Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altstadt
The Funky Fish

The Funky Fish

Fisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

6/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant The Funky Fish in Altstadt, Hamburg
Für The Funky Fish gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über The Funky Fish

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:45
Tuesday
11:45 - 14:30
17:30 - 21:30
Wednesday
11:45 - 14:30
17:30 - 21:30
Thursday
11:45 - 21:30
Friday
11:45 - 21:30
Saturday
12:00 - 21:30
Sunday
Geschlossen
Monday
11:45 - 14:30
17:30 - 21:30

Weitere Infos zum Restaurant: The Funky Fish

Feelin’ Funky? Wie wäre es mit einer ordentlichen Portion Fish & Chips, typisch-britisch, typisch-lecker in dem Lokal The Funky Fish in der Hamburger Altstadt? Hier kann man unter anderem den Englischsten aller Snacks genießen – immer frisch und mit den besten Zutaten zubereitet. Da würde selbst die Queen nicht Nein sagen. Der kleine Imbiss in der Großen Bäckerstraße begeistert Fisch-Fans mit knusprig-frittiertem Fisch und hausgemachten Pommes. Für den kleinen und den großen Hunger perfekt geeignet – eine klare Empfehlung von Quandoo!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt The Funky Fish über Parkplätze?

Nein, The Funky Fish hat keine eigenen Parkplätze.

Kann ich bei The Funky Fish mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei The Funky Fish nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei The Funky Fish reservieren?

Restaurants wie The Funky Fish werden in England im Volksmund oftmals Chippy genannt. Es sind kleine, gemütliche Imbisse mit einem herzlichen Gastgeber, der seinen Besuchern Fisch & Chips, also frittierte Fischfilets mit Pommes serviert. Das Lokal in der Großen Bäckerstraße hält sich an seine britischen Vorbilder und bietet seinen Gästen eine entspannte Atmosphäre, in denen sie Gerichte genießen können, für die nur feinster cod, auf Deutsch Kabeljau, verwendet wird. Die Chips werden übrigens aus täglich frisch geschnittenen Bio-Kartoffeln hergestellt – schließlich wird auf die Lebensmittelqualität in dem Chippy The Funky Fish in der Hamburger Altstadt nun mal großer Wert gelegt.

Freunde der britischen Küche werden sich in dem Lokal des Inhabers Mark Schoen (der übrigens in England geboren wurde) garantiert wohlfühlen, das ist keine Frage. Aber auch experimentierfreudige Gourmets kommen hier voll auf ihre Kosten, denn das Bistro in der Hamburger Altstadt bietet zudem auch noch ein ganz besonderes Element der Fusionsküche an: The Funky Fish hat eine Pizza auf der Speisekarte, deren Boden aus Sushireis in frittiertem Tempura-Teig besteht und deren Toppings aus leckerem Sushi-Belag bestehen. Unique and yummy – simply funky.