Kaffee ein paar mehr Kekse bekommen :) die Bedienung war sehr nett und geduldig.

"Gut"
4/6
Beate R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war lecker, wie immer, aber der Service war diesmal noch langsamer als ich es schon kenne. Außerdem wurden Teile der Bestellung vergessen und bestimmte Zutaten, obwohl abbestellt, trotzdem verarbeitet. In Summe war der Besuch diesmal eher mäßig.

"Großartig"
5/6
Antonia S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Einfach spitze .die Preise und der Service stimmt auch . Das Essen ist Mega lecker . Die Umgebung ist das einzige Manko . Die Geräusche vom Zenter waren etwas störend

"Gut"
4/6
Alexander A.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Die Lage des Restaurant ist besonders schön, mit Blick auf den Hafen. Die Burger sind nicht die Besten Berlins, aber schon lecker. Alles ist frisch und das Ambiente ist gut.

"Gut"
4/6
Michael L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant war leer, trotzdem wurde unserere Bestellung leider nicht vollständig an die Küche weitergegeben und nur auf direktes Ansprechen des Servicepersonals vollständig nachgwreicht. Lecker war es trotzdem.